- Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #61
Silverleon
- Reaktionen
- 0
Ich denke roman ist noch bei der Recherche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Dieselkiller
Schön wäre auch ein Motorumrüstkit so von 1.6 auf Cupra R Maschinenur der Versand wird arg teuer.
Original von veral
Original von Dieselkiller
Schön wäre auch ein Motorumrüstkit so von 1.6 auf Cupra R Maschinenur der Versand wird arg teuer.
das wäre mal was.
Original von AndyU
Natürlich auch interessant wären die schwarzen A-, B- und C-Säulenverkleidungen und den schwarzen Himmel vom CupraR. =)
Original von CSChnuffi5
TT Fußßstütze + Pedalkappen (bzw. Cupra R)
Original von mahnman
hmm was haltet ihr denn von den Einstiegsleisten mit beleuchteten Leon schriftzug???
Original von veral
Original von mahnman
hmm was haltet ihr denn von den Einstiegsleisten mit beleuchteten Leon schriftzug???
also ich habe die beleuchteten einstiegsleisten drinne. sie sind rot beleuchtet und es sieht verdammt geil aus. bei gelegenheit werde ich mal fotos machen. und selbst der einbau ist nicht so schwer, dauert ungefähr eine stunde bis du die kabel verlegt hast.
mfg veral
Original von veral
bei gelegenheit werde ich mal fotos machen.
mfg veral
Original von veral
:angry: na danke. das auto ist schon in der werkstatt. sobald die beule draussen ist kommt ein neues bild rein. mal schauen wie es mein freundlicher macht.
Original von mahnman
Original von veral
bei gelegenheit werde ich mal fotos machen.
mfg veral
ja pics wären net schlecht...
Original von querde
Wie siehts eigentlich mit der Abdeckung aus die übers ganze Auto geht, is in nem Katalog in rot drinne mit weißer SEAT aufschrift!!!! wär cool wenns das geben würde das würd ich mir glatt im Winter übers auto streifen!! hat jemand ne ahnung was das ding kostet????
Original von querde
Original von querde
Wie siehts eigentlich mit der Abdeckung aus die übers ganze Auto geht, is in nem Katalog in rot drinne mit weißer SEAT aufschrift!!!! wär cool wenns das geben würde das würd ich mir glatt im Winter übers auto streifen!! hat jemand ne ahnung was das ding kostet????
also ich ha jetzt mal geschaut das Teil heißt elastische abwaschbare Fahrzeugabdeckung!!
also ich würde das cool finden wenns das mal hier geben würde!!!