Neu im Shop: Leuchtmittel für Rückfahrscheinwerfer

Diskutiere Neu im Shop: Leuchtmittel für Rückfahrscheinwerfer im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hat sie nun schon wer im 1M oder net?? Passen die da überhaupt?? MFG
  • Neu im Shop: Leuchtmittel für Rückfahrscheinwerfer Beitrag #21
Hat sie nun schon wer im 1M oder net?? Passen die da überhaupt??

MFG

• Neu im Shop: Leuchtmittel für Rückfahrscheinwerfer Beitrag #22
ich kann wafer und fahri nur beipflichten, die muß man/frau haben :)
wir hatten 1Ps nebeneinander: 1x originalrückleuchten, 1x hella icegrey und 1x hella icegrey mit flutlicht ;) nachdem ich mit meinem flutlicht rückwärts eingeparkt hatte, mußte jutta aka babe echt ne sonnenbrille im dunklen aufsetzen :]

• Neu im Shop: Leuchtmittel für Rückfahrscheinwerfer Beitrag #24
cool, dann muss ich demnächst na die NB und die lampen hier bestellen :p

• Neu im Shop: Leuchtmittel für Rückfahrscheinwerfer Beitrag #26
Ich hab die in meinem 1M und kann nur Sagen GEIL GEIL GEIL mit nem Schwarzen Auto und Schwarzen Scheiben sehe ich endlich mal wieder etwas wenn ich Rückwärts fahre.

Kann die nur jeden Empfehlen!!!

• Neu im Shop: Leuchtmittel für Rückfahrscheinwerfer Beitrag #27
meine sind eben angekommen.

serienlämpchen

links das neue lämpchen

und einmal komplett (sieht fast aus wie ein frontscheinwerfer :laughing: )

• Neu im Shop: Leuchtmittel für Rückfahrscheinwerfer Beitrag #28
Wobei das auf Fotos noch nichtmal so stark zu sehen ist wie in Natura 8)

• Neu im Shop: Leuchtmittel für Rückfahrscheinwerfer Beitrag #29
da gebe ich dir recht. in natura sind sie noch heller als es auf den bildern den anschein hat.

edit: gibt es sowas (vielleicht nicht ganz so extrem) auch für die "normalen" rücklichter?

• Neu im Shop: Leuchtmittel für Rückfahrscheinwerfer Beitrag #30
Gibt es sicher, aber würde es nicht empfehlen. Rücklichter in "Nebelscheinwerfer-Optik" nerven nicht nur den Hintermann, sondern machen sicher auch die Polizei aufmerksam. Letztlich hättest Du den gleichen Effekt mit dauernd eingeschalten Nebel-Rückleuchten, aber das macht ja auch niemand.

Legal sind die Rückfahrscheinwerfer sicherlich auch nicht, aber die brennen ja nur kurz und in unserem Fall ja auch ein gewisser Sicherheitsgewinn.

• Neu im Shop: Leuchtmittel für Rückfahrscheinwerfer Beitrag #31
hab sie auch gestern verbaut, ist ein unterschied wie tag und nacht, wirklich sehr empfehlenswert!!!! =)

Thema:

Neu im Shop: Leuchtmittel für Rückfahrscheinwerfer

Neu im Shop: Leuchtmittel für Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Auf der Suche nach dem passenden Getriebe: Hallo zusammen, ehrlich gesagt bin ich gerade etwas verwirrt. Ich bin auf der Suche nach einem neuen 6 Gang Schaltgetriebe, da beim aktuellen...
seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
Oben