Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ich nehme an Du hast einen der ersten FL oder ?
  • Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #141
Ich nehme an Du hast einen der ersten FL oder ?

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #142
Hey Leute, passen die LED´s auch beim MJ 2012 ?

Mfg Morph

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #143
Ja, in sämtliche 1P

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #144
Um mal den Unterschied zu verdeutlichen hab ich gestern mal 2 Fotos gemacht der Kennzeichenleuchten im Vergleich zu den Sofitten von Hypercolor, welche allerdings schon gut 3 Jahre alt sind.

P1080348.JPGP1080350.JPG

Ist schon ein Unterschied.
Die Hypercolor haben so das Helligkeitsniveau der BMW-Leuchten.

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #145
Servus,
also die Kz.-Beleuchtung SPLEDKBEL02 passt jetzt zweifelsfrei an allen 1P-Modellen ohne Fehlermeldung und Einbau von Widerständen usw., so wie ich das Verstanden hab oder?

Gab ja ein bisschen ein Auf und Ab hier im Thread ;-)

Gruß
Colin

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #146
Genau so ist es ;-)

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #147
Die einwandfreie Funktion ohne Meldung im BC ist vom Ausgabestand des BC abhängig. Bei den ersten FL gehts ohne Meldung, danach nicht mehr.

Zählt das MJ2010 zu den Ersten oder den Letzten?

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #148
Das ist heute nicht mehr relevant. Die aktuelle Version funktioniert in allen Varianten des 1P.

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #149
Aah das freut mich, danke :) Auch wenn du das gleiche im Prinzip schon ein paar Posts darüber gesagt hast... die Aussagen im kompletten Thread waren mir nicht so 100%ig Widerspruchsfrei ;)

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #150
Ja, das stimmt. Man müsste immer wenn man neue Erkenntnisse hat die alten löschen ;-)

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #151
Also ich hab sie in meinem 6er GTI verbaut ohne Fehlermeldung bis jetzt.
Die Optik bedeutend besser wie mit der Originalen Beleutung (gelbes Licht :nene:)

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #152
Schlechter ging ja auch nicht mehr ;-))

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #153
Hi Leute ich habe die Kennzeichenbeleuchtung auch bekommen und montiert war alles sehr einfach zu machen und sieht echt super aus.
Nun habe ich das Problem das ich in unregelmäßigen Abständen eine Meldung im BC bekomme das die Kennzeichenbeleuchtung defekt ist. Die Meldung steht ungefähr 2 sekunden an und verschwindet wieder wenn ich aber zeitgleich in den Seitenspiegel schaue kann ich erkennen das die Beleuchtung noch an ist (gut das die so hell ist :D).Gibt es dafür eine Lösung oder muss ich mich damit abfinden?
gruß Marc

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #154
Hast du mal geschaut ob die Stecker von der Kennzeichenbeleuchtung zum Fahrzeug richtig eingerastet sind.

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #155
Hi Leute ich habe die Kennzeichenbeleuchtung auch bekommen und montiert war alles sehr einfach zu machen und sieht echt super aus.
Nun habe ich das Problem das ich in unregelmäßigen Abständen eine Meldung im BC bekomme das die Kennzeichenbeleuchtung defekt ist. Die Meldung steht ungefähr 2 sekunden an und verschwindet wieder wenn ich aber zeitgleich in den Seitenspiegel schaue kann ich erkennen das die Beleuchtung noch an ist (gut das die so hell ist :D).Gibt es dafür eine Lösung oder muss ich mich damit abfinden?
gruß Marc

Wie wäre es mit einer Meldung an den Verkäufer statt einer negativen Shopbewertung ?

Und zu der Bewertung: Was kann der Verkäufer dazu wenn Du nen dummen Paketboten hast ? :nene:

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #156
@ schmpa Habe dir mal eine PN geschrieben :)

@ Juelz Habe heute meine Auto zurückbekommen. Habe die Stecker nochmal abgezogen, kontrolliert und wieder fest einrasten lassen doch immernoch kommt die Meldung.

Gibt es noch andere Lösungsvorschläge?

Gruß Marc

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #157
Ja, Austausch. Alles weitere per PN.

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #158
Hallo,
passt die Beleuchtung auch beim "1P1"?
weil da sind, bei der originalen, in der scheibe schrauben die bei den led leuchten nicht sind.

• Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #159
Ich zitiere mal aus dem ersten Post:
Plug&Play Lösung derzeit nur für 1P
alte Beleuchtung raus und neue einfach dran stecken, das war's. Du tauscht die ganze Einheit, die Schrauben sind da egal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #160
Richtig, passt bei allen 1P !

Thema:

Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung

Neu im Shop: LED-Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
Oben