Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop

Diskutiere Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Irgendwann wird ja auch in diesem Jahr der Sommer kommen 8) Ab ca. kw14 werden im Shop sporadisch immer firstmal wieder Barracuda Angebote...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Irgendwann wird ja auch in diesem Jahr der Sommer kommen 8)

Ab ca. kw14 werden im Shop sporadisch immer
mal wieder Barracuda Angebote auftauchen.

Alle Designs sind auf Anfrage binnen 1-2 Wochen (kommen direkt aus der Schweiz) lieferbar.

In den Shop werden jedoch nur sporadische Angebote eingestellt, da sich diese Felgen preislich teilweise schon in einer anderen Liga bewegen.

In der kw14 geht es direkt los mit dem neuen Rad Tzunamee in black :sabber:

---> http://www.barracuda-wheels.ch/we-ba/wheels/Tzunamee_Black-Polish.php

21.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Heute sind die ersten Räder gekommen...:sabber: :sabber: :sabber:

Am Sonntag kommt das Rad in den Shop...versprochen. :)

Holzi

Holzi

Reaktionen
0
Hi.
Gibts davon schon Bilder aufm Leon :rolleyes: ?Wie siehts da mit dem Platz im Radhaus aus bei 9.0x19"?Welche Bereifung spricht für die Felgen?
Gruß

raider

Reaktionen
2
Die sehen auch lecker aus :sabber:

chrisling

Reaktionen
0
Wie werden die denn befestigt ?(
Die Löcher für die Felgenschrauben sehen verdammt schmal aus, da kommt man doch mit keinem Schlüssel rein oder täuscht da die Perspektive 8o

LaSarre

LaSarre

Reaktionen
0
Hallo Patrick, gibt es in den Gutachten auch schon News zum Cupra-R?

Awex01

Awex01

Reaktionen
0
Da is man ja mit Distanzscheiben der gearschte,weil man sich für (wahrscheinlich) teuer Geld die "Spezialschrauben" in passender Länge neu kaufen muss.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Patrick klärt das momentan (soweit ich weiß) ;)

chrisling

Reaktionen
0
OK Thx MaSt :wave:

Ansonsten muss ich sagen: HAMMER-Felgen! :astonish: :D

Linus

Linus

Reaktionen
0
wie kann man denn hier, als nicht platinmember, ein bildchen uploaden?

Linus

Linus

Reaktionen
0
Merci Dir MaSt...

Bin grad dabei mir meinen noch "nackten" Seat so wie auf dem Bildchen (was man nicht alles während einer ätzend langweiligen Vorlesung per Photoshop machen kann :very_hap: ) zusammen zu stellen. Ich würd sie gern in higloss-black haben -> http://www.barracuda-wheels.ch/we-ba/wheels/Tzunamee_Higloss-Black.php

Was sagt ihr? Kann das in "echt" gut kommen?

Ach so, ich habe mir am Wochenende von Barracuda auf der Messe am Bodensee erklären lassen, dass die Tzunamee einen Doppellochkreis hat, d.h. sie ist je für 100er / 112er Lochkreis kompatibel.

Holzi

Holzi

Reaktionen
0
Also in Higloss würden die Felgen mir auch besser gefallen,passt besser zum schwarzen Lack =) .

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ist Geschmackssache...in matt schaut es auch sehr nett aus ;-))

Holzi

Holzi

Reaktionen
0
Falls es jemand interessiert hab ich hier mal die Felgen auf meinen Leon gebastelt ;) .

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Lol...und die RS-Bremsanlage gleich mit :D

Für den 1M hätte ich in etwa 2-3 Wochen einen gebrauchten Satz mit etwa 1000km Laufleistung in mattschwarz zu bieten ;)

Holzi

Holzi

Reaktionen
0
@schmpa: Die Higloss bekommste also eher net?

Thema:

Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop

Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop - Ähnliche Themen

• barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll

barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll: moin leute, wollte mir barracuda Voltec T6 felgen holen, weiß aber noch nicht, ob 18"- o. 19" felgen holen, Die felgen sind 8 zoll breit und...
  • Barracuda T6 + FK Gewinde Hilfe

Barracuda T6 + FK Gewinde Hilfe: Hallo zusammen, es werden bestimmt einige sagen: Das kann man hier alles irgendwo nachlesen! JA ihr habt recht! Aber da ich ein absoluter...
  • Barracuda Superfast !!Hilfe!!

Barracuda Superfast !!Hilfe!!: Hallo, hab ein kleines Problem und zwar habe ich vor ca. 1 Jahr ein Satz Felgen gekauft Barracuda Superfast 8,5 + 9,5x18 Gefahrene Kilometer 300...
  • Barracuda Voltec T6 auf Cupra R

Barracuda Voltec T6 auf Cupra R: Hi, kann mir jemand sagen wie es bei der Barracuda Voltec T6 Felge auf dem Cupra R mit der Brembo-Anlage, in Bezug auf Freigängkeit an der...
  • Barracuda xtreme 8,5x18 ET35

Barracuda xtreme 8,5x18 ET35: Da es für diese Felge nur ein Festigkeitsgutachten gibt, benötige ich ein Vergleichs- Teilegutachten. Ich muss also ne Einzelabnahme machen und da...
  • Barracuda xtreme 8,5x18 ET35 - Ähnliche Themen

• barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll

barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll: moin leute, wollte mir barracuda Voltec T6 felgen holen, weiß aber noch nicht, ob 18"- o. 19" felgen holen, Die felgen sind 8 zoll breit und...
  • Barracuda T6 + FK Gewinde Hilfe

Barracuda T6 + FK Gewinde Hilfe: Hallo zusammen, es werden bestimmt einige sagen: Das kann man hier alles irgendwo nachlesen! JA ihr habt recht! Aber da ich ein absoluter...
  • Barracuda Superfast !!Hilfe!!

Barracuda Superfast !!Hilfe!!: Hallo, hab ein kleines Problem und zwar habe ich vor ca. 1 Jahr ein Satz Felgen gekauft Barracuda Superfast 8,5 + 9,5x18 Gefahrene Kilometer 300...
  • Barracuda Voltec T6 auf Cupra R

Barracuda Voltec T6 auf Cupra R: Hi, kann mir jemand sagen wie es bei der Barracuda Voltec T6 Felge auf dem Cupra R mit der Brembo-Anlage, in Bezug auf Freigängkeit an der...
  • Barracuda xtreme 8,5x18 ET35

Barracuda xtreme 8,5x18 ET35: Da es für diese Felge nur ein Festigkeitsgutachten gibt, benötige ich ein Vergleichs- Teilegutachten. Ich muss also ne Einzelabnahme machen und da...