Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar
Diskutiere Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; musst mal leon-klaus kontaktieren. Der hat da mehr erfahrung damit. Soweit ich weiß kannste den nicht extra verstellen, aber da das FL eh weit...
Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #81
HanL
Reaktionen
11
musst mal leon-klaus kontaktieren. Der hat da mehr erfahrung damit. Soweit ich weiß kannste den nicht extra verstellen, aber da das FL eh weit strahlen soll macht mir das nichts aus... Die Kegel des Abblendlichts steigen ja auch zum Fahrbanrand rechts hin...
Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #82
Black-Templar
Reaktionen
3
Bin mir nicht sicher ob das hier reingehört...
Ich habe Dayline Version 2 für Leon 1p vfl ohne echtes TFL
Habe jetzt das problem das meine fahrerseite bescheiddene ausleuchtung hat, das sieht man auch an dem "lichtkegel" am kunstoffglas also auch an der gesamtausleuchtung des scheinwerfers wenn man davor steht, sieht aus als ob schwache leuchtmitte wäre.
Nun hab ich mir diesen genauer angekuckt und es sieht so aus als ob die ganze "reflektoreinheit" nach unten abgesagt ist. denn gerade beim fernlicht sieht man das da ein riesen spalt innerhalb des scheinwerfers enstanden ist, welcher auf der beifahrerseite nicht vorhanden ist.
Ich denke diese "einheit" ist ja aufgehängt an verschiedenen stellen da diese ja einstellabar ist um den lichtkegel zu lenken usw. damit man niemanden blendet.
Hat vll jemand sowas schon mal gehabt?
Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #83
Markus712
Reaktionen
0
Hi,
ich habe zwar keine Dayline, ich habe die D-lite Scheinwerfer aber vom Aufbau her sollten die Scheinwerfer gleich sien.
Wenn Du sagt das der Reflektor kpl. nach unten abgesakt ist wird sich der Stellmotor aus der Fühurng gelöst haben.
Ist bei meinen auch einmal passiert kannst Du auch ganz einfach testen in dem Du Dich vor einer Mauer stellst mit Deinem Wagen....Dann stellst Du das Licht an, und dannach probierst Du aus ob die Höhenverstellung der Scheinwerfer funktioniert.
So wie Du es geschildert hast, sollte sich dann an der Mauer nur der Lichtkegel vom Beifahrerscheinwerfer an der MAuer bewegen.....also nach oben und unten bewegen.
Gruss
Markus
Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #84
Black-Templar
Reaktionen
3
also habs mal gleich uffgehabt aber nichts... bzw es kann garnicht rein weils zu weit unten hängt.. (also der kopf des motors der lwr)ich wollte dann mal den schweinwerfer ausbauen aber 2 torx schrauben in der mitte sind rund... die sitzten bombenfest...
Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #85
hYtas
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
dann nimmt man eine Rohrzange und dreht mit der die Schraube raus oder eine kleine Säge und dann machst du einen Schlitz in die Schraube, dann kannst du sie auch rausdrehen
Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #86
Black-Templar
Reaktionen
3
^^ ne da geht nur aufbohren habs midm schlischt und ner wasserpumpenzange versucht... das sind genau die 2 schrauben die mittig im gitter sitzten in einem loch das nicht viel größer ist als die schrauben selbst..
zum aufbohren usw hat ned gereicht bzw wollt ich mich ertsmal informieren was dahinter sitzt. hoffentlich auch nur gewinde clipse..
Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #87
hYtas
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
bevor du aufbohrst, probier doch mal 2 Komponentenkleber, schneidest von einer anderen Schraube den Kopf ab und den klebst du auf die defekte Schraube. Sollte theoretisch klappen
Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #88
Black-Templar
Reaktionen
3
gefahtr ist dann aber das der klener evtl verläuft ^^ und dann ist der kopf auch am plastik verklebt..
hmm doof sowas..
Thema:
Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar - Ähnliche Themen
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen,
ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen,
ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen.
Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen,
ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen.
Ich...
[Cupra] DQ381 DSG Dichtung Mechatronikdeckel Seat Leon Cupra ST 300: Hallo liebe Leon-Freunde,
heute brauche ich euer Wissen und hoffe, dass das ein oder andere hilfreiche Kommentar kommt :)
Ich habe mir im...
Umstieg von Seat Leon 5F auf 1P sinnvoll ?: Hi ich fahre seit 3 Jahren einen 14er Leon ST FR 5F 2.0 TDI 184PS. Ich habe in den 3 Jahren den Zahnriemen Wasserpumpe Bremsen und sonst nicht...