Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz

Diskutiere Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Wie is bei dem Ding denn eigentlich so der Seitenhalt in den Kurven, falls man mal im Büro Rennen fahren will?
  • Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #21
Wie is bei dem Ding denn eigentlich so der Seitenhalt in den Kurven, falls man mal im Büro Rennen fahren will?

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #22
Da suchen wir noch einen der es testet ;)

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #23
ok wo steht die teststrecke??
downhill?
slalom?
und weitsprung?
:D

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #24
ich bin für downhill :D

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #25
buckelbiste-slalom-kombi=)

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #26
Ich habe mir auch gerade so einen geilen Bürostuhl bestellt :sabber:

Das Angebot kommt genau richtig. Meinen alten billig Bürostuhl habe ich vor einer Woche auf dem Sperrmüll entsorgt.

Gruss Sebastian

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #27
@patrick: kann man die Lehne "frei" einstellen oder gibts da nur die einrast oder kippfunktion?
hast du einen in Stoff am Lager :) ?

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #28
Die Lehne selbst kann in mehreren Stufen gerastet werden. Also nicht wie beim Leon stufenlos drehbar sondern wie meist bei japanischen Autos rastend.

Stoff ist momentan leider ausverkauft :(

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #29
Die Lehne selbst kann in mehreren Stufen gerastet werden. Also nicht wie beim Leon stufenlos drehbar sondern wie meist bei japanischen Autos rastend.

Stoff ist momentan leider ausverkauft :(

geil :D
also mein bürostuhl is auch nich grad der bringer.. ich warte nur noch bis die hydraulik vollkommen den geist aufgibt, dann kommt bei mir ein beledertes renngestühl ins zimmer :)

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #30
Gerne...wie gesagt, Leder bis auf weiteres noch verfügbar, Stoff leider erst wieder ab April wie man mir heute mitgeteilt hat.

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #31
na dann hab ich ja noch zeit zu sparen :rolleyes:

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #32
Ich wollte zuerst den aus Stoff, hab dann aber den aus Leder genommen und ich denke ich bin sogar noch zufriedener :D

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #33
hi gibts nun noch Bilder von Sissi?

und noch was gibts eventuell bald andere Farben?
Echtleder?

und nocgh mehr erfahrungen
Sitzkomfort
Langzeitsitztest usw.?

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #34
Wie geil is das denn....??? :totlach: :totlach: :totlach: wenn ich in meiner Bude endlich nen Schreibtisch stehen hab, dann kommt da au so a Teil hin....fehlen nur noch die 4 - Punkt - Gurte :D

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #35
Gerne...wie gesagt, Leder bis auf weiteres noch verfügbar, Stoff leider erst wieder ab April wie man mir heute mitgeteilt hat.

;(
jetzt wollte ich mir den bestellen und er ist nicht lieferbar :(

Kunstleder möchte ich nicht wirklich..wenn dann Echt- oder Wildleder....

sind die tatsächlich erst ab April wieder verfügbar?

@ Wurmi...

da fällt mir spontan ein das ich noch gurte rumliegen habe *grübel*

ich glaube die idee gefällt mir :D

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #36
Momentan sieht es leider so aus, ja :angry:

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #37
ich hab jetzt grad mal bissl gesucht.....gibt ja doch einige firmen die sowas anbieten...wobei das meistens wohl nicht so gute qualität ist...

aber ich habe z. B. von Recaro welche gefunden! meinst du kommst an die auch ran?

da steht leider nirgends ein Preis...:( wahrscheinlich wohl jenseits von gut + böse

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #38
Den Preis willst Du nicht wirklich wissen glaube ich :D

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #39
doch erzähl mal :D

wird denke ich schon ein hübsches sümmchen kosten ;)

• Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #40
das interessiert mich jetzt aber auch mal :]

Thema:

Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz

Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Oben