Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz

Diskutiere Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ab sofort gibt es in der Rubrik Schnäppchenmarkt / firstSonderposten 2 verschiedene Varianten eines Bürodrehstuhls im Schalensitzdesign mit echtem...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ab sofort gibt es in der Rubrik Schnäppchenmarkt /
Sonderposten 2 verschiedene Varianten eines Bürodrehstuhls im Schalensitzdesign mit echtem Autositz.

http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=78

Ich habe selbst auch einen am Schreibtisch und es ist wirklich eine angenehme Erscheinung :)

21.01.2007

Anzeige

Gast

McRichie

McRichie

Reaktionen
0
Hi,

schöne Idee die in den Shop aufzunehmen!
Kannst du eventuell noch ein paar bessere Fotos hier reinstellen, damit man sich n besseres Bild von den Teilen machen kann?
Demnächst wird mein 4. Drehstuhl nämlich wahrscheinlich mal wieder nen Abgang machen.... :nene: , da wär der Autositz ja mal ne schöne alternative! :]

MFG

Richie

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Die von dem schwarz blauen habe ich selbst gemacht, weil das mein Schreibtischstuhl ist. Kann ich Dir mailen oder noch welche machen wenn Du möchtest.

Leder ist noch im Karton und es ist sehr aufwendig mit auspacken und so...:(

Was genau möchtest Du sehen ?

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
mich würden die Armlehnen interessieren

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Gut so ? Kannst Du in der Höhe einstellen !

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
hmm sehen net so super Stabil aus

aber aussehen kann ja tauschen deswegen wie Stabil sind die?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo ? :rolleyes:

Das ist FlachEISEN (kein Kunststoff wie beim Baumarktschrott von dem ich selbst genug hatte) 6mm stark und 55mm breit...solang Du da nicht mit ner Flex dranngehst passiert da gar nichts. Da kannste Dich draufsetzen so stabil ist das. Und befestigt sind die Lehnen an der Schiene, an der sonst der Sitz mit dem Auto verbunden wird. Die trägst sonst das ganze Körpergewicht...jetzt nur nen Arm !

Glaub mir einfach, daß die Dinger was taugen. Wenn nicht wären sie nicht hier im Shop und ich hätte auch selbst keinen daheim ;)

McRichie

McRichie

Reaktionen
0
Hi,

der sieht soweit ja wirklich nich schlecht aus!
eine Frage hätt ich noch: Wie ist so die Qualität vom Velours-Stoff? Ist das so'n dünner stoff oder doch schon etwas dicker? Und ist der Stuhl von hinten schwarz oder sind da auch blaue Applikationen drin? Weil eigentlich passt blau so ganz und gar nicht in mein Zimmer, da ist alles in roten Tönen....

MFG

Richie

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hi !

Der Stoff ist schon etwas dicker. Hinten ist der Stuhl schwarz.

Vielleicht wäre ja dann doch eher die komplett schwarze Ledervariante was für Dich ? ?(

LG
Patrick

McRichie

McRichie

Reaktionen
0
Hi !
....
Vielleicht wäre ja dann doch eher die komplett schwarze Ledervariante was für Dich ? ?(
....
Jo, ich glaub da haste wohl Recht! Naja, dann wart ich mal, das mein jetztiger Drehstuhl den Geist aufgibt(kann heute noch sein oder erst in 2 Monaten...:dontknow: ) und dann werd ich mich bei dir melden....!

MFG

Richie

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
so ... mein stuhl ist heute gekommen und ich hab ihn grad eben montiert ... das teil is der burner!!!!

super bequem ... und die wippfunktion is der hammer ^^ da meinst du kippst nach hinten weg :D

Kafuzke

Gast
Mach ma 1 Wipp-Video, nicht VIP-Video.;)
Natürlich mit üblem Sound unterlegt, richtiges Geschredder, da kann Dir sicher Miri helfen.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
lol willst mich fallen sehn?
mach ich morgen ;)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Sissi, wir warten hier noch alle auf ein Feedback zu den Armlehnen. Sind sie stabil genug für Deine großen Arme ??? :D ;)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
also die armlehnen halten wohl locker 200kg aus ...
die kriegst man ned krum ...
nur vor der kippfunktion hab ich angst :D
da fällt man echt fast um ^^

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ja, Du kannst die Lehne flach stellen, runterfahren und dann kippen...wie beim Zahnarzt :laughing:

Das erste ledermodel ist heute auch an den Mann gebracht worden :sabber:

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
danke patrick ^^
ez bin ich grad nach hinten umgefallen :D
aber das is ne geile kiste ^^

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Mach ihn nicht kaputt sonst musst Du noch einen kaufen :p

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
hast ja noch genug oder? ;)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Natürlich :]

Thema:

Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz

Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...