Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop

Diskutiere Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Irgendwann wird ja auch in diesem Jahr der Sommer kommen 8) Ab ca. kw14 werden im Shop sporadisch immer firstmal wieder Barracuda Angebote...
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Irgendwann wird ja auch in diesem Jahr der Sommer kommen 8)

Ab ca. kw14 werden im Shop sporadisch immer
mal wieder Barracuda Angebote auftauchen.

Alle Designs sind auf Anfrage binnen 1-2 Wochen (kommen direkt aus der Schweiz) lieferbar.

In den Shop werden jedoch nur sporadische Angebote eingestellt, da sich diese Felgen preislich teilweise schon in einer anderen Liga bewegen.

In der kw14 geht es direkt los mit dem neuen Rad Tzunamee in black :sabber:

---> http://www.barracuda-wheels.ch/we-ba/wheels/Tzunamee_Black-Polish.php
 
21.03.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop . Dort wird jeder fündig!
Spaceman

Spaceman

Beiträge
708
Reaktionen
0
Hey.Gehts diese Woche los?

Noch habe ich keine Angebote gefunden
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Ich lese in Posting 1 "ab ca." Du auch ? :D ;)

Die sind nicht so schnell, hab noch nicht alle Daten beisammen :(

Und die Felge ist neu im April auf dem Markt...vielleicht deshalb. Also noch Geduld bitte...:)
 
Spaceman

Spaceman

Beiträge
708
Reaktionen
0
Ja ich auch :p

Hast du Preise wegen den Felgen die ich dir geschickt habe?
Da waren die hier ja auch dabei!
Mfg Ralf
 
LaSarre

LaSarre

Beiträge
510
Reaktionen
0
@Patrick
Gehört zu den noch fehlenden Daten auch ein Teilegutachten für 19" und Cupra-R?
Auf der verlinkten Homepage sieht es so aus als könnten die für 5x100 in 19" gebaut werden. Im Gutachten ist jedoch beim Fronttriebler finito bei 132kw. ?(
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Nee, damit waren die Preise gemeint.

Der R wird wohl mal wieder wegen der Brembo nicht dabei sein. Müssen wir erstmal live testen ob das passt...ich befürchte nicht vom Design der Speichen her.
 
isb74

isb74

Beiträge
698
Reaktionen
0
Hmm - wie ist das eigentlich, werden die aerotechnik angebote auch für die CH'ler interessant oder schliesst sich das aus?
 
LaSarre

LaSarre

Beiträge
510
Reaktionen
0
Danke Patrick, bleibt aber interessant, werde es verfolgen!
Hab jetzt auch wegen der Brembos schon Distanzscheiben verbaut.
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Hmm - wie ist das eigentlich, werden die aerotechnik angebote auch für die CH'ler interessant oder schliesst sich das aus?
Das mit der Schweiz ist bei der Fahrwerkstechnik so eine Sache. Es gibt da immer Probleme mit den Gutachten. Klar verkaufe ich Dir sowas.

Bei Federn war immer das Problem, dass nur der schweizer Importeur das gültige Gutachten ausstellen darf.

Da Barracuda in der Schweiz ist, müsste man herausfinden, ob die Gutachten von denen bereits gelten für die Schweiz. Kann ich aktuell nicht beantworten.

Kommende Woche soll endlich der erste Radsatz kommen...am Samstag werde ich den wohl bekommen.
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Heute sind die ersten Räder gekommen...:sabber: :sabber: :sabber:




Am Sonntag kommt das Rad in den Shop...versprochen. :)
 
Spaceman

Spaceman

Beiträge
708
Reaktionen
0
Sehen so echt nicht schlecht aus.

Mal schauen welche Preise du machen kannst und welche größen alles so angeboten werden.Hoffe immer auf 9x19 ;)
 
Spaceman

Spaceman

Beiträge
708
Reaktionen
0
Sehen echt super aus.Aber wie ich gerade gesehen habe gibt es kein Gutachten für den 1M in 9x19

Den Preis finde ich auch ok.

Mal schauen wenn die ersten eingetragen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Bring nichts durcheinander bitte...es gibt nur für die 9.0x keine Gutachten für den 1M ! Die 8.0x sind natürlich mit 1M Gutachten !
 
Spaceman

Spaceman

Beiträge
708
Reaktionen
0
Ja sorry,die meine ich doch.Über die 8 er überlege ich garnicht.Sind mir zu schmal von der Optik.
Werde das natürlich gleich ändern
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
Holla die Waldfee :sabber:
da könnt man ja wirklich schwach werden, bin sehr gespannt wie das aufm Leon aussieht!
 

schnitz85

Beiträge
99
Reaktionen
0
die waren in meiner engeren auswahl ... seeeehr seeeehr schick
 

Terminator33

Beiträge
40
Reaktionen
0
8o Die Preise sind der Hammer! Für meine 19er TN6 hätte ich die Barracuda in 18" bekommen. Wow.
 
Thema:

Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop