Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neue Anlage - Kofferaumumbau im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Das wusste ich nicht. Ist jetzt aber auch egal, er ist ja schon drin. Wird schon nichts ausmachen. Die Endstufe hat 440 Watt sinuns und der Sub...
Neue Anlage - Kofferaumumbau Beitrag #41
Black TS
Reaktionen
0
Das wusste ich nicht. Ist jetzt aber auch egal, er ist ja schon drin. Wird schon nichts ausmachen. Die Endstufe hat 440 Watt sinuns und der Sub 400 Watt sinus aber 1000 Watt max.
Die Leistungsangaben spielen hierbei keine bzw nur eine untergeordnete Rolle.
Neue Anlage - Kofferaumumbau Beitrag #43
Black TS
Reaktionen
0
Danke
Ich werd jetzt aber nichts mehr dran ändern hat mir so schon viel arbeit gemacht.
Neue Anlage - Kofferaumumbau Beitrag #44
big_foot
Reaktionen
0
Servus,
sagt ja auch keiner dass Du was ändern sollst
Aber für den nächsten Einbau im Hinterkopf behalten. Alle Strippen so kurz und gross wie möglich halten.
Gruß Jens
Neue Anlage - Kofferaumumbau Beitrag #45
Speedy leon
Reaktionen
1
Tach gibts ne Bauanleitung für die Bodenplatte mit geschlossenem geheuse(skizze wär nich schlecht)
Neue Anlage - Kofferaumumbau Beitrag #46
bc2k1
Reaktionen
0
@ Speedy leon
tach du
die infos sind ja schon okay, nur wo magst du das gehäuse haben? In der Reserveradmulde oder ein separates Gehäuse im Kofferraum? Für die Bodenplatte kannst du ganz einfach den Teppich im Kofferraum rausmachen und als Schablone benutzen.
greetz bc2k1
Neue Anlage - Kofferaumumbau Beitrag #47
Speedy leon
Reaktionen
1
Jepp fürs Reserverad,liest sich so als wenn die Bodenplatte noch ein extra gehäuse um den Woofer hat.Mit der Platte zurecht sägen und so wird kein Akt.Nur Dämmung und was euch sonst noch so einfällt!
Neue Anlage - Kofferaumumbau Beitrag #48
Speedy leon
Reaktionen
1
Tach,mir war gestern mal langweilig und da hab ich halt den sub eingebaut in die reserveradm.!So nun wieder die frage,ich hab die schwarzen filzmatte drüber gelegt(dreck,das der sub nicht so beschädigt wird)Sollte der sub frei schwingen oder kann ich das filz so liegen lassen
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen,
nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen.
Aufbau meiner...
Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F: Grüße!
Ich plane gerade mein vorhandenes Audiosystem in meinen neuen 5F einzubauen.
Das System besteht aktuell aus folgenden Komponenten:
Alte...
Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA): Hallo,
seit knapp 2 Wochen hab ich nun auch einen Leon 1P Cupra in weiß. Natürlich wird auch dieser nicht original bleiben, so wie es bei meinem...