Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz

Diskutiere Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; hatte vorhins die selbe idee und mal bei Recaro angefragt mal sehen was als Antwort kommt achso es gibt auch noch Sitze von FK aber die glaube...
  • Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #41
hatte vorhins die selbe idee und mal bei Recaro angefragt

mal sehen was als Antwort kommt

achso es gibt auch noch Sitze von FK aber die glaube alle Armlehne

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #43
na das sind ja richtige Schnäppchen;)

und nochmal

wo sind die bilder von Sissi

und noch was gibts eventuell bald andere Farben?
Echtleder?

und noch mehr erfahrungen
Sitzkomfort
Langzeitsitztest usw.?

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #44
na das sind ja richtige Schnäppchen;)

und noch was gibts eventuell bald andere Farben?
Echtleder?

und noch mehr erfahrungen
Sitzkomfort
Langzeitsitztest usw.?

- genau

- nein

- nein

- ja, nach wie vor sehr gut :)

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #45
mir hat vor paar jahren jemand mal en fahrersitz von ner dodge viper aufn bürodrehstuhluntersatz gebaut.
kostenpunkt war ca. 700 USD soweit ich noch weiss

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #46
Da soll nochmal wer sagen, das 169 EUR teuer ist für nen Stuhl ;)

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #47
wann gibts die Stoff wieder ?

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #48
  • Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #49
und wie sieht's hier aus?
hast du schon irgendwelche neuigkeiten?

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #50
Nein, gibt es noch nicht. Ich melde mich wenn es welche gibt, nach wie vor.

Da ich noch keine habe, habe ich mich auch nicht gemeldet bislang.

Ich rechne mit April.

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #51
toll...
april...
:cry:

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #52
So, heute ist eine Lieferung gekommen. Leider "nur" noch Kunstleder verfügbar.

Habe noch 3 Stück, wenn die verkauft sind erstmal keine Nachbestellung mehr. Also: Jetzt oder nie !

LG
Patrick :)

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #53
Also du hast noch 3x Kunstleder? Oder noch 3x Stoff?
Wenn Du noch Stoff hast, dann nehm ich einen ;)

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #54
Nee, Stoff ist nicht lieferbar...3x Kunstleder habe ich am Lager :)

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #55
ssooooooo
hab mein bürostühlchen auch bekommen :]
erstmal vielen dank an patrick :D
tja was soll ich sagen also der lederne bürostuhl ist einfach nur geil ;)
zusammenbau war total easy (auch ohne anleitung :laughing: )
und man sitzt im dem stuhl einfach zu supergut!!!
also ich voll begeistert von dem teil :very_hap:

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #56
@Patrick

Hast Du irgendwann die Möglichkeit, uns wieder welche von den tollen Stühlen anzubieten oder wirst Du die überhaupt nicht wieder anbieten können?

Bei mir wirds nämlich so langsam Zeit;)

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #57
mein kleiner cousin hat meinen stuhl letzte woche getötet...

da hats die aufnahme von dieser dämpferpatrone erwischt ... beide schweißnähte gebrochen ...

werd das demnächst mal wieder schweißen ... dann kuck ich ma obs hält ...

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #58
@Patrick

Hast Du irgendwann die Möglichkeit, uns wieder welche von den tollen Stühlen anzubieten oder wirst Du die überhaupt nicht wieder anbieten können?

Bei mir wirds nämlich so langsam Zeit;)

Leder habe ich aktuell 2 Stück am Lager. Preislich werden wir uns einig ;)

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #59
Würde eigentlich viel lieber nen Stoff-Sitz nehmen wollen....is da noch irgendwas machbar?

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #60
Leider nein, werde sie nicht mehr bestellen.

Thema:

Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz

Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Oben