Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar

Diskutiere Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hmmm, ok danke für deine Einschätzung *seufz*. Muß man halt warten, bis da was neues für das Facelift rauskommt. Mich ärgerts schon, dass dann...
  • Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #41
Hmmm, ok danke für deine Einschätzung *seufz*. Muß man halt warten, bis da was neues für das Facelift rauskommt. Mich ärgerts schon, dass dann auch erstmal wieder neue LED-Rückleuchten entworfen werden müssen...

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #42
ich habe gestern Abend festgestellt das die Ausleuchtung bei den neuen Scheinis deutlich besser ist als beim Design 1.
Wie kann das sein, sind doch beides Linsenscheinwerfer?! Vielleicht hat jemand eine Erklärung.
Was auch richtig geil kommt ist das die "TFL" Leiste beim Ausschalten langsam ausgeht (abdimmt) das kommt richtig fett ;)

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #43
mehr fotos bitte........wie siehts denn nu mit den LEDs aus die muss man doch gegen leistungsstärkere ala audi wechseln können oder?

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #44
Wann ist bei diesen Schweinweerfern eigentlich das LED band an? was bedeutet TFL-Optik? Ist es richtig Tagfahrlicht? Suche TFL nämlich aber finde nichts gescheites was trotztdem günstig ist... die scheinwerfer wären da gerade recht...

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #45
es heisst hier immer TFL ist aber eigentlich nur ein Standlichtersatz

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #46
Das LED-Band ist an wenn du das Standlicht oder das Abblendlicht einschaltest

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #47
un das ist legal? dann kann ich quasi immer mit standlich als tfl rumfahren?

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #48
mit Standlicht fahren ist aber nicht legal ;) aber die meisten werden es natürlich trotzdem machen

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #49
warum ist das nicht legal? mach ich aber bisher auch... weil der tacho beim 1p so tief sitzt und somit dunkel ist. is das eifnach plug&play?

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #50
Der Anschluss ist easy. Stecker rein, fertig. Fahre auch immer mit Standlicht rum, und die Polizei hat noch nicht gemeckert, obwohl schon oft hingeschaut

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #51
fahre im sommer immer nur mit standlicht über tag.....das seit 5 jahren und noch nie angehalten.........

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #52
der eine hat mehr glück und ruhe der andere leider nicht. ist ja klar das man bei den neuen scheinis mit standlicht fahren will ;)

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #53
so grade mein :baby: abgholt, muss sagen scheinis sehn verdammt geil aus :) bilder folgen aber erst morgen, komme heute net mehr dazu.

hab noch ne frage, kann ich die led´s durch stärkere tauschen? aufwendig? (hab die verbauen lassn da mein :baby: eh beim :) war)

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #54
Wenn du Variante 1 hast kannst du nen Wiederstand umgehen, dann werden sie heller.
Ob das bei variante 2 auch geht, muss jemand mal schauen :D

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #55
also ich hab grad gmerkt an was es liegt das sie net sooo hell sind, und zwar sind die led´s bissi tief im scheini drin, umso weiter man weg ist umso besser kommts rüber... allerdings will ichs trotzdem heller wenns geht!

bilder folgen später lad grad die cam auf...

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #56
@Schlegel & sunrise83
Danke für Eure Fotos im Fotothread
@Schlegel
Hast Du als Abblendlicht Halogen drin?
Wie bist Du mit der Ausleuchtung der Straße im Vergleich zu den Serien-Reflektor-Scheinis (sowohl bei Abblend- und Fernlicht) zufrieden ?

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #57
also abblendlicht hab ich die standarts drin! will aber hellere einbaun später, schaun was patrick mir da empfehlen kann ;)

mit der ausleuchtung bin ich super zufrieden, also es ist auf keinen fall schlechter als bei den standarts, ich finds eher nen tick besser. also es lohnt auf jedenfall und ich bereue den kauf auf keinen fall, kann ich nur empfehlen!

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #58
Gefallen mir sehr gut

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #59
leuchten die abblendlicht linsen wenn dieses nicht eingeschaltet ist eigentlich leicht weil sich die leds drin spiegeln oder kommt das vom blitz der kamera

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #60
also wenn das abblendlicht nicht aktiviert ist, leuhtet es auch gar net! kommt wohl vom blitzen was du meinst.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar

Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
[Cupra] DQ381 DSG Dichtung Mechatronikdeckel Seat Leon Cupra ST 300: Hallo liebe Leon-Freunde, heute brauche ich euer Wissen und hoffe, dass das ein oder andere hilfreiche Kommentar kommt :) Ich habe mir im...
Umstieg von Seat Leon 5F auf 1P sinnvoll ?: Hi ich fahre seit 3 Jahren einen 14er Leon ST FR 5F 2.0 TDI 184PS. Ich habe in den 3 Jahren den Zahnriemen Wasserpumpe Bremsen und sonst nicht...
Oben