Neuer Flyer

Diskutiere Neuer Flyer im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Da is nix zu sehen firstbei mir: Liegt das evtl. daran, dass lediglich die Pay-Member Ihren Nick angezeigt bekommen?
Knut

Knut

Reaktionen
0
Gelungenes Design. Sieht klassen aus!!!!!!!!!!!

Jetzt fehlt nur noch die Forums-Zeitschrift. So ein bis zwei mal pro Jahr.:D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Da is nix zu sehen bei mir:

Liegt das evtl. daran, dass lediglich die Pay-Member Ihren Nick angezeigt bekommen?
Ja, so ist es. Du kannst aber mit Hilfe des Acrobat Readers oder anderer Software Deinen Namen selber einfügen oder jedes mal von Hand drauf schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
maggus86

maggus86

Clubmember
Reaktionen
0
Nein so ist das nicht gedacht, es sollte bei jedem der eingeloggt ist zu sehen sein!
Merkwürdig. Wenn ich das ganze nun an meinem PC zu Hause öffne, sehe ich oben meinen Nick stehen.

Werde mal auf Arbeit nach nem Update für Acrobade Reader schaun, wobei ich aber stark davon ausgehe, das bereits die neueste Version drauf ist.

Soweit sieht die Sache aber echt top aus :respekt:

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
yes
so 30 solche netten flyer hab ich mal im handschuhfach liegen dann werden die mal unter die löwenbändiger gebracht :D

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
oh ja das schaut nett aus.
drucke ich mir moin auchmal wieder welche aus =)

Manus Leon

Manus Leon

Reaktionen
17
ja da hat mein farblaser auch mal wieder was zu tun :very_hap:

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
Aktuelle Flyer im Scheckkartenformat??

Hallo,

Ist es möglich, dass man den aktuellen Flyer auch noch anderen Größe bekommt?
Dachte dabei an so ein Scheckkartenformat (85mmx55mm oder so ähnlich) und damit ein DIN-A4 Blatt füllen.
Das ganze wieder als PDF ;)

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
argh heute wieder keine Zeit mehr. naja pack ich das Fotopapier morgen aus und druck wieder ne runde =)
schaut echt klasse aus, danke

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Wieder echt fein hinbekommen:respekt: , werd auch mal wieder ne ladung drucken:D

Thema:

Neuer Flyer

Neuer Flyer - Ähnliche Themen

• [1P] Facelift - Einbau neuer Nebelscheinwerfer-Lampen

[1P] Facelift - Einbau neuer Nebelscheinwerfer-Lampen: Hallo zusammen :) Habe heute bei meinem Seat Leon FR (2010) Facelift die Nebelscheinwerferlampen gewechselt und eine kleine Bilder-Anleitung...
  • Bitte helft uns beim Verfassen von neuen Anleitungen/Einbauhilfen

Bitte helft uns beim Verfassen von neuen Anleitungen/Einbauhilfen: Habt Ihr auch etwas eingebaut, bzw. könnt wertvolle Tips zum Einbau von Zubehör geben ?? Ihr habt sogar Fotos von Eurem Einbau gemacht...dann...