@andyU / helldriver.2306
>Natürlich auch interessant wären die schwarzen A-, B- und C-
>Säulenverkleidungen und den schwarzen Himmel vom CupraR.
> Schwarzer Innenspiegel noch
Naja, das sind halt sehr ausgefallene Teile.
Hand auf's Herz, wieviele Leon-Fahrer gibt's denn schon, die sich das umrüsten?
Allein der Himmel kostet ja in der Gegend von 200 Euro (soweit ich das im Kopf habe), und auch wenn ich ein gutes Angebot legen kann, wird der Preis nicht ins bodenlose fallen können.
Ich stelle mir das ungefähr so vor:
Jemand will irgendwas umrüsten/einbauen, weiß schon ungefähr was bei Seat preislich da auf ihn zukommt und kann mit Preisen "in dieser Dimension" leben. In diesem Fall kann ich sicherlich ein anständiges Angebot machen bei dem er - trotz Versandkosten - noch was spart.
Wenn jemand allerdings irgendwas umrüsten/einbauen will, was ihm beim "Normalpreis" schon viel zu teuer ist, werde ich ihm auch nicht helfen können, denn eine Geschenkmaschine ist leider noch nicht erfunden
Nachsatz zum Dachhimmel: Das Ding ist RIESIG und kann nur per Spedition versendet werden. Von daher ohnehin kein Thema.
... und sollte wirklich jemand unbedingt einen schwarzen Innenspiegel und/oder die schwarzen Säulenverkleidungen wollen, dann soll es nicht an mir scheitern.
@CSChnuffi5
>Radkappen (ja ich weiß das die verpönt sind aber für die Winter
>Stahlfelgen reichense aus)
Angebot hast Du ja schon.
Radkappen sind leider bei SEAT 'vw-like' nicht gerade eine Okkassion.
Die üblichen SEAT-Preise für die 15"-Garnitur bewegen sich da im Bereich von rund 100-110 Euro.
Vom Gefühl her wird das nicht der große Renner ... denn Preiszaubern kann ich auch nicht.
>Seat Sportfahwerk
Plane mit dem nächsten gröberen Shop-Update hier wahrscheinlich was mit aufzunehmen.
>Kofferaumantirutschmatte
Soll dann auch mit ins Boot.
>aero Twin Golf IV Wischer und Touran Heckwischer (eventuell auch
>Arme anbieten)
Steht aus div. Gründen (u.a. Support, Gewährleistung etc.) nicht ganz oben auf der to-do-Liste.
>TT Fußßstütze + Pedalkappen (bzw. Cupra R)
Ist auch was geplant.