Neu im Shop: Reifen und Kompletträder

Diskutiere Neu im Shop: Reifen und Kompletträder im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ab sofort gibt es im Shop neu die Rubriken Reifen und Kompletträder. http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=117...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ab sofort gibt es im Shop neu die Rubriken Reifen und Kompletträder.

http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=117

http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=116

Diese beiden Rubriken werden laufend aktualisiert und mit Leben gefüllt.

Generell können ab sofort
Felgen folgender Hersteller geliefert werden:

- Tomason
- Proline
- Rial
- OZ-Racing
- CMS
- SMC
- ASA
- Keskin
- MAM
- Oxigin
- Alutec
- Autec

Damit dürfte von der billigen Winteralufelge bis hin zur top Sommerfelge alles abgedeckt sein. Die Rubriken werden nach und nach ergänzt. Wegen der enromen Vielfalt wird aber nicht jeder Typ einzeln aufgenommen.

Auf Anfrage sind aber alle Typen der v.g. Hersteller einzeln und als Komplettrad lieferbar.

Billigreifen werden bewusst nicht aufgenommen. Auf ausdrücklichen Wunsch wären aber auch diese lieferbar.

LG
Patrick :)

30.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neu im Shop: Reifen und Kompletträder . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
:respekt: an Patrick. Immer wieder für neue Überraschungen gut :D

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Echt gut, vor allem weil Kate diesen Winter neue Räder braucht. :D

mfG

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
:astonish: es ist doch immer wieder erstaunlich was der patrick alles in seinen shop aufnimmt. fetten :respekt:

Deluxe-Leon

Deluxe-Leon

Reaktionen
0
ja preise sind okay.. weiß schonmal wo ich dann im frühjahr für meinen leon bestellen werde.. :)

RaikundAnika

RaikundAnika

Reaktionen
0
Hier kann man echt wunschlos Glücklich werden

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Das kann man, ja ;-)

poloclassic98

Reaktionen
0
Hi

Hab mir letztes Jahr einen Komplettradsatz bestellt und war damals schon erstaunt :astonish: wie schnell das ging :)
Brauchte allerdings jetzt eine neue Felge :angry:
Ein kurzes Mail an Patrick und alles war klar und in etwas mehr als einer woche ab überweisung hatte ich sie !!!
Also echt sehr schnell, zu einem unschlagbaren Preis und zu sehr fairen Versandkosten selbst nach Ö :)

Also DANKE Patrick, und ich freu mich schon drauf wieder was bei dir zu bestellen :p

lg andi :wave:

20VT_Holger

Reaktionen
0
hi patrick,
da ich bald meinen tfsi fr bekomme, stehen natürlich auch winterräder zur debatte.
kannst du mir die proline Design PY - HBS in 18" mit dunlop winterreifen 225/40/18 als komplettrad anbieten?
beste grüße vom holscher

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo Holger,

natürlich...bitte sende mir eine Email an: [email protected]

Danke + Gruß
Patrick

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Von manchen Rädern muss man einfach mal ein Foto machen bevor sie versendet werden...285/30R20...und nein, nicht für einen Leon ;)

Anhänge

Sese89

Reaktionen
0
Würden auf nem Leon aber bestimmt auch ned schlecht aussehen, auf nem weissen oder so.

bart2000

Reaktionen
0
Hey,
hab hier mal ein Foto von den Felgen auf dem Auto ;)

Danke Patrick für deinen super Service!!!

lg
Philipp

Nogl88

Reaktionen
0
:tremblin:
Gibts schon ne Vorstellung des Wagens im "Andere Automarken" Bereich?? :rolleyes:

Wenn nein dann wirds Zeit :D

swat33333

swat33333

Reaktionen
0
So habe heute die Tomason Tn7 von Patrik bekommen sehen echt top aus Bilder findet ihr in meiner Gallery bzw in meinem umbau thread...

Thx an die schnelle Lieferung ...

Anhänge

kundesbanzler

Gast
Sieht gut aus mit dem Kit,kann auch an der Farbe liegen das alles zusammen passt.

Virus

Reaktionen
0
Jau, auf dem Silbernen echt Schick.

Hab Gestern meine Schlappen bei Patrick abgeholt. Alles echt Super Gelaufen :wave:

Sind Brock B26 Matt 18"

Onex

Onex

Reaktionen
0
Hier auch mal meine Schlappen die ich vom Patrick habe. ;)
Schönen Dank noch mal und weiter so :very_hap:

Anhänge

Thema:

Neu im Shop: Reifen und Kompletträder

Neu im Shop: Reifen und Kompletträder - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...