Neue Seat Modelle?

Diskutiere Neue Seat Modelle? im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Sollen wir schon mal Wetten abschließen ... So wie der jetzige IBI , das neue Design eingeläutet hat , wird es jetzt wieder sein ... Das ist das...
  • Neue Seat Modelle? Beitrag #41
Sollen wir schon mal Wetten abschließen ... So wie der jetzige IBI , das neue Design eingeläutet hat , wird es jetzt wieder sein ... Das ist das "Brot und Butter Auto" von Seat , das muss laufen..

Mir gefällt der 1P als Cupra oder FR auch sehr gut .. wir fahren nen Altea der ähnlich aussieht .. aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und wir könnten hier noch mehrere Seiten , über das Für und Wieder der Modelle posten..

Gruß

Markus

• Neue Seat Modelle? Beitrag #42
Können wir. Sollen wir? Wohl besser nicht. :) Mich würde mal interessieren wann endlich ein neues Gesicht kommt. Bislang hat Seat ja zwischen den Modellen immer recht krasse Wandlungen gehabt.

mfG

• Neue Seat Modelle? Beitrag #43
Habe gerade eben von meinem =) gesagt bekommen, dass der neue Ibiza aussehen wird, wie ein zu heiß gewaschener Leon 1P... Also nix "neues Design"... ;)

• Neue Seat Modelle? Beitrag #44
Hätte wahrscheinlich auch jeden gewundert. Sehen doch (fast) alle gleich aus momentan.

• Neue Seat Modelle? Beitrag #45
Hätte wahrscheinlich auch jeden gewundert. Sehen doch (fast) alle gleich aus momentan.

Und das kann man wohl als normal, beziehungsweise Firmengesicht einzuordnen. Siehe Mercedes, VW, Audi, BMW, Porsche, ... Die Liste könnte man wohl ewig weiterführen. Ich finds auch nich wirklich schlimm, wenn ich ehrlich bin. Und auch zu 1M-Zeiten war die Ähnlichkeit zwischen Leon und Toledo ja auch nich ganz klein ;) .

• Neue Seat Modelle? Beitrag #46
OK, wenn man's von der Seite aus sieht, stimmt's.

• Neue Seat Modelle? Beitrag #47
Der =) hat mir auch gesagt, dass er lieber den jetzigen Ibiza im Programm behalten würde... Nach dem Facelift verkauft er sich wohl wie "geschnitten Brot"... 8)

Wir waren uns auch beide einig, dass der Leon 1P und die Schwestermodelle sehr gelungen sind... Dieses Design aber auf den Ibiza zu übertragen, wird aus unserer Sicht nach hinten losgehen, weil die Formen auf einem kleinen und kurzen Auto zu gedrungen aussehen... Der neue Ibiza wird also wahrscheinlich eher dem Altea ähnlich sehen... :laughing:

• Neue Seat Modelle? Beitrag #48
Der neue Ibiza wird also wahrscheinlich eher dem Altea ähnlich sehen

Da sei' Dir mal nicht so sicher ...

Btw.: Der Ibiza kommt jetzt schon in ein Alter (5 Jahre>) wo immer mehr über Preis und Sondermodell verkauft werden muß. Der Zahn der Zeit nagt, und an einem neuen Modell führt kein Weg dran vorbei. Somit würde sich der Händler - mit dem Du gesprochen hast - wohl nicht mehr lange am jetzigen Ibiza erfreuen können ... vor allem wenn da nicht werks- und importeursseitig gestützt werden würde.

Thema:

Neue Seat Modelle?

Neue Seat Modelle? - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Wartung DSG: Schönen guten morgen, ich bin ein wenig ratlos. Ich hoffe der Thread passt hier, bin neu :-D Ich bekomme am 10 Februar meine Inspektion gemacht...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Oben