Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen

Diskutiere Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, 4x Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen zwei firstSommer gefahren Reifen+Felgen. Eine Felge hat einen Kratzer, hab mich schon...
J19

J19

Reaktionen
0
Hallo,

4x Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen
zwei
Sommer gefahren Reifen+Felgen.
Eine Felge hat einen Kratzer, hab mich schon informiert kostet 50-70€ zu machen also nichts wildes.

Was kann ich dafür verlangen?

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
22.02.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen . Dort wird jeder fündig!
sonne01

sonne01

Reaktionen
249
Profiltiefe und DOT der Reifen?

J19

J19

Reaktionen
0
Reifentiefe müsste zwischen 5-6mm liegen und bei DOT steht 2713

P.S: hab oben was ergänz die Reifen wurden 2 Sommer gefahren.

---------- Beitrag am 24.02.2016 um 07:06 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.02.2016 um 16:48 Uhr ----------

keiner eine Idee wie viel dafür noch verlangen darf?

Ferdinand

Gast
Der erzielbare Preis müsste zwischen weniger und etwas mehr liegen.

Nee, mal ernsthaft:
Die Aussage "2 Sommer gefahren" wird nicht dadurch besser, dass Du sie wiederholst.

Eine Laufleistung in km wäre da schon hilfreich, eine gemessene Profiltiefe der einzelnen Räder auch.

Bilder wären toll, wenn Du was verkaufen willst

Thema:

Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen

Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen - Ähnliche Themen

• 235 / 35 / R19 Continental SportContact5 - 0KM

235 / 35 / R19 Continental SportContact5 - 0KM: Welchen Preis kann man für nagelneue Conti SportContact5 aufrufen?
  • Titanium 18" mit Bridgestone

Titanium 18" mit Bridgestone: Heyho, hab heute meinen Leon bekommen. Dort sind 18" Titanium Felgen mit Bridgestone Reifen verbaut. Die Reifen haben 300km runter. Was könnte...
  • Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu

Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu: Hey Leute, mein Löwen bekomme ich wohl Mitte Juni aber bin auf der Suche nach neuen Felgen... Meiner hat zur Auslieferungszeit 18 Zoll Titanium...
  • Neu 4x Titanium 18" auf Bridgestone Potenza

Neu 4x Titanium 18" auf Bridgestone Potenza: Moin, Ich hab gestern mein neues Auto abgeholt. Auf Winterrädern. Deswegen habe ich oben beschriebene Kompletträder über. Alles was die gerollt...
  • [5F] 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen.

[5F] 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen.: Hallo zusammen, mein :) hat mir 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen angeboten für 900€. nur die letzen paar Monate gefahren. Ist das ok ...
  • 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen. - Ähnliche Themen

• 235 / 35 / R19 Continental SportContact5 - 0KM

235 / 35 / R19 Continental SportContact5 - 0KM: Welchen Preis kann man für nagelneue Conti SportContact5 aufrufen?
  • Titanium 18" mit Bridgestone

Titanium 18" mit Bridgestone: Heyho, hab heute meinen Leon bekommen. Dort sind 18" Titanium Felgen mit Bridgestone Reifen verbaut. Die Reifen haben 300km runter. Was könnte...
  • Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu

Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu: Hey Leute, mein Löwen bekomme ich wohl Mitte Juni aber bin auf der Suche nach neuen Felgen... Meiner hat zur Auslieferungszeit 18 Zoll Titanium...
  • Neu 4x Titanium 18" auf Bridgestone Potenza

Neu 4x Titanium 18" auf Bridgestone Potenza: Moin, Ich hab gestern mein neues Auto abgeholt. Auf Winterrädern. Deswegen habe ich oben beschriebene Kompletträder über. Alles was die gerollt...
  • [5F] 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen.

[5F] 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen.: Hallo zusammen, mein :) hat mir 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen angeboten für 900€. nur die letzen paar Monate gefahren. Ist das ok ...