Auf der Suche nach dem passenden Getriebe

Diskutiere Auf der Suche nach dem passenden Getriebe im 1P - Wartung Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, ehrlich gesagt bin ich gerade etwas verwirrt. Ich bin auf der Suche nach einem neuen 6 Gang Schaltgetriebe, da beim aktuellen...

DaMeOn

Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ehrlich gesagt bin ich gerade etwas verwirrt. Ich bin auf der Suche nach einem neuen 6 Gang Schaltgetriebe, da beim aktuellen die Synchro des 2. nicht passt. Im Wartungshandbuch steht unter
3. "CAXC LC9Z CK". Keiner der Kennbuchstaben führt zu einem Getriebe. Deshalb bin ich verwirrt:

- Suche ich über allgemeine Tabellen nach meinen Getriebe finde ich lediglich einen Getriebekennbuchstaben "DUW" zu den Motoren AHW und APE.
- Gebe ich bei einem Händler meine Fahrzeugdaten (1.4 TSI (ab 11.07) Schaltgetriebe für den Seat Leon mit dem 1.4 TSI Motor CAXC und 92kW (125PS)) ein, spuckt er mir die Getriebe NBW, KRG, LHY, JPG aus.
- Bei einem zweiten Händler mit dem Ergebnis LHY.
- Suchen in der Datenbank "Getriebekennbuchstaben (GKB) Audi, Seat, Skoda, VW " ohne Erfolg...

Könnt ihr Licht in mein Dunkel bringen? :)

Viele Grüße!

11.06.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auf der Suche nach dem passenden Getriebe . Dort wird jeder fündig!
Personaler

Personaler

Reaktionen
2.940
Ggf. hilft Dir das ja weiter: erWin Online | SEAT S.A. |
Kostet 8,33€ für eine Stunde, aber die Fahrzeugdaten müßten hinterlegt sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: sonne01
sonne01

sonne01

Reaktionen
249
Das ist aber nicht dein Aufkleber.... oder ist deiner ein 1.6?

DaMeOn

Reaktionen
1
Oh shit, du hast Recht! Hab das falsche Bild erwischt. 🙈 Hier das Richtige...!

Anhänge

sonne01

sonne01

Reaktionen
249
Entweder du schaust auf das Getriebe oder machst es so wie @Personaler schon schrieb. Da gibt es dann die gesamte Verbauliste. Welche auch beim Freundlichen erhältlich st.
VG sonne01

• Gefällt mir
Reaktionen: Personaler
Thema:

Auf der Suche nach dem passenden Getriebe

Auf der Suche nach dem passenden Getriebe - Ähnliche Themen

• Bremssattel suche für 1P1

Bremssattel suche für 1P1: Hallöchen Ich brauche für meinen Seat Leon 1P1 1,6 102Ps für hinten 2 Bremssättel Wie bekomme ich die PR Nummer zur "Sattelbestellung" raus...
  • Bremssattel suche für 1P1 - Ähnliche Themen

• Bremssattel suche für 1P1

Bremssattel suche für 1P1: Hallöchen Ich brauche für meinen Seat Leon 1P1 1,6 102Ps für hinten 2 Bremssättel Wie bekomme ich die PR Nummer zur "Sattelbestellung" raus...