Neue Seat Modelle?

Diskutiere Neue Seat Modelle? im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Schöner Audi....ähm Seat mein ich natürlich! ;) Also wenn da nich das Seat Zeichen wär könnte man doch denken dass das ne Studie von Audi ist...
  • Neue Seat Modelle? Beitrag #21
  • Neue Seat Modelle? Beitrag #22
Schöner Audi....ähm Seat mein ich natürlich! ;)
Also wenn da nich das Seat Zeichen wär könnte man doch denken dass das ne Studie von Audi ist, oder!?

Ich mein, schick isser ja. Bin mal gespannt... :sabber:

MFG

Richie

Der könnt ohne weiteres auch 4 Ringe tragen...

Vielleicht wirds n "Zwilling" vom A4... (wie bei Alhambra und Sharan)

• Neue Seat Modelle? Beitrag #23
Zwilling in technischer Hinsicht sicher......Das wurde schon vor nem Jahr angedeutet!

Aber in optischer Weise sehr unwarscheinlich! -Audi will exklusiv sein, und deshalb gibt es sicher keine Designkopie vom neuen A4....
Zumal schon sehr klar ist wie der nächste A4 aussehen wird! -und der sieht anders aus!;)

MFG

• Neue Seat Modelle? Beitrag #24
Heute ist in der neuen AMS der neue SEAT Protecto (Seriennahe Studie)drin. Leider habe ich bei AMS keine Bilder gefunden, um zu verlinken.

Er soll sämtliche FSI und TDI Motoren der VAG bekommen, auch die Sechszylinder (auch Diesel). Größenordnung liegt beim Passat, mit größeren Kofferraum, und er kommt auch als Kombi. Produktionsstart ist 2009.

• Neue Seat Modelle? Beitrag #25
....
Er soll sämtliche FSI und TDI Motoren der VAG bekommen, auch die Sechszylinder (auch Diesel). Größenordnung liegt beim Passat, mit größeren Kofferraum, und er kommt auch als Kombi. Produktionsstart ist 2009.

Richtig, die werden in Martorell gebaut.

Bislang existieren nur Skizzen, sollte der so kommen wirds ein echter Brummer :D

Anhänge

• Seat_2009_1.jpg
    Seat_2009_1.jpg
    65 KB · Aufrufe: 51
  • Seat_2009_2.jpg
    Seat_2009_2.jpg
    58 KB · Aufrufe: 39
  • Neue Seat Modelle? Beitrag #26
...in der Auto Motor und Sport ist das Auto schon fertig.8) Mir persönlich gefällt er sehr gut!:wave: Und wenn der wirklich als Kombi kommt...dann ist er unser nächstes Fahrzeug...falls der Preis stimmt.

• Neue Seat Modelle? Beitrag #27
wurde doch sogar schon von VW offizell bestätigt das Seat ne Limo und kombi auf Audi A4 basis bekommt

• Neue Seat Modelle? Beitrag #28
hab soeben erste Bilder gesehen wie weit die autentisch sind weiß ich nicht. definitiv ist das er ab ende 2008 gebaut wird, Limo und Kombi. wenn man sich die zeichnungen etc ansieht weiß man welches Fahrzeug dafür pate stand ...... mehr will ich net sagen (man weiß ja nie was man sagen darf und was nicht)

• Neue Seat Modelle? Beitrag #29
@Homer
uns kannste das ruhig sagen :D bleibt ja im Forum :D
ist es der neue A4? Ein paar Tips währen klasse!

• Neue Seat Modelle? Beitrag #30
Heute ist in der neuen AMS der neue SEAT Protecto (Seriennahe Studie)drin.

die haben es nur falsch geschrieben ;)
Seat Proyecto

und pate stand wohl der hier:

hier mal ein anderes Bild um die Diskussion etwas anzuheizen. Da Proyecto nur Poject heisst, kann das ein Tarnname sein

seat_toledo_scan_2.jpg

• Neue Seat Modelle? Beitrag #31
die Bilder (die links oben) sind ok nur die Lufteinläße sind imo kleiner. Die Lichter das könnte ziemlich hinhauen. Mal schauen ich glaube irgendwo habe ich noch die Fotos.... Plattform müßte der jetzige A4 sein (wobei ich auch schon Passat B7 gelesen habe bin mir jetzt nicht sicher ob das die selbe Plattform ist).

• Neue Seat Modelle? Beitrag #33
... da hab ich aber schon was ganz anderes gesehen, auch als Toledo! ?(

Ich halt eh nix von dem ganzen Getue.
Unter´m Strich wissen wir nicht mal, wie letztendlich der Ibiza nächstes Jahr aussehen wird, und ihr macht euch Sorgen um den Toledo in 2 Jahren!? :nene:

• Neue Seat Modelle? Beitrag #34
In der letzten AMS war auch einer zu sehen. Den fand ich aber nicht wirklich toll. Im Nachbarforum gibts auch nen Thread darüber, da wird noch ein anderes Bild gezeigt.

• Neue Seat Modelle? Beitrag #35
Naja...neee. Die Skizze sieht gut aus, das Ding aus der Zeitung gefällt mir genausowenig wie der verschandelte, neue Ibiza.

mfG

• Neue Seat Modelle? Beitrag #36
  • Neue Seat Modelle? Beitrag #37
Fake .. leider .. wurde in diversen Foren schon gepostet .. denn ich finde den sehr Edel..

Gruß

Markus

• Neue Seat Modelle? Beitrag #38
Edel? Dasn 1P mit Heckbeule. :schimpf:

mfG

• Neue Seat Modelle? Beitrag #39
Geschmäcker sind Verschieden .. Da hat halt wieder jemand schön mit Photoshop gespielt.. Auch die ganzen IBI Bilder im Inet entsprechen in keinster weise den neuen IBI , der 2008 vorgestellt wird..

Gruß

Markus

• Neue Seat Modelle? Beitrag #40
Das will ich aber auch hoffen. Heute bei Seat war der Ibiza das einzig ansehnliche Auto. Zumindest für meinen Geschmack.

mfG

Thema:

Neue Seat Modelle?

Neue Seat Modelle? - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Wartung DSG: Schönen guten morgen, ich bin ein wenig ratlos. Ich hoffe der Thread passt hier, bin neu :-D Ich bekomme am 10 Februar meine Inspektion gemacht...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Oben