Neue und weitere Artikel im Shop

Diskutiere Neue und weitere Artikel im Shop im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; @fire seat-sport schaltknauf: du hast PN. @andyU supercopa schaltknauf: bin ich noch beim eruieren. @blond9 toledo einstiegsleisten: du hast PN...
  • Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #41
@fire
seat-sport schaltknauf: du hast PN.
@andyU
supercopa schaltknauf: bin ich noch beim eruieren.
@blond9
toledo einstiegsleisten: du hast PN.
@spooky
weiß ich leider nicht, ob der vom neuen leon passt.
du könntest es jedoch rausfinden ;-)
@helldriver
schaltwegsverkürzung: nicht wirklich mein ding.
domstrebe s3: aufgrund der überlänge und der damit verbundenen höheren versandkosten nicht wirklich wirtschaftlich.
stabi vom cr: was meinst du???
@fire & skUX (und alle anderen die so freundlich wären):
embleme, schriftzüge: wenn ihr mir ein paar bilder überlassen könntet, wäre mir geholfen. werde das im shop evtl. listen.
fr, cupra, mittiges leon-emblem ... nehme alles :)
bilder bitte per e-mail. danke.

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #42
Natürlich auch interessant wären die schwarzen A-, B- und C-Säulenverkleidungen und den schwarzen Himmel vom CupraR. =)

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #43
@AndyU Schwarzer Innenspiegel noch. ;)

@roman Stabilisator vom CupraR. Aber ist auch nicht viel handlicher als die Domstrebe. :(

mfG

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #44
Original von Spooky2109
Original von AndyU
Kannst du z.B. den Schaltknauf aus dem 'Leon Supercopa' anbieten? Und wenn ja, zu welchem Preis?
Wo wir grad beim Schaltknauf sind. Der vom neuen Leon (der aus dem Sonderzubehör!) sieht irgendwie rattenscharf aus. Weiß jemand, ob der in den "alten" Leon paßt und wenn ja, kann der dann evtl. auch über den Shop bestellt werden?

Der Schaltknauf passt.
Wurde mir gestern eingebaut :)

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #45
hab zwar schon ne Mail geschriben aber egal nochmal hier rein

Radkappen (ja ich weiß das die verpönt sind aber für die Winter Stahlfelgen reichense aus)
Seat Sportfahwerk
Kofferaumantirutschmatte
aero Twin Golf IV Wischer und Touran Heckwischer (eventuell auch Arme anbieten)
TT Fußßstütze + Pedalkappen (bzw. Cupra R)

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #46
Wieso ist denn die MAL plötzlich 10€ teurer?kostet jetzt 146€
:rolleyes:

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #47
weil die Eröffnungszeit vorbei ist und es ein Eröffnungsangebot war

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #48
Original von Robert_FR
Original von Spooky2109
Original von AndyU
Kannst du z.B. den Schaltknauf aus dem 'Leon Supercopa' anbieten? Und wenn ja, zu welchem Preis?
Wo wir grad beim Schaltknauf sind. Der vom neuen Leon (der aus dem Sonderzubehör!) sieht irgendwie rattenscharf aus. Weiß jemand, ob der in den "alten" Leon paßt und wenn ja, kann der dann evtl. auch über den Shop bestellt werden?

Der Schaltknauf passt.
Wurde mir gestern eingebaut :)
Cooooooooooooool ... und wie isser so? Also so rein gefühlsmäßig vom Anfassen her - also wie liegt der in der Hand? Haste den mit Leder/ Alu und wenn ja ... stimmen die 98,xx Euro? Paßt der Schaltsack auch? Fragen über Fragen ;)

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #49
hmm was haltet ihr denn von den Einstiegsleisten mit beleuchteten Leon schriftzug???

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #50
Der ebay-Schrott? Oder gibts da was besseres?

mfG

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #51
Schrott???-->>habs doch gewusst *grummel*
(hast damit schon erfahrung??)

die rote beleuchtung hätt ich gern :D

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #52
Ich hab schon 2x welche bestellt. Sind alle im Müll gelandet. Hab jetzt garkeine Einstiegsleisten, sieht auch nicht schlecht aus. Kann man ja aber nicht im Shop verkaufen. :D

mfG

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #53
Original von helldriver.2306
Ich hab schon 2x welche bestellt. Sind alle im Müll gelandet.
mfG

uff so schlimm???
na ein glück hab ich die net bestellt...

vielleicht weiß Roman rat ?(

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #54
@ roman: mal ein Beispiel für ein Emblem!

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #55
Interessant wäre auch ob man die Seat Freisprecheinrichtung besorgen könnte und was diese kostet.

Vielleicht könnte das Roman rausbekommen !

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #56
Original von LeonFR_TDI
Interessant wäre auch ob man die Seat Freisprecheinrichtung besorgen könnte und was diese kostet.

Meinst Du die orig. FSE die beim Leon 1M ab Werk in der Mittelarmlehne untergebracht wurde? Ich bin mir sicher, Du willst von Preis & Montageaufwand keine Details wissen ;-)

Oder meinst Du was anderes?

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #57
@roman: Nee ich meine nicht die FSE welche in der Mittelarmlehne verstaut war sondern folgende:

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #58
Was soll daran so toll sein?

mfG

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #59
@all: Sorry, dass der Link nicht funktioniert hat. Jetzt tut er ;-)

@hell: Hm also ich habe bei Nokia keine FSE gefunden die mir zum Einen optisch und zum Anderen auch praktisch zusagt und wenn Seat so etwas schon anbietet wäre es ja grundsätzlich mal eine Überlegung wert !

Wieso?

• Neue und weitere Artikel im Shop Beitrag #60
Naja, dasn Argument. Aber taugt die FSE von Seat denn was? Ich bin zumindest mit meiner von Siemens sehr zu frieden (und hätte noch eine für Nokia rumliegen ;)).

@roman
Ich würde aber gern "von Preis & Montageaufwand Details wissen". :( Aber eigentlich suche ich nur eine optisch passende Konsole für zwischen die Sitze. :D

mfG

Thema:

Neue und weitere Artikel im Shop

Neue und weitere Artikel im Shop - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
LEON 5F vFl LED Scheinwerfer nicht mehr Lieferbar?: Moin, bei meinem Leon 5F ST hat der LED Scheinwerfer von innen sehr viele kleine Microrisse. Daher wirkt der Scheinwerfer leicht trüb. Ich habe...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben