Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz
Diskutiere Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Wie is bei dem Ding denn eigentlich so der Seitenhalt in den Kurven, falls man mal im Büro Rennen fahren will?
Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #21
heinbloed100
Reaktionen
0
Wie is bei dem Ding denn eigentlich so der Seitenhalt in den Kurven, falls man mal im Büro Rennen fahren will?
Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz
geil
also mein bürostuhl is auch nich grad der bringer.. ich warte nur noch bis die hydraulik vollkommen den geist aufgibt, dann kommt bei mir ein beledertes renngestühl ins zimmer
Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #30
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Gerne...wie gesagt, Leder bis auf weiteres noch verfügbar, Stoff leider erst wieder ab April wie man mir heute mitgeteilt hat.
Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #31
Otzen
Reaktionen
1
na dann hab ich ja noch zeit zu sparen
Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #32
Commander1_0
Reaktionen
0
Ich wollte zuerst den aus Stoff, hab dann aber den aus Leder genommen und ich denke ich bin sogar noch zufriedener
Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #33
CSchnuffi5
Reaktionen
508
hi gibts nun noch Bilder von Sissi?
und noch was gibts eventuell bald andere Farben?
Echtleder?
und nocgh mehr erfahrungen
Sitzkomfort
Langzeitsitztest usw.?
Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #34
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Wie geil is das denn....??? :totlach: :totlach: :totlach: wenn ich in meiner Bude endlich nen Schreibtisch stehen hab, dann kommt da au so a Teil hin....fehlen nur noch die 4 - Punkt - Gurte
Neu im Shop: Bürodrehstühle im Schalensitzdesign mit echtem Autositz Beitrag #35
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen,
nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich.
Die Scheinwerfer wurden von einem...
Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen.
Zu...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...