Wieviel Seat-Fahrzeuge habt ihr schon gehabt?

Diskutiere Wieviel Seat-Fahrzeuge habt ihr schon gehabt? im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo! Würde mich mal interessieren,ob hier richtige Seat Fans bei sind,die schon mehr firstals einen Seat hatten ;) Meine Seat-Autos waren: 1...

Topsport TDI

Beiträge
776
Reaktionen
0
Hallo! Würde mich mal interessieren,ob hier richtige Seat Fans bei sind,die schon mehr
als einen Seat hatten ;)
Meine Seat-Autos waren:
1. Ibiza TD 75 PS Bj.96
2. Cordoba TDI 90 PS Bj.97
3.Arosa SDI 60 PS Bj.99
4. Leon TDI 110PS Bj. 00
5.Leon TS TDI 150 PS Bj.03 :rolleyes:
Danke für eure Antworten!
 
13.06.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviel Seat-Fahrzeuge habt ihr schon gehabt? . Dort wird jeder fündig!
ichbins

ichbins

Beiträge
1.193
Reaktionen
12
Hallo,

der Cupra wird mein erster Seat sein. ;)
 

dysma

Beiträge
514
Reaktionen
0
Leon Sport 110 TDI BJ. 01 und jetzt noch der Alhambra Sport TDI BJ. 02, den tausche ich aber gegen den Altea 2005 :)
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
Hatte mal nen Leon TDI Stella, vielleicht weiss das hier noch einer.
Nun bin ich aber (bis auf ein paar Ausnahmen) ziemlich zufrieden mit dem Ibiza ... :)
 
Falko

Falko

Beiträge
1.438
Reaktionen
1
Ibiza 021 90 PS Bj 93
Toledo 1L 2.0 GT 115 PS Bj 92
Toledo 1L 2.0 GT16V 150 PS Bj 95
Toledo 1M 2.3 V5 Executive 150 PS Bj 2000
Ibiza 6K GP 1.4 Stella 60 PS Bj 2000
 

Phil-CupraR

Beiträge
169
Reaktionen
0
Mein CupraR ist mein erster Seat und eigenes, hatte vorher nur nen Fiesta mit 50PS ;).
 

funcola

Beiträge
237
Reaktionen
0
mhhh jetzt noch Golf II 55 Ps nächste Woche dann Leon TS TDI *freu*
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
01.12.1995 - 29.1.1996 Seat Cordoba 6K 60 PS (Totalschaden)
08.02.1996 - heute Seat Ibiza 6K 60 PS jetzt mit VR6
02.2000 - 02.2004 Seat Leon TDI
02.2004 - heute Seat Leon Cupra R
 

bob2008

Beiträge
709
Reaktionen
0
hatte vor dem TS TDI noch einen Signo mit 77KW, da gibts auch noch ein paar Erfahrungsberichte in den Tiefen des Forums :)
 

Adben

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hi,

fahre seitdem ersten SEAT

95-97 Ibiza 021A, 66kW, Benziner, silber-metallic
15ner Alus
Das beste an diesem Ibi war die "System Porsche"-Maschine... :D

97-99 Ibiza 6K, 55kW, Benziner, schwarz
keine Umbauten

99-04.00 Ibiza 6K, 66kW GT TDI, blau-metallic
keine Umbauten

04.00-06.03 Ibiza 6K, 81kW GT TDI, rot
K&N (weiß LLM mags net)
6Jx16 SEAT Sport Felgen
ATE Powerdisc

06.03-heute Ibiza 6L, 96kW TDI, sonnengelb
K&N (weiß LLM mags net)
ATE Powerdisc
SEAT Sport Aerodynamikkit (liegt leider noch beim Freundlichen)
geplant: OZ F1 Evo Cup 7jx17

Bis auf den 021A keine Probleme mit dem Ibiza... :D

Lars
 

MichiMaster

Beiträge
428
Reaktionen
0
ich hatte vorher einen VW vento (auto hat jetzt die mutter :D )

der leon ist mein erster seat und bin vollstens zufrieden :)

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)
 

roterkaiser

Beiträge
1.715
Reaktionen
0
Wieviel Seat-Fahrzeuge habt ihr schon gehabt??

Zwei. Leon Sport mit 150 PS PD, und Ibiza Sport 130 PS PD.
Gemeinsam ca. 110.000 km Seat bereits :]
 

Strahlemann

Beiträge
114
Reaktionen
0
RE: Wieviel Seat-Fahrzeuge habt ihr schon gehabt??

Hi!

Also noch kann ich mithalten:

1. Seat Ibiza 6K Vivo Bj. 98 1.0 Liter 50PS
2. Seat Arosa 6H Sport Bj. 00 1.4 Liter 16V 101 PS
3. Seat Cordoba 6 K/C SX Bj. 98 1.9 Liter TDi 110 PS
4. Seat Ibiza GP01 Cupra Bj. 01 1.8 Liter 20VT 156 PS
5. Seat Ibiza 6K GT TDi Bj. 98 1.9 Liter TDi 110 PS
6. Seat Ibiza 6K Cupra Bj. 97 2.0 Liter 16V 150 PS

Moment, wo sind die anderen?? Ach das waren alles VW's und ein Opel! *LOL*

Bis dann, René
 

PIF

Beiträge
101
Reaktionen
0
1. Ibiza Cupra

2. Leon 1.8 T Allrad

3. Jetzt : Leon Cupra"R"
 

a_perfect_circle

Beiträge
155
Reaktionen
0
1. Marbella

2. Cordoba

3. Leon

War bis jetzt immer zufrieden mit Seat.
 

Svevo881

Beiträge
409
Reaktionen
0
Hatte nur einen Seat. Der V6 war mein erster und letzter aus dem Konzern. Habe nicht vor nochmal nen Seat zu kaufen.
 
Thema:

Wieviel Seat-Fahrzeuge habt ihr schon gehabt?

Wieviel Seat-Fahrzeuge habt ihr schon gehabt? - Ähnliche Themen

  • SEAT Tarraco

    SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

    Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

    Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

    Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Arosa - wieviel PS

    Arosa - wieviel PS: Jungs, Mädels, wieviel PS kann ein Arosa haben? Mich hat heut einer auf der Autobahn ziemlich in die Mangel genommen ?( Ich war dann im...
  • Arosa - wieviel PS - Ähnliche Themen

  • SEAT Tarraco

    SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

    Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

    Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

    Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Arosa - wieviel PS

    Arosa - wieviel PS: Jungs, Mädels, wieviel PS kann ein Arosa haben? Mich hat heut einer auf der Autobahn ziemlich in die Mangel genommen ?( Ich war dann im...