Neu im Shop: Tomason Felgen

Diskutiere Neu im Shop: Tomason Felgen im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Du musst mit diesem Festigkeitsgutachten zum TÜV und eine EInzelabnahme machen lassen. Und wie gesagt, es kann sein, dass die Felgen an den Sattel...
  • Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #21
Du musst mit diesem Festigkeitsgutachten zum TÜV und eine EInzelabnahme machen lassen. Und wie gesagt, es kann sein, dass die Felgen an den Sattel schlagen und Du Spurplatten benötigst.

• Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #22
Danke. Ich werde mal im Felgen-Thread 'ne Rundfrage starten, ob es schon einschlägige Erfahrungen gibt.

Das vordere Radhaus ist bei 19'' mit der ET und einer 40 mm-Tieferlegung schon ohne Spurplatte ziemlich gut ausgefüllt und das Bördeln würde ich meinem zukünftigen :baby: gerne ersparen.

Andererseits: die 19''-Felge bietet ja grundsätzlich mehr Platz als die serienmäßige 18'' (von der ich allerdings die ET nicht kenne). Zumal die Speichenkröpfung bei der TN 1 ziemlich nach außen geht. Aber wie gesagt: Probieren geht wahrscheinlich auch hier über Studieren.

• Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #23
Interessiere mich für die TN4 in 8,5x18'' ET40.

Habe aber zu der Felge eine Frage.
Stehen bei der TN4 die Felgenspeichen auch raus wie bei der TN1.
Wenn ja, wie weit stehen diese raus.

Patrick kannst du evtl. man ein Foto einstellen wo man das erkennen kann?
Am besten wäre eins, wo von oben her auf die montierte Felge geknipst wird.

Danke!

• Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #24
Hallo,

ja, die stehen auch raus, aber nicht so stark.

Fotos kann ich machen kommende Woche wenn ich wieder dort bin.

LG
Patrick :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, ich habe mal geschaut...das ist sehr minimal, je nach Reifentyp.

Hast Du mal hier geschaut ?

Ganz unten ist es erkennbar...

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #25
wann werden die TN5 eigentlich präsentiert??

• Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #26
Voraussichtlich Ende des Monats :)

• Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #27
naja solange die das dann nicht so machen wie im januar

aber du hast doch kontakte zu der Firma
kannste da nicht mal bissl bohren bzw. mal hinter die Kulissen schauen ob was zu sehen ist (natürlich mit ner Cam)

• Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #28
Klar...aber ich kann schweigen wie ein Grab wenn es sein muss. Warte ab, es dauert doch nicht mehr lange :)

• Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #29
So, ich habe mal geschaut...das ist sehr minimal, je nach Reifentyp.
Hast Du mal hier geschaut ?

Ganz unten ist es erkennbar...

LG

Ja, die Seite habe ich mir auch schon ein paar mal angeschaut.
Man erkennt es ein wenig das stimmt.

Da sieht es auch aus, als wenn die Speichen gar nicht oder nur ganz minimal raus stehen.
Wäre aber trotzdem nett von dir, wenn du ein "reales" Bild einstellen könntest!

• Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #30
So, hier mal eine 20" als Beispiel:

• Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #31
:respekt:
Dickes Lob an die Patrick

Die stehen ja wirklich nur ganz ganz leicht raus, merkt man fast gar nicht.
Die Felge auf dem Bild ist silber oder spiegelt das Blitzlicht.
Dachte die sei auch in dem Hyper-Black lackiert

• Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #32
Auf Wunsch vieler User habe ich nun den Shop bzgl. der Tomason-Felgen wie folgt abgeändert:

1) Felgenpreise
Die Felgenpreise im Shop wurden korrigiert und sind nun inklusive Verpackung sowie versichertem Versand für eine Felge. Größere Mengen resp. Sammelbestellungen bitte anfragen.

2) Kompletträder
Da ich nun geeignete Partner dafür habe, kann ich Euch ab sofort auch günstig Komplettradsätze zu tagesaktuellen Preisen anbieten.

Hier ist dann eine entsprechende Anfrage über das Kontaktformular oder per PN resp. Email erforderlich.

Die Anfrage sollte enhalten:

- Usernamen

- Felgentyp und Felgenabmessung

- Fahrzeugtyp

- Reifentyp, wenn bereits ein bestimmter gewünscht wird.

Sollte kein Reifentyp angegeben werden, wird ein aktuell verfügbarer -qualitativ hochwertiger- Markenreifen mit guten Testergebnissen angeboten.

Zum Preisvergleich mit Ebay & Co. auf ausdrücklichen Wunsch auch ein Billigreifen !

3) Reifen
Reifen sind natürlich auf Anfrage auch einzeln lieferbar. Insbesondere für die Marken Uniroyal und Vredestein zu fairen Preisen. Auch hier ist eine Anfrage erforderlich.

Anfragen lohnt sich und kostet nichts ;)

LG

• Neu im Shop: Tomason Felgen Beitrag #33
Was wiegt denn die TN4 in 8,5x19 ?
Gruß
Manuel

Thema:

Neu im Shop: Tomason Felgen

Neu im Shop: Tomason Felgen - Ähnliche Themen

Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop: Irgendwann wird ja auch in diesem Jahr der Sommer kommen 8) Ab ca. kw14 werden im Shop sporadisch immer mal wieder Barracuda Angebote...
Neu im Shop: Reifen und Kompletträder: Ab sofort gibt es im Shop neu die Rubriken Reifen und Kompletträder. http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=117...
Neu im Shop: Winterkompletträder: Der nächste Winter kommt bestimmt...daher ab sofort im Shop: Winterkompletträder ! ----->...
Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop: Irgendwann wird ja auch in diesem Jahr der Sommer kommen 8) Ab ca. kw14 werden im Shop sporadisch immer mal wieder Barracuda Angebote...
Oben