Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ich habe endlich mal Zeit gefunden um die vom Patrick bestellte Kennzeichenbeleuchtung zu montieren. - allerdings gab der erste Test eine...
  • Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #101
Ich habe endlich mal Zeit gefunden um die vom Patrick bestellte Kennzeichenbeleuchtung zu montieren.
- allerdings gab der erste Test eine Fehlermeldung aus
- Zündung aus, Zündung an, Fehlermeldung weg ... Zündung wieder aus
Sache zusammenpacken, einsteigen, Zündung an ... Fehlermeldung wieder da
30 Min. später nochmal das ganze Spiel und die Fehlermeldung ist immer noch da. :(

Gibt es einen Weg die Fehlermeldung zu beseitigen ohne die "Kaltdiagnose" zu deaktivieren?

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #102
Ja, den Test von User Löt abwarten....

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #103
Also Patrick, Päckchen ist heute angekommen, erstmal vielen Dank dafür.

Die Kennzeichenbeleuchtung funktioniert und diesmal sogar komplett ohne Fehlermeldung, weder bei der Kaltdiagnose noch danach, also die optimale Lösung wie es aussieht.

Bei den TFL ist der Test leider nicht so gut ausgefallen, die geben nämlich keinen Lichtstrahl von sich! Es kommt direkt die Fehlermeldung bei der Kaltdiagnose und es bleibt auch absolut dunkel....vll. ist die Spannung so niedrig dass die Diagnose die Dinger als defekt analysiert, no plan....?(

Ich schicke dir die "alten" Kennzeichenleuchten und die TFL morgen wieder zurück und sage nochmals danke! :very_hap:

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #104
Danke für die schnelle Hilfestellung Patrich und auch Dank an Löt fürs prompte ausprobieren. Wäre schön, wenn dies tatsächlich die Lösung des Problems wäre :)

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #105
Sehr gerne, war ja auch in meinem eigenen Interesse :p

Also bei mir ist es definitiv die Lösung, bin eben nochmal gefahren, alles in Butter. Und das ohne Diagnoseabschaltung und son Firlefanz, so sollte es meiner Meinung nach sein.

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #106
Hallo, was ist denn nun diese öminöse Lösung ? Würde mich schon interessieren, da die deaktivierung der Kaltdiagnose bei mir genau einen Tag lang funktioniert hat ! Jetzt gibts sporadische fehlermeldungen ca. alle 2 min was natürlich noch viel nerviger ist :(

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #107
Die Erklärung überlasse ich Patrick :D

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #108
hallo jungs

mal eine frage..ich hab aero kit und wollte nur wissen ob die beleuchtung trotzdem die gleiche geblieben ist...ihr wisst das nicht zufällig???

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #109
Warte immer noch auf eine Lösung, habe jetzt meine alte Kennzeichenbeleuchtung wieder reingebaut weil mich die ständig wiederkehrende Fehlermeldung derart psychisch fertigmacht hat dass ich am liebsten gegen den nächsten baum fahren würde :angry::D

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #110
Bei mir ist es trotz großem MFA (die nur beim Start eine Meldung ausgibt) nur eine Lampe die dauernd leuchtet. Ist es bei dir ein Dauerblinken mit zusätzlichem Piepen alle paar Sekunden was dich psychisch so fertig macht? Das Dauerleuchten kann man getrost ein paar Tage ignorieren finde ich.

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #111
Nein kein piepton gott sei dank, am Anfang hatte ich auch dauerleuchten, das war noch verkraftbar. Dann habe ich allerdings die Kaltdiagnose deaktivert ... GROSSER FEHLER ! Hat einen Tag großartig funktioniert (keine Fehlermeldung), danach hatte ich die Fehlermeldung wieder alle 2 min für etwa 2 sekunden :evil: an aus an aus und jedesmal ne Meldung im MFA. Wenn das auch noch gepiept hätte ... :rolleyes::D

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #112
Ja wie jetzt ? Gibt es eine Lösung für die Fehlermeldung mit der Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung ? Ich hab einen neuen Cupra R MJ2011 und bis jetzt immer eine Fehlermeldung bekommen, ob LED Soffitten oder Dectance ähnlicher Beleuchtung, habs praktisch schon aufgegeben. Würde sofort zuschlagen wenn es jetzt was passendes gibt.

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #113
JAAAAAAA, steht doch oben.

Ab JETZT gibt es im Shop 2 Versionen zu bestellen. Einmal für Facelift und einmal für vor Facelift !!!

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #114
Ausgezeichnet, jetzt würd ich nur noch gerne Wissen ob ich meine alten gegen die neue Umtauschen kann, sie waren wie gesagt nicht lange im Einsatz wegen der Fehlermeldungen :cry:

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #115
Nein, das geht überhaupt nicht, Du musst sie behalten !

Was für eine Frage....natürlich !

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #116
Öm ich habe einen non facelift und bekam auch schon eine fehlermeldung gelbrs lämpchen beim drehzahlmesser,was aber wieder löschte.hmm????

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #117
hallo wollte mal fragen habe auf der seite von dectane gesehen das es doch für seat leon 1m Kennzeichenbeleuchtung gibt bin bei vw rein gegangen und unten steht auf welche autos die passen und da steht gans unten seat leon 2000-2006 würden die fieleicht passen oder meinen sie damit den seat leon 1P????

hir ist der link welche ich meine

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #118
Die Beschreibung ist falsch, habe ich denen schon xmal gesagt.

Passt definitiv nicht beim 1M !

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #119
Die neue LED Kennzeichenbeleuchtung funktioniert einwandfrei im 1P MJ2011 :) Danke schmpa für die schnelle und reibungslose Abwicklung.

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #120
Bin nicht einfach zu überzeugender Kunde, wenn es um "Tuningteile" geht.
Diesmal bin ich nach 2 Tagen jedoch recht begeistert.

Einige Punkte, die mir so aufgefallen sind:

+ schöne Optik, die Passanten garantiert auffällt
+ etwas blauer als das originale Xenonlicht
+ sehr helle Ausleuchtung, auch auf dem Boden (+ für Kofferraumbeladung bei Nacht)
+ Preis/Leistung
+ E-Prüfzeichen
+ Bordcomputer akzeptiert es problemlos. (Golf IV Leuchten bei 1P Leon "vor Facelift" --- wie im Shop entsprechend deklariert)
+ Einbau bzw. Umtausch für technisch geübte Leute auch unterhalb 1 min

+ Problemloser Ablauf der Bestellung bei Patricks Shop ;)

- Passgenauigkeit nur 99%, minimales Spiel von ca. 1mm, lässt sich mit Finger etwas hin und her bewegen (in der Praxis kein Problem)
- Diebstahlsicherheit gleich 0, Halte-Clips dafür zu lang im Vergleich zu Original (Beim Orignalteil muss die Entriegelung schon genau mit dem Schraubenzieher angesetzt werden, die LED sind sofort mit einem Finger abmontiert)

Mehr ist mir nicht aufgefallen. Rundum trotz der 2 kleinen Minuspunkte ein gelungenes und empfehlenswertes Produkt.

Thema:

Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung

Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Oben