Neue und weitere Artikel im Shop

Diskutiere Neue und weitere Artikel im Shop im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Ich denke roman ist noch bei der Recherche
  • Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #61
Ich denke roman ist noch bei der Recherche

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #62
@roman

Könntest Du auch schon Teile für den neuen Leon besorgen?
Wenn ja, was sollen die MAL und das Sportpedalset kosten?

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #63
Schick roman am besten ne kurze PN oder eMail. Darauf antwortet er eigentlich immer am schnellsten !

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #64
Original von Dieselkiller
Schön wäre auch ein Motorumrüstkit so von 1.6 auf Cupra R Maschine :D nur der Versand wird arg teuer.

das wäre mal was.

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #65
  • Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #66
Original von AndyU
Natürlich auch interessant wären die schwarzen A-, B- und C-Säulenverkleidungen und den schwarzen Himmel vom CupraR. =)

Das wär echt mal ne gute idee!!!!!

Original von CSChnuffi5
TT Fußßstütze + Pedalkappen (bzw. Cupra R)

Die würd ich mir auch einbauen!!!!! Das sieht schon besser aus als nur die schwarzen Pedale!!

Wie siehts eigentlich mit der Abdeckung aus die übers ganze Auto geht, is in nem Katalog in rot drinne mit weißer SEAT aufschrift!!!! wär cool wenns das geben würde das würd ich mir glatt im Winter übers auto streifen!! hat jemand ne ahnung was das ding kostet????

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #67
Original von mahnman
hmm was haltet ihr denn von den Einstiegsleisten mit beleuchteten Leon schriftzug???

also ich habe die beleuchteten einstiegsleisten drinne. sie sind rot beleuchtet und es sieht verdammt geil aus. bei gelegenheit werde ich mal fotos machen. und selbst der einbau ist nicht so schwer, dauert ungefähr eine stunde bis du die kabel verlegt hast.

mfg veral

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #68
Original von veral
Original von mahnman
hmm was haltet ihr denn von den Einstiegsleisten mit beleuchteten Leon schriftzug???

also ich habe die beleuchteten einstiegsleisten drinne. sie sind rot beleuchtet und es sieht verdammt geil aus. bei gelegenheit werde ich mal fotos machen. und selbst der einbau ist nicht so schwer, dauert ungefähr eine stunde bis du die kabel verlegt hast.

mfg veral

Aber du weißt ja ... Erst die Beule rausmachen und DANN Fotos posten ;)

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #69
:angry: na danke. das auto ist schon in der werkstatt. sobald die beule draussen ist kommt ein neues bild rein. mal schauen wie es mein freundlicher macht.

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #70
Original von veral

bei gelegenheit werde ich mal fotos machen.

mfg veral

ja pics wären net schlecht...

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #71
Original von veral
:angry: na danke. das auto ist schon in der werkstatt. sobald die beule draussen ist kommt ein neues bild rein. mal schauen wie es mein freundlicher macht.

War ned bös gemeint ... :)

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #72
Original von mahnman
Original von veral

bei gelegenheit werde ich mal fotos machen.

mfg veral

ja pics wären net schlecht...

ja die pics werden reingestellt sobald meine auto wieder aus der werkstatt ist. dann stelle ich welche in mein album rein.

@leonfr tdi habe es ja auch nicht anders aufgefasst :rolleyes:

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #73
Dann bin ich aber beruhigt und nun

=> BACK TO TOPIC

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #74
Wie siehts eigentlich aus mit Nummerschildhaltern, meine sind futsch, weil so ein Idi... gegengerammelt sind und wollte ganz gerne neue haben....

also meine welche vom forum :D

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #75
Wie wäre es mit nem schönem Modell vom Leon 1M?aber mindestens 1:18 denn kleiner is für mich Spielzeug,in einem älteren Thread dazu war mal ein Foto von einer Messe wo ein richtig geiler 1:10 Supercopa Leon zu sehen war.

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #76
hallo mein auto ist wieder aus der werkstatt und ist wieder heile. habe wie versprochen gleich bilder von den in rot beleuchteten Einstiegsleisten gemacht. wem es interessiert kann ich ja mal ne Einbauanleitung in diie Downloadarea reinstellen.

Fotos findet ihr

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #77
Sehen ja ganz nett außer aber ich würde sie mir trotzdem nicht reinmachen denn ich finde, dass man die sehr schnell kaputt bekommt wenn mal ein Bein drauf steht oder liege ich da falsch?

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #78
das siehst du falsch. die gehen nicht kaputt. meine freundin istschon oft genug mit den komischen absätzen drauf gestanden und sie sind immer noch intakt und haben keinen kratzer und halten immer noch.

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #79
Original von querde

Wie siehts eigentlich mit der Abdeckung aus die übers ganze Auto geht, is in nem Katalog in rot drinne mit weißer SEAT aufschrift!!!! wär cool wenns das geben würde das würd ich mir glatt im Winter übers auto streifen!! hat jemand ne ahnung was das ding kostet????

also ich ha jetzt mal geschaut das Teil heißt elastische abwaschbare Fahrzeugabdeckung!!

also ich würde das cool finden wenns das mal hier geben würde!!!

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #80
Original von querde
Original von querde

also ich ha jetzt mal geschaut das Teil heißt elastische abwaschbare Fahrzeugabdeckung!!

also ich würde das cool finden wenns das mal hier geben würde!!!

der meinung bin ich auch vor allem für die keine möglichkeit zum unterstellen haben. so spart man sich auch das kratzen und schont somit auch die scheiben

Thema:

Neue und weitere Artikel im Shop

Neue und weitere Artikel im Shop - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben