neue Bremsen 1.6 16V

Diskutiere neue Bremsen 1.6 16V im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Also bis auf die Leitung des Bremskraftverstärkers geht da nix an die Klötze direkt ran.. Oder geht das woanders hin? Weil habe dort eine dünne...
  • neue Bremsen 1.6 16V Beitrag #101
Also bis auf die Leitung des Bremskraftverstärkers geht da nix an die Klötze direkt ran.. Oder geht das woanders hin? Weil habe dort eine dünne Leitung die irgendwo an die Bremse geht so wie ich das eben ertasten konnte

• neue Bremsen 1.6 16V Beitrag #102
der Stecker dazu ist direkt am Federbein, wenn vorhanden - und geht dann hinten im Sattel an den inneren Belag - hab leider kein Bild

• neue Bremsen 1.6 16V Beitrag #103
Kriegt man das sonst noch irgendwie raus?

• neue Bremsen 1.6 16V Beitrag #104
Mann Du tust Dich aber auch schwer^^ ..kaufe einfach die mit Verschleissanzeige, wenn Du keine haben solltes (siehst ja dann beim einbau) schneidest einfach die Kabel an den neuen Bremsbelägen ab ;)

Wer wechselt Dir die Beläge? Frag nur weil es sich nicht so anhört als ob Du Ahnung von der Materie haben solltest.. (bitte nicht krumm nehmen) ;)

• neue Bremsen 1.6 16V Beitrag #105
Ja von den Bremsen hab ich leider kp^^ Aber der Schwager von nem Kumpel wechselt sie mir für Umsonst :megasmil: Der ist Landmaschinenschlosser und macht immer an unseren Autos rum^^

Muss mir halt nur das Material kaufen

• neue Bremsen 1.6 16V Beitrag #108
ganz sicher? will mir heute oder morgen die Ersatzteile bestellen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

immer noch keiner, der mir 100 % sagen kann das ich keinen Verschleißwarnkontakt brauche?

Zuletzt bearbeitet:
  • neue Bremsen 1.6 16V Beitrag #109
selbst wenn... dann klemmst die Teile einfach ab. Beide Enden verbinden und fertig! :)

• neue Bremsen 1.6 16V Beitrag #110
ganz sicher? will mir heute oder morgen die Ersatzteile bestellen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

immer noch keiner, der mir 100 % sagen kann das ich keinen Verschleißwarnkontakt brauche?

Wenn ich nicht Plötzlich unter einer Sehschwäche leide dann bin ich mir schon recht sicher das du so nen Kontakt nicht hast.

Ansonsten würde da noch ein zusätzliches kabel mit einem Stecker an den Bremsbelag gehen.

• neue Bremsen 1.6 16V Beitrag #112
Hi :D

Ist es möglich auch größere Scheiben zu verwenden?

Sprich von einem Leon mit z.B. 180 Ps ?

wenn ja was bräuchte ich dafür

• neue Bremsen 1.6 16V Beitrag #113
Da steht einiges drin

Thema:

neue Bremsen 1.6 16V

neue Bremsen 1.6 16V - Ähnliche Themen

Seat Leon 1.6 16V 2006 - lohnt sich?: Hallo leute, weiß leider nicht, ob ich das thema im richtigen bereich eröffnet habe. Es geht um einen Seat Leon 1.6 16V - Baujahr zwischen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Welche Bremsen ? HILFE! 1.6 16V: Servus Leute, ich wollte gerade eben neue Bremsen bestellen und bin wieder mal auf das Problem mit den PR-Nummern gestoßen. Im Serviceheft bzw...
Neue Bremsscheiben + Beläge, vorn & hinten: Hallöchen allesamt, bei meinem Seat Leon 1P 1.6L TDI von 2010 sollen die Bremsscheiben & Beläge an beiden Achsen gewechselt werden, nun hat mir...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Oben