Neue und weitere Artikel im Shop

Diskutiere Neue und weitere Artikel im Shop im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; und für den sommer z.B. für mich auch ziemlich praktisch wenn man heimkommt das auto is noch warm die katzen sitzen drauf und morgens alles...
  • Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #81
und für den sommer z.B. für mich auch ziemlich praktisch wenn man heimkommt das auto is noch warm die katzen sitzen drauf und morgens alles volleer katzen und marder-spuren und ******* auf dem ganzen auto verteilt!!!! also ich würde den kauf von diesem teil in betracht ziehen!!

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #82
Original von querde
und für den sommer z.B. für mich auch ziemlich praktisch wenn man heimkommt das auto is noch warm die katzen sitzen drauf und morgens alles volleer katzen und marder-spuren und *PIEP* auf dem ganzen auto verteilt!!!! also ich würde den kauf von diesem teil in betracht ziehen!!

so kann man es auch sehen. mit den *piep*viechern.

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #83
auch interesse hab ;-)

@Veral: schaut gut aus mit den Leisten!!!
-->>Roman bekommt man die viel. bei euch auch???

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #84
Original von mahnman
auch interesse hab ;-)

@Veral: schaut gut aus mit den Leisten!!!

so viel ich weiss bekommt man die nicht als seat original zubehör. ich habe sie im ebay für 32€ gekauft. aber das war von privat. ich weiss dass es diese noch noch gibt aber da kosten sie wenn ich mich nicht täusche für mindesten 39€ ohne versand. bei mir war es mehr ein glücksgriff.vielleicht hast du ja auch so viel glcük. kann dir ja mal den link raussuchen.

Der Link funktioniert nicht. Gehe einfach mal zu Ebay und dann gibt folgendes ein:

Einstiegsleisten Seat Leon

Dann kommst automatisch dahin wo es die roten gibt

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #85
Original von Robert_FR
Original von Spooky2109
Original von AndyU
Kannst du z.B. den Schaltknauf aus dem 'Leon Supercopa' anbieten? Und wenn ja, zu welchem Preis?
Wo wir grad beim Schaltknauf sind. Der vom neuen Leon (der aus dem Sonderzubehör!) sieht irgendwie rattenscharf aus. Weiß jemand, ob der in den "alten" Leon paßt und wenn ja, kann der dann evtl. auch über den Shop bestellt werden?

Der Schaltknauf passt.
Wurde mir gestern eingebaut :)

Könntest Du vielleicht schildern WELCHER Schaltknauf in WELCHES Auto verbaut wurde?

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #86
@andyU / helldriver.2306
>Natürlich auch interessant wären die schwarzen A-, B- und C-
>Säulenverkleidungen und den schwarzen Himmel vom CupraR.
> Schwarzer Innenspiegel noch

Naja, das sind halt sehr ausgefallene Teile.
Hand auf's Herz, wieviele Leon-Fahrer gibt's denn schon, die sich das umrüsten?
Allein der Himmel kostet ja in der Gegend von 200 Euro (soweit ich das im Kopf habe), und auch wenn ich ein gutes Angebot legen kann, wird der Preis nicht ins bodenlose fallen können.

Ich stelle mir das ungefähr so vor:
Jemand will irgendwas umrüsten/einbauen, weiß schon ungefähr was bei Seat preislich da auf ihn zukommt und kann mit Preisen "in dieser Dimension" leben. In diesem Fall kann ich sicherlich ein anständiges Angebot machen bei dem er - trotz Versandkosten - noch was spart.

Wenn jemand allerdings irgendwas umrüsten/einbauen will, was ihm beim "Normalpreis" schon viel zu teuer ist, werde ich ihm auch nicht helfen können, denn eine Geschenkmaschine ist leider noch nicht erfunden :)

Nachsatz zum Dachhimmel: Das Ding ist RIESIG und kann nur per Spedition versendet werden. Von daher ohnehin kein Thema.

... und sollte wirklich jemand unbedingt einen schwarzen Innenspiegel und/oder die schwarzen Säulenverkleidungen wollen, dann soll es nicht an mir scheitern.

@CSChnuffi5
>Radkappen (ja ich weiß das die verpönt sind aber für die Winter
>Stahlfelgen reichense aus)

Angebot hast Du ja schon.
Radkappen sind leider bei SEAT 'vw-like' nicht gerade eine Okkassion.
Die üblichen SEAT-Preise für die 15"-Garnitur bewegen sich da im Bereich von rund 100-110 Euro.
Vom Gefühl her wird das nicht der große Renner ... denn Preiszaubern kann ich auch nicht.

>Seat Sportfahwerk

Plane mit dem nächsten gröberen Shop-Update hier wahrscheinlich was mit aufzunehmen.

>Kofferaumantirutschmatte

Soll dann auch mit ins Boot.

>aero Twin Golf IV Wischer und Touran Heckwischer (eventuell auch
>Arme anbieten)

Steht aus div. Gründen (u.a. Support, Gewährleistung etc.) nicht ganz oben auf der to-do-Liste.

>TT Fußßstütze + Pedalkappen (bzw. Cupra R)

Ist auch was geplant.

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #87
@LeonFR_TDI
>Interessant wäre auch ob man die Seat Freisprecheinrichtung
>besorgen könnte und was diese kostet.

Das ist ein kompliziertes Thema, braucht man ein halbes Dutzend Komponenten dazu die von allen möglichen Faktoren abhängig sind ...
Da ist man (schätze ich mal ganz grob) gleich mal in der Gegend von 400 Euro unterwegs ...

@helldriver.2306

>Ich würde aber gern "von Preis & Montageaufwand Details wissen".

Beides ist hoch :)

>Aber eigentlich suche ich nur eine optisch passende Konsole für
>zwischen die Sitze.

In diesem Fall zwischen Heizung/Clima und Handschuhfach.

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #88
Original von AG28
@roman

Könntest Du auch schon Teile für den neuen Leon besorgen?
Wenn ja, was sollen die MAL und das Sportpedalset kosten?

JA!
Angebot hast Du ja schon.
Mit zukünftigen Shop-Update(s) sollten auch Leon 1P Teile in den Shop rein.

Einen Überblick gibt es auch hier:

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #89
@querde
>[Säulenverkleidungen und den schwarzen Himmel vom CupraR]
>Das wär echt mal ne gute idee!!!!!
>[TT Fußßstütze + Pedalkappen ]
>Die würd ich mir auch einbauen!!!!! Das sieht schon besser aus als nur
>die schwarzen Pedale!!

siehe oben.

>Wie siehts eigentlich mit der Abdeckung aus die übers ganze Auto

Du meinst sicher diese da:

Gibt als Segeltuch (billiger) oder Polyirgendwas (elastisch, etwas teurer).
Sind natürlich immer in Paßform für den Leon (also nix universales) mit Transport-Täschchen.

Habe ich bislang einmal in "Aktion" gesehen (ein Händler hat damit bei einer Präsentatioin ein neues Seat-Modell verpackt), sieht cool aus :)

Je nach Modell ab rund 60 Euro. Lieferzeiten und Detailpreise gerne bei mir zu erfragen!

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #90
Original von roman
@LeonFR_TDI
>Interessant wäre auch ob man die Seat Freisprecheinrichtung
>besorgen könnte und was diese kostet.

Das ist ein kompliziertes Thema, braucht man ein halbes Dutzend Komponenten dazu die von allen möglichen Faktoren abhängig sind ...
Da ist man (schätze ich mal ganz grob) gleich mal in der Gegend von 400 Euro unterwegs ...

Okay dann weiß ich mal vorab Bescheid ! =)

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #91
Original von Tobi1001
Wie siehts eigentlich aus mit Nummerschildhaltern, meine sind futsch, weil so ein Idi... gegengerammelt sind und wollte ganz gerne neue haben....
also meine welche vom forum :D

Ziehe ich in Betracht ... gab es ja ganz früher schonmal mit seat-leon.de-Logo.

Muß mich mal nach einem Hersteller umsehen der auch Kleinstmengen schön und zu einem überschaubaren Preis herstellt (da sowas üblicherweise nur Autohändler etc. bestellen und die immer gleich viele hundert/tausend Stück nehmen ist das nicht ganz einfach).

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #92
Original von Dieselkiller
Wie wäre es mit nem schönem Modell vom Leon 1M?aber mindestens 1:18 denn kleiner is für mich Spielzeug,in einem älteren Thread dazu war mal ein Foto von einer Messe wo ein richtig geiler 1:10 Supercopa Leon zu sehen war.

Mit Leon-Modellen schaut es bekanntlich extrem schlecht aus.
Die Slotcars die ich im Shop habe, sind so ziemlich das einzige was es in diese Richtung an leistbaren Modellen gibt.

In Richtung 1:10 gibt es was, hab' jedoch noch keine Infos/Bilder dazu ... außerdem bewegt sich das (was auch immer es genau ist) in der Gegend von 250 Euro.

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #93
Original von mahnman
auch interesse hab ;-)

Nope. Bin ehrichgesagt auch nicht wirklich überzeugt von den bel. Einstiegsleisten (hatte mal sowas in der Hand).

Die orig. Edelstahl-Einstiegsleisten sollte es mal im Shop geben ... bei denen kommt man halt mit 30 Euro nicht weit ;-)

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #94
Original von roman

Du meinst sicher diese da:

Gibt als Segeltuch (billiger) oder Polyirgendwas (elastisch, etwas teurer).
Sind natürlich immer in Paßform für den Leon (also nix universales) mit Transport-Täschchen.

ja die hab ich gemeint!!
ok cool danke fürs nachforschen dann werde ich mir das mal überlegen!!!!

Thema:

Neue und weitere Artikel im Shop

Neue und weitere Artikel im Shop - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben