Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar

Diskutiere Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; einige haben das in der Werkstatt machen lassen. Was habt ihr so bezahlt? ALso von den bilden her sieht das Design gut aus nur: waren die LED's...
  • Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #61
einige haben das in der Werkstatt machen lassen. Was habt ihr so bezahlt?

ALso von den bilden her sieht das Design gut aus nur: waren die LED's wirklich an?
Die sind ja dann extrem schwach!

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #62
also hätte sie mir stärker gewünscht, aber das is auch weil das ganze von nahem ist, je weiter weg desto besser weil die LED´s etwas tiefer im scheini sind.

ich habs in der werkstatt machn lassn, warte noch auf die rechnung dann kann ichs dir sagen ;)

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #63
von welchem hersteller sind denn nun eigentlich diese scheinwerfer, da ja patrick meinte sie kommen von einem anderen hersteller?!

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #64
Von Sonar.

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #65
@patrick

Hast du schon was von nem Erscheinungsdatum der Dayline SW gehört, bei dem auch die Blinker mit LEDs gelöst werden sollen?
Hast doch bestimmt deren Newsletter abonniert!? :)

( News der Dectane Seite besagen die LED-Blinker Dayline Lampen kommen Mitte 09)
hier:

Vlg,
Alex

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #66
Für den 1P wird es diese Variante aktuell nicht geben.

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #67
Hi Leute,
kurze Frage. Habt ihr beim Einbau die Batterie abgeklemmt? Wahrscheinlich nicht, da ich im Thread nichts gefunden habe.
Grüße

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #68
Du brauchst die Batterie nicht abklemmen, du solltest beim aus- und einbau nur das licht ausgeschaltet lassen.

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #69
ich hab heute von design 1 auf design2 umgebaut... Aber da ich mal wieder nicht richtig gelesen habe hab ich honk die LWR Motoren nicht eingebaut, da es aussah als seien schon welche dabei :-/
Mach ich morgen gleich-hoffentlich geht das in eingebautem zustand noch :-(
Nur weil ich immer nichts lese was dabei ist... Das war mal wieder ne lektion :)

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #70
Jaja...wofur schreib ich eigentlich immer Einbauanleitungen hm ??? :D ;) Das stehts exakt drinn !!! 8)

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #71
habs trotzdem noch hinbekommen :)
um halb 1 mitten in der Nacht mit Taschenlampe...
die Transportsicherungen gehen ja doof raus... hab keinen 12er Inbus oder so... also nahm ich die jute alte Wasserpumpenzange - und schon hatten sie verloren! :)

muss morgen nur noch zum TüV oder in die Werkstatt um zu überprüfen ob die Höhe passt!

Gefallen mir supi die Design-2-Leuchten :)

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #72
...gibts den eigentlich nu noch n paar mehr pics von den scheinis?bisl sehr wennig bis jetzt oder find ich di nur net :(

würd auch gern mal n paar pics von den chrom scheinis im verbauten zustand sehen ^^

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #74
habe nun auch endlich meine dayline scheinwerfer design 2 verbaut... war ne ganz schöne arbeit mit dem ausrichten und ärgerlich, dass die fahrerseite zu 100% paßt, nur bei der beifahrerseite, egal wie man den scheinwerfer ausrichtet bleibt immer unten ein spalt...habe jetzt in etwa den auf der fahrerseite auch ein paar mm mit spalte unten ausgerichtet, aber es ist schon ärgerlich...
tja, zubehör ist und bleibt zubehör und ist nie richtig super genau gefertigt (fertigungstoleranz, wobei es sich hier um 3mm spalte unten dreht!)
sonst finde ich die scheinwerfer aber sehr nett...

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #75
Das muss nicht am Scheinwerfer liegen...es gibt wie auch bei den 1P Rückleuchten ebenso viele User mit 100% Passgenauigkeit.

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #76
Leon 1P Dayline Scheinwerfer

Hey, also ich hab mir vor ca einem Jahr nen seat leon 1 P gekauft und hab halogen scheinwerfer die ich aber iwie doof finde wenn die so stink normal sind. mir sind die Frontscheinwerfer Dayline TFL Optik, schwarz ins auge gefallen und ich überlege mir diese zu kaufen!wollte daher ma allgemein eure meinung dazu wissen und stimmt es das sie wirklich ganz normale scheinwerfer sind also wie meine jetztigen´, nur das sie diese xenon optik mit den led- streifen sind??

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #77
Das Abblendlicht wird durch eine Linse Projeziert, das sieht aus wie Xenon. Nicht verwechseln: Der Scheinwerfer sieht aus als wäre es ein Xenonscheinwerfer, am Licht ändert sich optisch allerdings nichts. Und die LED-Leiste ich halt ein aus blauen LEDs bestehendes Standlicht... Sehen TOP aus!

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #78
hallo!
habt ihr die birnen dringelassen oder eventuell andere eingesetzt? ich habe nämlich gerade meine version 2 bekommen, da ich version 1 tausche (wegen defekter led's und abgefallene blinkerkappe im scheinwerfer).

gruß
matthias

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

einbau wunderbar. abblendlicht einstellen auch ratzfatz hinbekommen. doch wie stelle ich das fernlicht ein?.....
einer ist fast auf position....der andere leuchtet wie ein flugabwehrspot :(

matthias

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #79
Der rechte? Ist bei mir auch so. habe jedoch kein problem damit...

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #80
@hanl
ja, der rechte ist es bei mir auch.
aber der scheint ja sowas von in die höhe. kann man da jetzt was dran verstellen oder nicht. also ich hab da keine stellschraube entdecken können.
ansonsten schöner scheinwerfer. und ich hoffe, daß er länger hält als die erste version. die hielt nämlich nur ein 3/4 jahr.

matthias

Thema:

Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar

Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
[Cupra] DQ381 DSG Dichtung Mechatronikdeckel Seat Leon Cupra ST 300: Hallo liebe Leon-Freunde, heute brauche ich euer Wissen und hoffe, dass das ein oder andere hilfreiche Kommentar kommt :) Ich habe mir im...
Umstieg von Seat Leon 5F auf 1P sinnvoll ?: Hi ich fahre seit 3 Jahren einen 14er Leon ST FR 5F 2.0 TDI 184PS. Ich habe in den 3 Jahren den Zahnriemen Wasserpumpe Bremsen und sonst nicht...
Oben