Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz

Diskutiere Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; darf man fragen warum?
  • Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #61
darf man fragen warum?

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #62
Die Dinger rauben Platz ohne Ende und der Versand ist extrem teuer, weil alle zulässigen Gurtmaße von DPD etc. überschritten werden. Mit UPS ist es unverschämt teuer.

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #63
schon an GLS gedacht?

die hab ich über iloxx.de

da geht auch mehr als 3m

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #64
Werde ich rechnen, hatte ich aber meine ich schonmal gemacht.

Platz wegnehmen tun sie dennoch und so reißenden Absatz finden sie auch nicht gerade :(

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #65
musst mal über iloxx.de dich registrieren und Unterlagen für Firmenkunden anfordern...da bekommst du konditionen für GLS die sich echt ein hammer...

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #66
Ganz aktuell und nur für kurze Zeit sind wieder Bürostühle im Sonderangebot -->

Der Preis versteht sich inklusive Versand innerhalb Deutschlands, Ausland auf Anfrage.

Wer einen möchte sollte bitte nicht lange warten, er wird wieder schnell ausverkauft sein. Qualität ist wirklich gut, ich sitze auch drauf ;-))

Thema:

Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz

Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Oben