Neu 4x Titanium 18" auf Bridgestone Potenza

Diskutiere Neu 4x Titanium 18" auf Bridgestone Potenza im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, Ich hab gestern mein neues Auto abgeholt. Auf Winterrädern. Deswegen habe ich oben beschriebene Kompletträder über. Alles was die gerollt...
  • Neu 4x Titanium 18" auf Bridgestone Potenza Beitrag #1
Mittelspurschleicher

Mittelspurschleicher

Reaktionen
0
Moin,

Ich hab gestern mein neues Auto abgeholt. Auf Winterrädern.
Deswegen habe ich oben beschriebene Kompletträder über.
Alles was die gerollt sind, ist rückwärts vom LKW.

Was kann ich dafür verlangen?

Gruß

• Neu 4x Titanium 18" auf Bridgestone Potenza Beitrag #2
Ich würde den Preis zwischen 900 - 1.000 € als VB ansetzen. Aber eher im Frühjahr. Dann bekommst Du die Felgen mit den Sommerreifen sicherlich besser verkauft.

Thema:

Neu 4x Titanium 18" auf Bridgestone Potenza

Neu 4x Titanium 18" auf Bridgestone Potenza - Ähnliche Themen

Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Titanium 18" mit Bridgestone: Heyho, hab heute meinen Leon bekommen. Dort sind 18" Titanium Felgen mit Bridgestone Reifen verbaut. Die Reifen haben 300km runter. Was könnte...
Wechsel vom eGolf zum Leon: Hallo zusammen Meinen am 05.04. bestellten Leon XCELENCE 1.5 DSG, habe ich am 06.06. beim Händler abgeholt, es lief also schneller als geplant (...
Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen: Hallo, 4x Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen zwei Sommer gefahren Reifen+Felgen. Eine Felge hat einen Kratzer, hab mich schon...
Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu: Hey Leute, mein Löwen bekomme ich wohl Mitte Juni aber bin auf der Suche nach neuen Felgen... Meiner hat zur Auslieferungszeit 18 Zoll Titanium...
Oben