Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo, mit der Diebstahlsicherung hast Du leider Recht....aber da sehe ich keine andere Möglichkeit. Wenn es von innen zu befestigen wäre müsste...
  • Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #121
Hallo,

mit der Diebstahlsicherung hast Du leider Recht....aber da sehe ich keine andere Möglichkeit. Wenn es von innen zu befestigen wäre müsste vermutlich die ganze Heckstoßstange demontiert werden, was vermutlich zu deutlich mehr Verärgerung führen würde ;-))

LG
patrick

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #122
Es gäbe ne Möglichkeit, das etwas zu verbessern.
Eine Art "Mini-Keil" z.B. aus Plastik basteln und das ganze mit Silikon in den Schlitz des Clips zu stecken/verkleben. Dann müsste man das erst entfernen, um den Clip biegen zu können und so Lampe zu entriegeln. Zeitlich dann aufwändiger als beim Originalteil...
Silikon alleine wäre wohl zu flexibel.

Sonst seh ich da keine "rückrüstbare" Möglichkeit der Diebstahlsicherung.

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #123
hab sie auch bestellt
warte schon drauf :cry:

:p

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #124
Also die leuchten für den facelift, welche sind denn das jetzt auf der dectane seite? Die fürn golf VI?
Oder sind das ne art eigenkonstruktion?
Weil ich mir jetzt sowieso was bei dectane bestellen wollte, dann passt das auch mit den versandkosten.

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #125
Das Produkt ist im Shop verlinkt zur Dectanehomepage.

Eine Eigenkonstruktion ist das nicht, das wäre dann nicht zugelassen.

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #126
wie bekommt man die serienmäßigen kennzeichenbeleuchtungen ab??? sind die auch nur geklipst oder muss man was beachten??? wäre dankbar für antwort.

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #127
ja die sind auch nur geklipst.

sind zwar nicht so leicht zu entfernen wie die von dectane. musst ziemlich genau mit einem kleinen schraubenzieher treffen

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #128
Den Deckel von der Orginalen Bel. runterschrauben, dann siehst den Clip besser und triffst ihn auch leichter ;)

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #129
Seit dem es wieder warm ist, taucht leider wieder die Fehlermeldung "Kennzeichenbeleuchtung überprüfen" auf. :(

Hatte die als FL-taugliche deklarierte LED-Beleuchtung im Oktober 10 hier im Shop gekauft und hatte leider die Fehlermeldung.
Durch Deaktivieren der Kaltdiagnose schien das Problem gelöst zu sein.

Den ganzen Winter nicht eine Fehlermeldung.

Jetzt meldet sich leider der BC wieder zu Wort.
Stecker überprüft, aber an dem liegts nicht.

Scheint wohl an der Temperatur zu liegen.

Muss ich wohl auf die überarbeitete Version umrüsten.

Edit: Wird anstandslos umgetauscht. Wenn bei jedem Online-Shop alles so reibungslos funktionieren würde, hätt ich mir schon so einiges erspart.

An dieser Stelle: "Danke Patrick!"

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #130
so, ich hab jz auch die beleuchtung hier liegen. diese kleine schwarze metallplatine die da mit dran hängt, muss ich einfach irgendwie mit verschwinden lassen, richtig?

lg

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #131
Einfach mit in die Löcher reinschieben.Hab es auch nicht anders gemacht.;)

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #132
Hallo

Habe Heute die Leuchte Bekommen.
Wo soll ich die Wiederstände einbauen???

mfg

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #133
Parallel zur Leuchte mittels der Verbinder.

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #134
Also einmal auf die + und - Leitung von jede Leuchte !?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ist das so richtig ???

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #135
Ja, richtig.

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #136
So habe sie jetzt drinn, alles super... nur die Wiederständen musste ich nochmal isolieren weil sie sehr warm werden.

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #137
So habe sie jetzt drinn, alles super... nur die Wiederständen musste ich nochmal isolieren weil sie sehr warm werden.

wie du hast die widerstände isoliert?
die wärme muss von den widerständen weg können. wenn du da noch isolierung drumpappst, dann kanns sein, dass die richtig heiß werden und dir was losbrennt...

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #138
Warum zusätzlich widerstände einbauen???(
Die Teile funzen am Fl auch so.;)

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #139
Die einwandfreie Funktion ohne Meldung im BC ist vom Ausgabestand des BC abhängig. Bei den ersten FL gehts ohne Meldung, danach nicht mehr.

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #140
Danke für die Aufklärung,Patrick.

Thema:

Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung

Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Oben