Neu im Shop: Winterkompletträder

Diskutiere Neu im Shop: Winterkompletträder im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Der nächste Winter kommt bestimmt...daher ab sofort im Shop: Winterkompletträder ! ----->...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Der nächste Winter kommt bestimmt...daher ab sofort im Shop: Winterkompletträder ! -----> http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=117_122

Es werden zwei Varianten mit
Stahlfelgen sowie zwei Varianten mit Alufelgen Tomason TN3 angeboten. Die Alufelge ist nur unwesentlich teurer und verfügt über eine ABE. Keine Eintragung erforderlich.

Preislich sind hier günstige Markenreifen gewählt worden. Alternativ können sowohl billigste low budget Reifen sowie teuerste Premiumreifen aufgezogen werden. Bitte in diesem Fall das Kontaktformular nutzen und anfragen.

Lieferzeit jeweils ca. 3-5 Werktage.

LG
Patrick :)

28.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neu im Shop: Winterkompletträder . Dort wird jeder fündig!
Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Da du ja auch nen Octavia 1Z fährst, interessiert mich grad, ob es auch eine Variante für den Skoda gibt. Der hat imho nen anderen Lochkreis als der Leon, oder?

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
gibts die auch in anständigen größen? z.b. 18"? :D
der 1Z hat auch 5x112 wie der 1P ;)

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Also >16" fürn Winter wäre schon interessant für den Toli.. ;)

mfG

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Die 16" des 1P sind auch für den 1Z zugelassen.

Es sind alle erdenklichen Varianten auf Anfrage lieferbar, wollte nur nicht 20 verschiedene einstellen sondern nur die gängigsten.

Und ja Sissi, auch 18", habe ich mir auch gekauft und auf die Serienfelgen des RS aufgezogen für den Winter. :)

Ihr könnt dann alternativ sowohl was billiges wie auch was teures bekommen. Einfach konkret anfragen...

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Genau das ist mein Problem, ich hätte gern ne einfache, dezente und elegante Winterfelge. Nur weiß ich nicht welche..

mfG

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Also extremdezent wäre ne Stahlfelge...:D

Aber die TN3 ist nun auch nicht wirklich aufdringlich ;)

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Ne Stahlfelge ist einfach nur häßlich. ;) Die TN3 gefällt mir nicht sooo, wobei man das wohl live sehen muß.

mfG

MI-LK

Gast
Hi,

ich habe gestern noch mit einem Kumpel über das Thema gesprochen ihm gesagt das mir die TN3 gut gefallen würde und was lese ich das die jetzt als Komplettrad angeboten werden also ich schätze mal in 4-5 Wochen werde ich dann zuschlagen muss mir nur noch einen Reifen aussuchen.

Gruß Axel PS wie ist das denn mit dem Versand ist die Pauschale pro Rad oder pro Lieferung.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Mit den Stahlfelgen muss ich mal wiegen...evtl. bekomme ich da zwei in ein Paket...aber bei den Alus werde ich das nicht machen, weil das vermutlich Kratzer und damit Ärger gibt :(

Es ist schon recht aufwendig ein Alukomplettrad zu versenden und da muss ich leider auch das Geld nehmen. Bei den Stahlfelgen muss ich wie gesagt nochmal testen und wiegen. :)

EDIT: @helldriver ich kann zum nächsten Centrotreffen natürlich gerne mal eine TN3 mitbringen ;-)

Zuletzt bearbeitet:

greg1981

Reaktionen
0
oh super, brauche auch 225/40 R18 wintereifen. kannst mir gerne angebot per mail zuschicken, ruhig markenreifen, dunlop 3D,pirelli , conti TS810,

was hast denn selber drauf gezogen??

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Fulda Kristall Rotego...sehr günstig da auslaufendes Profil (neues Profil = Montero) und für Kälte im Ruhrgebiet mehr als ausreichend :) Und den gibts sogar als "V" Reifen...also brauche ich nicht über meine geliebte A31 zur Arbeit kriechen ;-)

Den Reifen hatte ich schon als 205er auf meinem 1M TS und war sehr zufrieden.

Preise kommen dann per Mail Greg...:)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Aktualisierung: Gegen 50 EUR Aufpreis ist jedes 16" Set mit dem Continental TS 810 erhältlich.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
So, der erste Satz wurde gerade abgeholt...wer will nochmal wer hat noch nicht ??? :D ;)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Winterreifentest 2007
Nur vier Reifen mit Bestnote

Der ADAC hat 34 aktuelle Winterreifen in zwei Größen getestet. Ergebnis: In jeder Dimension erreichen nur je zwei Modelle die Bestnote.

Nur Winterreifen, die mit allen im Winter auftretenden Straßenzuständen möglichst gut fertig werden, können laut ADAC im Test drei Sterne bekommen. Von den 34 Reifen, die der Club zusammen mit der Stiftung Warentest untersucht hat, sind dies aktuell gerade mal vier: in der Größe 155/70 R 13 (18 Reifen) der Dunlop SP Winter Response und der Continental Winter Contact TS 800 sowie in der Dimension 205/55 R 16 H (16 Reifen) der brandneue Michelin Primacy Alpin PA3 und der Dunlop SP Winter Sport 3D.

Neben diesen vier „besonders empfehlenswerten“ Reifen gab es 18-mal das Urteil „empfehlenswert“ und achtmal „bedingt empfehlenswert“. Bei den 155ern mussten vier Reifen als „nicht empfehlenswert“ abgewertet werden. Diese Reifengröße ist häufig bei den älteren Modellen des Fiat Punto, Ford Fiesta und Renault Clio anzutreffen, während die breiteren 205er zum Beispiel auf dem Opel Zafira, dem Audi A4 und dem 3er-BMW zu finden sind.

http://www.focus.de/auto/zubehoer/reifen/tid-7511/winterreifentest-2007_aid_133972.html

http://www.adac.de/Tests/Reifentests/Winterreifen/default.asp?ComponentID=4919&SourcePageID=8762

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Preis für den 16" Komplettradsatz TN3 mit dem Dunlop 3D (zweiter im ADAC-Test) ab jetzt reduziert auf 675 EUR.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Die Stahlfelgen bekommt man ggf. noch irgendwo anders günstiger, aber der Preis für die Tomason ist fair !

Flash Müller

Gast
Sag mal, Patrick, gibts die TN3 eigentlich auch in 6,5x16 ET 55, LK 5x100?

Thema:

Neu im Shop: Winterkompletträder

Neu im Shop: Winterkompletträder - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...