Neuer Flyer

Diskutiere Neuer Flyer im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Da is nix zu sehen bei mir: Liegt das evtl. daran, dass lediglich die Pay-Member Ihren Nick angezeigt bekommen?
  • Neuer Flyer Beitrag #101
  • Neuer Flyer

Anzeige

• Neuer Flyer Beitrag #102
Gelungenes Design. Sieht klassen aus!!!!!!!!!!!

Jetzt fehlt nur noch die Forums-Zeitschrift. So ein bis zwei mal pro Jahr.:D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Da is nix zu sehen bei mir:

Liegt das evtl. daran, dass lediglich die Pay-Member Ihren Nick angezeigt bekommen?

Ja, so ist es. Du kannst aber mit Hilfe des Acrobat Readers oder anderer Software Deinen Namen selber einfügen oder jedes mal von Hand drauf schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Flyer Beitrag #103
Ja, so ist es. Du kannst aber mit Hilfe des Acrobat Readers oder anderer Software Deinen Namen selber einfügen oder jedes mal von Hand drauf schreiben.

Nein so ist das nicht gedacht, es sollte bei jedem der eingeloggt ist zu sehen sein!

• Neuer Flyer Beitrag #104
Nein so ist das nicht gedacht, es sollte bei jedem der eingeloggt ist zu sehen sein!

Merkwürdig. Wenn ich das ganze nun an meinem PC zu Hause öffne, sehe ich oben meinen Nick stehen.

Werde mal auf Arbeit nach nem Update für Acrobade Reader schaun, wobei ich aber stark davon ausgehe, das bereits die neueste Version drauf ist.

Soweit sieht die Sache aber echt top aus :respekt:

• Neuer Flyer Beitrag #105
yes
so 30 solche netten flyer hab ich mal im handschuhfach liegen dann werden die mal unter die löwenbändiger gebracht :D

• Neuer Flyer Beitrag #106
oh ja das schaut nett aus.
drucke ich mir moin auchmal wieder welche aus =)

• Neuer Flyer Beitrag #107
ja da hat mein farblaser auch mal wieder was zu tun :very_hap:

• Neuer Flyer Beitrag #108
Aktuelle Flyer im Scheckkartenformat??

Hallo,

Ist es möglich, dass man den aktuellen Flyer auch noch anderen Größe bekommt?
Dachte dabei an so ein Scheckkartenformat (85mmx55mm oder so ähnlich) und damit ein DIN-A4 Blatt füllen.
Das ganze wieder als PDF ;)

• Neuer Flyer Beitrag #109
erledigt, (2. Seite)

• Neuer Flyer Beitrag #110
Gefällt *thumbUp*

• Neuer Flyer Beitrag #111
² Blacky

danke schön ;)

• Neuer Flyer Beitrag #112
argh heute wieder keine Zeit mehr. naja pack ich das Fotopapier morgen aus und druck wieder ne runde =)
schaut echt klasse aus, danke

• Neuer Flyer Beitrag #113
Wieder echt fein hinbekommen:respekt: , werd auch mal wieder ne ladung drucken:D

Thema:

Neuer Flyer

Neuer Flyer - Ähnliche Themen

[ST] ST Sportfahrwerk bei Leon ST FR 1.8 TSI: Hallo zusammen, ich konnte bisher keine konkreten Infos dazu hier im Forum finden darum versuche ich es mit einem neuem Beitrag. Gibt es hier...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Umbau auf CUPRA Supersport-Lenkrad: Funzt seit dem 03.01.2023! … Nach dem Wechsel des 10“ Infotainment Displays auf das 12“ habe ich jetzt auch das CUPRA Supersport-Lenkrad in...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben