Neuen seat leon kaufen

Diskutiere Neuen seat leon kaufen im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo ich bin neu hier und habe schon ein bisschen im Forum nachgeschaut aber nicht richtig fündig geworden. Habe mir auch schon ichzig Tests...
  • Neuen seat leon kaufen Beitrag #1

Hanisa

Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und habe schon ein bisschen im Forum nachgeschaut aber nicht richtig fündig geworden.
Habe mir auch schon ichzig Tests durchgelesen aber die sagen einem ja nicht was das Auto für Kinderkrankheiten hat....

Daher Frage ich hier mal. Taugt das Auto was oder kann ich für das Geld nichts wirklich erwarten ?

Und falls jemand Tipps hat worauf ich bei dem Modell achten muss. Ich bin für alle Ratschläge und Tipps offen 🤗

• Neuen seat leon kaufen Beitrag #2
Du hast doch bereits im richtigen Thread nachgefragt. Befürchtest du dort wird dir nicht geholfen?

---------- Beitrag am 08.07.2017 um 21:44 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.07.2017 um 21:43 Uhr ----------

Ah, ich sehe gerade, dass das später war, dass du den Thread gefunden hast.

• Neuen seat leon kaufen Beitrag #3
Kann man kaufen, der Liebling beim Seat Leon 5F ist aber die 1.4er Maschine mit 150 PS. Preislich findet sich da bestimmt auch ein Exemplar für dein Budget.

• Neuen seat leon kaufen Beitrag #4
Hanisa

Vielleicht kommt für dich ein Reimport in Frage. Bis 15000€ bekommst du doch schon was in dieser Klasse...

• Neuen seat leon kaufen Beitrag #5
Ist halt mehr oder weniger ein Basis Leon aber ok zum Preis eines Ibiza´s sollte man dann auch nicht zuviel erwarten.

Den 1.2er kenn ich vom 1P und der war damit brauchbar motorisiert aber der Verbrauch auf der AB war schon hoch.

• Neuen seat leon kaufen Beitrag #6
Bitte diskutiert Kaufberatungen im Thread "Kaufberatung" (!)

Thema:

Neuen seat leon kaufen

Neuen seat leon kaufen - Ähnliche Themen

Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon 1.8 TSI Reimport: Servus, da mein alter Audi A4 leider ein Totalschaden ist, habe ich mich für den neuen Seat Leon entschieden. Da ich unbedingt das neue Modell...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
Oben