Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar

Diskutiere Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Muss ich morgen mal schauen...
  • Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #21
Muss ich morgen mal schauen...

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #22
sehr sweet bin ja schon auf fotos im eingebauten zustand gespannt......das TFL gefällt mir 1000mal besser und so laut fotos sehen die auch wirklich gut aus!!!!!!!!!!!!!

EDIT: Bekommste grössere Stückzahlen? ChromVersion haste noch nicht da wegen Fotos? Man man die sind echt schick ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #23
wie hell sind die leds jetzt eigentlich? geht ja aus den bisherigen beiträgen nicht klar hervor, kommen die an einen audi ran? wäre es eigentlich möglich die leds problemlos gegen hellere auszutauschen? das es nicht legal wäre ist mir klar...8)

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #24
da man die leds ja einzeln tauschen kann... kann man sie ja gegen so "superl-Flux"Leds und wie sie alle heißen austauschen denk ich (als nicht-fachmann) mal einfach so :)
ausser die fressen mehr strom - dann nicht, oder?

falls es nicht stimmt bitte nicht schimpfen! ist nur eine Vermutung :)

MfG
Markus

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #25
Soweit ich das gesehen habe, sind zumindest bei der Variante 1 Chip-LEDs verbaut und an die kommen Superflux-LEDs garnicht ran von der Helligkeit her.

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #26
So, heute bekommt das erste Dutzend User seine Scheinwerfer....FOTOS BITTE !!!! ;-))

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #27
morgen Nachmittag bekommst du meine Bilder. Baue morgen Vormittag um :)

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #28
@sunrise83
Hast du die silbernen oder die schwarzen Scheinis?

Bis denne...

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #29
habe die schwarzen Scheinis passend zum schwarzen Auto ;)

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #30
Hab meine heute auch bekommen :) Bilder werden allerdings erst in einer woche kommen da ich die da einbauen lasse, ja ich lasse <g auto is eh in der werkstatt da 30mm H&R Federn reinkommen, und wenns eh schon drinsteht...

danke auch für die gummibärchen :D

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #31
  • Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #32
hast nen xenonkit drinne oder wirken die so.....hm die leds scheinen recht dunkel zu sein...aber das scheinwerferdesign sieht aber extrem geil aus......wäre ne sünde wert ;)

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #33
ja hab das Xenon-Kit verbaut (das möchte ich nicht mehr vermissen)
Ich finde die Blinkeranordnung sehr gelungen...
Die Scheinwerfer sind auf jedenfall eine Kaufempfehlung und der Preis ist voll in Ordnung!

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #34
Hat jemand ne Ahnung, ob die Dectanes auch beim Facelift passen werden?

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #35
bin enttäuscht! die leds sieht man auf den fotos ja so gut wie überhaupt nicht!! täuscht das oder sind die wirklich so dunkel? :(
und was ist das eigentlich für ne grill konstruktion da...?

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #36
Die Scheinis sind nicht ausgerichtet. Deshalb schlägt die Haube auf den Scheinwerfer auf. bzw liegt höher. Sieht deshalb Seltsam aus. LEDs sind für mich auch zu dunkel. Das einzig gute und was mich an Design 1 stört ist, das die LED Leiste Silber ist, und nicht wie bei Design 2 schwarz. Das mit den Blickern ist geschmacks sache, find inneren Blinker cooler.
Wie Patrick schon mal sagte, es gibt keine Pefekten Scheinwerfer. Bin Troztdem froh zu Variante 1 gegriffen zu haben

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #37
das ist Quatsch... die Haube schlägt nirgends auf und die Scheinwerfer sind so gut wie möglich eingepasst

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #38
Na dann Sry. Auf dem Bildern siehts echt mächtig nach Spalte aus. Auf der Rechten seite sogar doppelt soviel wie auf der linken seite.
Weil ich hatte das Prob. Leuchten waren ca. 3mm zu hoch und die haube konnte nicht richtig schliessen. Habs aber bei der Inspektion richten lassen

Dann sizt dein Grill nicht richtig ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #39
@ sunrise

ist das bei dieser schürze mit dem grill so gedacht, oder ist das ne eigenkonstruktion von dir? der grill passt da doch überhaupt nicht nicht rein und liegt ja nicht mal an der moterhaube an, den rahmen sieht man nur oben,....und die spaltmaße an den scheinwerfern vor allem an der fahrerseite sind auch sehr bescheiden :tremblin:

sry für offtopic

• Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar Beitrag #40
das sind die gfk schürzen da musste halt mir einer solchen passgenauigkeit leben......is geschnackssache, aber hier gehts um die scheinis und die sind echt schick.......

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hab mal die scheinis des leon facelift genau angesehen und komme zu dem entschluss das diese anders sind.....!!!???? die vom normalen 1P sind komplett eundlich und die faclift haben unten einen graden abschluss

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar

Neu im Shop: Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2 ab sofort bestellbar - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
[Cupra] DQ381 DSG Dichtung Mechatronikdeckel Seat Leon Cupra ST 300: Hallo liebe Leon-Freunde, heute brauche ich euer Wissen und hoffe, dass das ein oder andere hilfreiche Kommentar kommt :) Ich habe mir im...
Umstieg von Seat Leon 5F auf 1P sinnvoll ?: Hi ich fahre seit 3 Jahren einen 14er Leon ST FR 5F 2.0 TDI 184PS. Ich habe in den 3 Jahren den Zahnriemen Wasserpumpe Bremsen und sonst nicht...
Oben