seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

Diskutiere seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Link zu unserem Shop:
https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/

Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen

Hinweise dazu:

Können alle Artikel mit DHL versendet werden?
Außergewöhnlich große Artikel können wir nicht mit DHL versenden. Bei diesen Produkten ist in der Artikelbeschreibung ein entsprechender Hinweis. Momentan betrifft das aber bloß 3 unserer hunderten Produkte (Cupra-Spoilerlippe sowie 2 Zentralgrills für die 1M-Modelle)

Werden generell alle Sendungen per DHL versendet?
Wir
verwenden unterschiedliche Versandunternehmen. Sofern keine Packstation-Adresse angegeben wurde, wird die Sendung daher möglicherweise mit anderen Versandunternehmen versendet.
Wenn Du trotzdem sicherstellen möchtest dass Du die Sendung per Deutscher Post oder DHL erhältst (und nicht mit einem anderen Paketdienst), mach einfach eine Notiz in das Anmerkungsfeld der Bestellung (z.B.: "Bitte Versand per Post/DHL"). Dann werden wir dafür sorgen dass die Sendung mit der Post oder mit DHL versendet wird.

Was passt alles in die Packstation?
Prinzipiell kann man sich jede konforme Post- oder DHL-Sendung an eine Packstation schicken lassen. DHL leitet intern jedoch manche Pakete an eine nahegelegene Abhol-Postfiliale um (z.B. wenn die Sendung zu groß für die Packstation ist oder wenn diese voll ist)
Darauf haben wir keinen Einfluß und wird dann, wie üblich, vom DHL-Zusteller gesteuert

Wo ist das Service möglich:
Für Lieferadressen in Deutschland und Österreich

Bitte nicht vergessen:
Angabe des korrekten Namen, der Postnummer sowie der Packstations- oder Postfilialnummer

20.03.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich . Dort wird jeder fündig!
Thema:

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich - Ähnliche Themen

• Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz

Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz: Hi, ich wollte letzten bei Seat den Lehnenbezug neu bestellen aber die sind irgendwie nicht fähig zu sagen welches der richtige ist und haben...
  • Seat Leon II Pedale

Seat Leon II Pedale: Hallo, in paar Wochen habe ich meinen Seat Leon II Style und würde gerne andere Pedale + Fußstütze einbauen. Jetzt bin ich auf: Pedalkappe...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Seat Leon 1P Modellauto. Gibt es da verschiedene?

Seat Leon 1P Modellauto. Gibt es da verschiedene?: Moin... habe da mal eine Frage. Gibt es vom 1P verschiedene Modellautos bzw. mit unterschiedlichem Lieferumfang? Das merkwürdige war, dass...
  • Seat Leon 1P Modellauto. Gibt es da verschiedene? - Ähnliche Themen

• Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz

Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz: Hi, ich wollte letzten bei Seat den Lehnenbezug neu bestellen aber die sind irgendwie nicht fähig zu sagen welches der richtige ist und haben...
  • Seat Leon II Pedale

Seat Leon II Pedale: Hallo, in paar Wochen habe ich meinen Seat Leon II Style und würde gerne andere Pedale + Fußstütze einbauen. Jetzt bin ich auf: Pedalkappe...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Seat Leon 1P Modellauto. Gibt es da verschiedene?

Seat Leon 1P Modellauto. Gibt es da verschiedene?: Moin... habe da mal eine Frage. Gibt es vom 1P verschiedene Modellautos bzw. mit unterschiedlichem Lieferumfang? Das merkwürdige war, dass...