Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar

Diskutiere Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ab sofort ist die zweite firstVariante der 1P Dayline Scheinwerfer im Shop bestellbar. Lieferung ca. Mitte März.
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Ab sofort ist die zweite
Variante der 1P Dayline Scheinwerfer im Shop bestellbar. Lieferung ca. Mitte März.



 
14.02.2009
#1

Anzeige

Gast

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
1
Noch bietet Patrick beide Versionen an ;)
Und das wird sicherlich so auch bleiben, solange Dectane beide Versionen produziert.
Hier gehts zur passenden Seite im Shop:
Klick mich
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Genau...da Geschmäcker verschieden sind wird auch für jeden Geschmack was angeboten. Bleiben beide online.
 

Cupra1P

Beiträge
54
Reaktionen
0
Hab da mal eine Frage

Soweit ich weiß war dei 1.Variante nur für Fahrzeuge mit Halogenlicht.

Ist das nun die Variante für alle Xenonfahrer ?

Gruß
Cupra 1P
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Nein, leider auch nur für Halogen.

Aber Xenon kommt IRGENDWANN hoffentlich auch....
 
McRichie

McRichie

Beiträge
247
Reaktionen
0
@ schmpa

Weißt du zufällig schon, ob man dafür die gleichen Leuchtmittel wie bei den anderen Dectane Scheinwerfern braucht (H1 oder doch vllt. H7?). Ist doch bestimmt nur n anderes Design mit gleicher "Technik", oder!?

Richie
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Richtig...und von einem anderen Hersteller. 2x H1
 
frds

frds

Beiträge
224
Reaktionen
0
wenn ich das als laie richtig sehe ist das fernlicht jetzt innen und die blinker sind aussen hinter diesem glas versteckt oder ?( bei dem schwarzen schaut das auf den fotos mit dem reflektor da irgendwie nicht so gut aus, die abblendlicht fake linse gefällt mir bei denen besser als beim alten design. das led band ist bei denen jetzt ganz vorne am glas, gefällt mir besser, aber warum ist das die ganze länge durchgezogen wenn es nicht ganz leuchtet, schaut ja fast aus als wären die leds ganz innen kaputt...und zweitens schaut das zumindestens auf den fotos hier nicht mehr wie einzelne led punkte sondern wie eine durchgehende leiste aus, für meinen geschmack wieder nicht optimal :(
 
Zuletzt bearbeitet:
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Wartet die Realität ab...Fotos täuschen immer ein wenig.
 

Seat-Fever

Beiträge
45
Reaktionen
0
Tach leute,also ich finde die optik echt schick!Doch glaube ich das die tfl leiste nicht an die der 1. Version rankommt was die leuchtstärke betrifft.Hab selber die 1. verbaut und muss sagen das die sehr hell sind.werde sogar von sehr weitem schon gesehen (zu dem zeitpunkt war es aber bewölkt).Da ich aber 2 andere kenne (fahren nen a3 und nen a4) die diese "reflektoren" LED's von Dectane haben muss ich sagen das ich von denen überhaupt nichts halte!die erkennt man nur bei dunkelheit.selbst wenn es sehr bewölkt ist erkennt man die nur auf die letztn 1,5 meter und die 1. vom 1p schon ca 300-400 Meter vorher.daher denke ich (auch wenn sie von der optik gut aussehen) das sie nicht viel bringen da sie bestimmt von den gleichen gemacht werden wie die vom a3/a4 oder den anderen "reflektor tfl"marken.Sollten die doch so hell sein wie die 1. kommen die auf jeden dran....mfg fever
 

danitalia1

Beiträge
66
Reaktionen
0
Ich bin ganz deiner meinung !!

Auch ich habe schon die TFL Optik des A4 gesehen mit den reflektoren und es stommt das die elieder nicht sehr hell sinnd die vom Leon sieht mann ja schon von sehr weitem ich tendire weitehinn zur 1 Version .

ABer ist halt geschmacks sache :)
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Abwarten. Aufmerksame User dieses Forums wissen, dass wir alle Produkte hier ausgiebig testen...

Am Freitag bekomme ich einen dieser Scheinwerfer und dann werde ich mal meine Netzgeräte anschließen um Vergleiche mit Variante 1 zu machen.

Infos und Fotos folgen, niemand muss die Katze im Sack kaufen. Hier wird alles schön transparent probiert, getestet und gezeigt. ;-)



LG
Patrick
 

Seat-Fever

Beiträge
45
Reaktionen
0
@ schmpa: und das ist genau der grund warum dein shop bzw das forum hier das beste ist was das netz zu bieten hat ;) am freitag bekommste schon ein paar??würd ich nicht so weit weg wohnen (bawü - heilbronn) würd ich am we schnell vorbei düßen.Übrigens muss noch ein lob aussprechen....donnerstags geld überwiesen und dienstags waren die scheinis schon da.der schnellste service den ich bisher hatte - respekt :)
 

Seat-Fever

Beiträge
45
Reaktionen
0
Und Schmpa???wie sind die Scheinwerfer denn so??<Ist das TFL auch so hell wie das vom 1 Design??
Bilder wären aber auch nicht schlecht:D

Mfg Fever
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Komme erst morgen dazu...dann kommen Bilder etc...
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
So, ich habe mir die Scheinwerfer heute mal genauer angesehen und natürlich auch mal angeschlossen. :)

- das Lichtband ist gegenüber dem Design 1 etwas dunkler aber dennoch sehr auffällig
- der Blinker ist außen, innen befindet sich das Fernlicht
- der Scheinwerfer ist deutlich besser verarbeitet und hochwertiger als Design 1
- insbesondere die Einfassung der Linse wirkt in Natura extrem edel !
- alle LED`s sind einzeln wechselbar
- der LWR Motor wird hinter der Klappe eingebaut
- die Höhenverstellung ist einwandfrei horizontal und vertikal getrennt möglich
- Leistungsaufnahme des LED-Bandes beträgt nahezu exakt 5W --> keine Probleme mit dem BC.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass man hier auf jeden Fall mehr Scheinwerfer für sein Geld bekommt als beim Design 1. Voraussetzung ist, dass einem das Design gefällt und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :)

Ich bekomme meine große Lieferung in ca. 3 Wochen. Vorbestellung ist bereits möglich.











LG
Patrick :)
 
McRichie

McRichie

Beiträge
247
Reaktionen
0
Wow, wirkt so auf deinen Bildern ziemlich edel!

@schmpa
Hast du vielleicht noch die Möglichkeit einen schwarzen Design 1 Scheinwerfer direkt neben nem Design 2 Scheinwerfer zu fotografieren, im eingeschaflteten Zustand, um mal den direkten Vergleich zu sehen von der Leuchtkraft der LED streifen?

Richie
 
frds

frds

Beiträge
224
Reaktionen
0
auf den ersten blick sehen die mal sehr gut aus!! warten lohnt sich mal also doch...hätte ich vorher auch nie gedacht 8)
 
Thema:

Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar

Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar - Ähnliche Themen

  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

    Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

    Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

    Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
  • Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M - Ähnliche Themen

  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

    Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

    Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

    Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...