Titanium 18" mit Bridgestone

Diskutiere Titanium 18" mit Bridgestone im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Heyho, hab heute meinen Leon bekommen. Dort sind first18" Titanium Felgen mit Bridgestone Reifen verbaut. Die Reifen haben 300km runter. Was...

Johnnybegood

Reaktionen
9
Heyho, hab heute meinen Leon bekommen.
Dort sind
18" Titanium Felgen mit Bridgestone Reifen verbaut.
Die Reifen haben 300km runter.

Was könnte ich für alle 4 Felgen + Reifen verlangen?

gruß

25.07.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Titanium 18" mit Bridgestone . Dort wird jeder fündig!

px200

Gast
850-900 € (ggf. zzgl. Versand )

Thema:

Titanium 18" mit Bridgestone

Titanium 18" mit Bridgestone - Ähnliche Themen

• Bridgestone Reifen

Bridgestone Reifen: Hallo ich wollte mal fragen was ich noch für 4 Reifen bekomme Bridgestone Potenza 225/40 R18 ca. 5.000 Km gefahren Wären ca. im Oktober...
  • Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu

Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu: Hey Leute, mein Löwen bekomme ich wohl Mitte Juni aber bin auf der Suche nach neuen Felgen... Meiner hat zur Auslieferungszeit 18 Zoll Titanium...
  • Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen

Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen: Hallo, 4x Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen zwei Sommer gefahren Reifen+Felgen. Eine Felge hat einen Kratzer, hab mich schon...
  • Neu 4x Titanium 18" auf Bridgestone Potenza

Neu 4x Titanium 18" auf Bridgestone Potenza: Moin, Ich hab gestern mein neues Auto abgeholt. Auf Winterrädern. Deswegen habe ich oben beschriebene Kompletträder über. Alles was die gerollt...
  • [5F] 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen.

[5F] 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen.: Hallo zusammen, mein :) hat mir 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen angeboten für 900€. nur die letzen paar Monate gefahren. Ist das ok ...
  • 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen. - Ähnliche Themen

• Bridgestone Reifen

Bridgestone Reifen: Hallo ich wollte mal fragen was ich noch für 4 Reifen bekomme Bridgestone Potenza 225/40 R18 ca. 5.000 Km gefahren Wären ca. im Oktober...
  • Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu

Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu: Hey Leute, mein Löwen bekomme ich wohl Mitte Juni aber bin auf der Suche nach neuen Felgen... Meiner hat zur Auslieferungszeit 18 Zoll Titanium...
  • Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen

Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen: Hallo, 4x Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen zwei Sommer gefahren Reifen+Felgen. Eine Felge hat einen Kratzer, hab mich schon...
  • Neu 4x Titanium 18" auf Bridgestone Potenza

Neu 4x Titanium 18" auf Bridgestone Potenza: Moin, Ich hab gestern mein neues Auto abgeholt. Auf Winterrädern. Deswegen habe ich oben beschriebene Kompletträder über. Alles was die gerollt...
  • [5F] 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen.

[5F] 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen.: Hallo zusammen, mein :) hat mir 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen angeboten für 900€. nur die letzen paar Monate gefahren. Ist das ok ...