Neue und weitere Artikel im Shop

Diskutiere Neue und weitere Artikel im Shop im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hmm..dann muss ich wohl doch zum Aufkleberdrucker... mfG
  • Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #21
Hmm..dann muss ich wohl doch zum Aufkleberdrucker...

mfG

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #22
Interesse gibt es meiner Meinung nach sicher an den Typenbezeichnungen (also das FR Logo, das Cupra Logo, der Schriftzug LEON, die TDI's in der verschiedenen Rots, ...).

Ich selbst habe mir damals das FR Logo an meinen Topsport geklebt, finde das sieht sehr gut aus.

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #23
Original von skuX
Interesse gibt es meiner Meinung nach sicher an den Typenbezeichnungen (also das FR Logo, das Cupra Logo, der Schriftzug LEON, die TDI's in der verschiedenen Rots, ...).

Ich selbst habe mir damals das FR Logo an meinen Topsport geklebt, finde das sieht sehr gut aus.
Das meinte ich auch...

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #24
Also das Cupra Bicycle is ja geil!! brauch sowieso ein neues Bike mein altes fällt bald auseinander was würde das kosten?

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #25
Original von Dieselkiller
Also das Cupra Bicycle is ja geil!! brauch sowieso ein neues Bike mein altes fällt bald auseinander was würde das kosten?
Das würde mich auch Interessieren! hab es letztens im Prospekt gesehen...schönes Teil!

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #26
An dem Fahrrad könnte ich auch Gefallen finden.

Und die angesprochenen Schriftzüge sollten auch gut gehen.

ernie

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #27
Für die Preise der Fahrräder gibt es glatt einen gebrauchten Ibiza.

Habs nicht mehr genau im Kopf, aber gelesen habe ich was von 2500-5000 Euro (gibt wohl 2 Versionen)....

Und bevor sich jmd. darüber aufregt: bei anderen Autoherstellern sind die Preise solcher Fahrräder noch höher....

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #28
Original von Fire
Das würde mich auch Interessieren! hab es letztens im Prospekt gesehen...schönes Teil!

Die 'günstige' Ausführung kostet Listenpreis EUR 2.300,-, die teurere Ausführung 4.000 Euro. Ich denke, ich erspare mir mal, da ein individuelles Shop-Angebot zu machen, oder? :)

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #29
Hmm..was genau sind denn das für Fahrräder. Auf der Homepage seh ich ein Bild. Toll. Damit kann ich jetzt nicht so viel anfangen. Hast Du Informationen was genau das für Bikes sind? ?(

mfG

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #31
Danke, bin gerade erst aufgestanden.
2.gif

Will Seat die Verkaufsverluste beim 1P mit den Fahrrädern ausgleichen? :astonished: Das ja genauso überteuert wie die Dinger von VW und BMW... :nene:

mfG

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #32
Ja die Fahräder sind alle so teuer von den Autoherstellern aber 2300€ und mehr für ein Fahrad??die ham wohl auch die Pfanne heiß oder wat? X(
Wenn ich Millionär wäre kein Thema oder ein Fahradfreak aber für einen Normalbürger sind die Preise ein Wizt auch wenn die Komponenten sehr hochwertig sind.

Wieviel Bikes müßte man denn abnehmen um den Preis auf 500€ zu drücken??

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #33
Ja die Fahräder sind alle so teuer von den Autoherstellern aber 2300€ und mehr für ein Fahrad??die ham wohl auch die Pfanne heiß oder wat?

Premiumteile zum Premiumpreis ...
Das ist nicht zuletzt auch eine Imagesache, ich trau' mich mal zu unterstellen, dass Seat nicht grade reich wird mit dem Fahrradverkauf.

Außerdem solltest Du nicht von Dir ausgehen. Es gibt sicherlich Leute, die geben für Ihr Fahrrad ein paar tausend € aus (wir beide scheinbar nicht).
Von Audi gibt es z.B. noch teurere Modell (bis über 4000 €), und im Fahrradfachhandel gibt es sich noch teurere Fahrräder, traue ich mich mal sagen.

Warum fahren hier alle Seat-Modelle die 10, 20 oder 30 Tausend Euro kosten? Ein 15 Jahre alter Japaner für 700 Euro fährt doch auch ...

>Wieviel Bikes müßte man denn abnehmen um den Preis auf 500€ zu drücken??

Die Frage ist ungefähr so seriös, wie wenn jemand fragt, wieviele Leon-Modelle muß er nehmen, um sie statt um EUR 20.000/Stück um EUR 5.000 Stück zu bekommen ;-)

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #34
So hochwertig sind die Komponenten auch nicht. Zumindest nicht hochwertig genug um den Preis zu rechtfertigen.. :rolleyes: Ich denke die Sache hat sich eh erledigt. Wer billige Fahrräder haben will kauft Baumarkt-Ware, wer was vernünftiges haben will geht zu nem Fachhändler. Ich würde bei meinem Fahrradladen auch kein Auto kaufen.. :D

mfG

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #35
Wieso ist die Frage unseriös?kann doch ma fragen!
Außerdem bin ich nicht von mir ausgegangen ;)hab ja geschrieben wäre ich Millionär oder so würde mich der Preis nicht jucken.

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #36
Damit hat sich das mit dem Fahrrad auch schon wieder erledigt für mich....

ernie

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #37
:( hätte so gern ein Cuprafahrrad

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #38
Kauf Dir eins bei ZEG oder wie das heisst und kleb nen Cupra-Schriftzug drauf. Is billiger. ;)

mfG

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #39
Ist dann aber auch nicht echt. ;)

ernie

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #40
Meinste das Seat-Fahrrad ist was Besonderes? Die kaufen auch die Sachen, lassen die Zusammenbauen und sprühen ihr Logo drauf. :D

Btw, hast ne PN..

mfG

Thema:

Neue und weitere Artikel im Shop

Neue und weitere Artikel im Shop - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben