Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu

Diskutiere Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hey Leute, mein Löwen bekomme ich wohl Mitte Juni aber bin auf der Suche nach neuen Felgen... Meiner hat zur firstAuslieferungszeit 18 Zoll...

MarcusFR

Reaktionen
33
Hey Leute,

mein Löwen bekomme ich wohl Mitte Juni aber bin auf der Suche nach neuen Felgen...

Meiner hat zur
Auslieferungszeit 18 Zoll Titanium Felgen verbaut, also werd ich sie als komplett neu verkaufen, allerdings werde ich die Reifen runter machen und auf meine neuen Felgen drauf...

Was könnte ich denn für 4 neue Felgen verlangen?!

Danke für eure Antworten....!
Bildschirmfoto 2016-04-11 um 17.09.46.png

Vielleicht ist es doch besser wenn man die Felgen mit Reifen verkauft..?!
Ist 900 Euro realistisch mit komplett neuen 225/40 Reifen?!

Zuletzt bearbeitet:
25.04.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu . Dort wird jeder fündig!

tomskiii

Reaktionen
1
Hi Ich bin auch am überlegen was mann für die Kommpletträder wohl bekommt will meine mitte Juli auch verkaufen

geniussoft

Gast
Vielleicht ist es doch besser wenn man die Felgen mit Reifen verkauft..?!
Ist 900 Euro realistisch mit komplett neuen 225/40 Reifen?!
Ich würde das von den Reifen abhängig machen, die drauf sind. Meiner kam auf Bridgestone Potenza S001 auf Titanium Felgen und die Reifen sind laut und bei Nässe haben sie wenig Grip. Bei gleicher Kombination bei dir - verkauf die Reifen besser mit

Luke_1990

Reaktionen
101
Ich finde 900,00 - 1000,00 € für neue Kompletträder in Ordnung (Stand heute). Immerhin spart sich der Käufer ein Auswuchten etc. und braucht die Räder einfach nur draufstecken. Allerdings könnte ich mir vorstellen, wird der Preis etwas sinken, aufgrund des Paketes Emotion. Da wirst du in Zukunft nicht der einzigste sein, der seine Räder verkauft ;)
Ich persönlich würde für die reinen Felgen mindestens 550,00 € haben wollen.

Bernd73

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine Freundin wird zu 95% ca. die nächsten 10 -14 Tage einen Seat Leon FR kaufen.
Dort werden dann vermutlich die 17 Zoll Dynamic Felgen drauf sein, da aber die Geschmäcker ja (zum Glück) bekanntlich verschieden sind,
würde sie wahrscheinlich eher zu den 7,5X18" Titanium-Felgen tendieren.
Entsprechend hätte ich hier evtl. Interesse an 4x 7,5X18" Titanium-Felgen.

Was hier preislich drin ist kann man hier im Forum im untenstehenden Thread vom letzten Jahr (April 2014) nachlesen:

https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?105389-7-5x18zoll-Titanium-Felgen

Der Verkäufer hatte also vor einem Jahr seine 4 Stück 7,5X18" Titanium-Felgen nicht einmal für Ohne Versand = 500€ / Mit Versand = 550€ losbekommen...

Ich würde aber wohl trotzdem für 4 Stück die 550€ einschl. Versand bezahlen (sofern die Freundin jetzt wirklich einen Leon kauft)
Aber auch die 4 Felgen einschl. Reifen kann man mir zumindest mal anbieten...

Bei Interesse bitte einfach melden

Gruß Bernd73

Oxmos

Oxmos

Reaktionen
2
Ich würde meine Titanium eventuell demnächst neuwertig verkaufen. Bekomm vermutlich nächste Woche mein Auto. Könnte mich dann nochmal melden

mchL

Reaktionen
44
Hallo,

ich erhalte meinen Leon nächste Woche und hätte Interesse an den Titanium Felgen. Sind die noch zu bekommen (evtl. noch mit Bereifung?) Und was sollen diese derzeit kosten?

Gruß mchL

TigerFlame

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir den Seat Leon ST FR gekauft.
Dort sind die 17 Zoll Dynamic2 Felgen drauf... ich hätte aber gerne die 7,5X18" Titanium-Felgen!
Passen diese auch auf den ST?

Wenn ja wär gibt's eine her 😅

WoelFa

Reaktionen
0
Besteht noch Interesse an den Felgen? Habe welche die Ich verkaufen möchte:)
Also 7,5×18Zoll Titanium Felgen:)
Mit Falken Reifen

Kai1910

Kai1910

Reaktionen
45
WoelFa
Mit Sommer oder Winterreifen?

Wo abzuholen?

WoelFa

Reaktionen
0
Sommerreifen eine Saison gefahren.
Abzuholen in Bottrop NRW
Versand wäre aber auch möglich:)

Kai1910

Kai1910

Reaktionen
45
Suche leider Winter. Trotzdem Danke :)

WoelFa

Reaktionen
0
Macht ja nichts!:)
Viel Erfolg weiterhin!:)

Monchi

Monchi

Reaktionen
0
@ WoelFa

bitte um Angabe genauerer Daten !
Wie alt sind die Felgen und gibt es Beschädigungen wie Kratzer, Bordsteinschäden, Klarlackschäden
Wie alt sind die Reifen und wie ist die Profiltiefe? Haben die Reifen Sägezahn oder laufen diese ruhig?

Räder sind gewuchtet und laufen rund?
Preisvorstellung?

Thema:

Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu

Titanium Felgen 7,5 X 18" ohne Reifen, komplett neu - Ähnliche Themen

• Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • Titanium 18" mit Bridgestone

Titanium 18" mit Bridgestone: Heyho, hab heute meinen Leon bekommen. Dort sind 18" Titanium Felgen mit Bridgestone Reifen verbaut. Die Reifen haben 300km runter. Was könnte...
  • Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen

Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen: Hallo, 4x Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen zwei Sommer gefahren Reifen+Felgen. Eine Felge hat einen Kratzer, hab mich schon...
  • Neu 4x Titanium 18" auf Bridgestone Potenza

Neu 4x Titanium 18" auf Bridgestone Potenza: Moin, Ich hab gestern mein neues Auto abgeholt. Auf Winterrädern. Deswegen habe ich oben beschriebene Kompletträder über. Alles was die gerollt...
  • [5F] 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen.

[5F] 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen.: Hallo zusammen, mein :) hat mir 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen angeboten für 900€. nur die letzen paar Monate gefahren. Ist das ok ...
  • 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen. - Ähnliche Themen

• Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • Titanium 18" mit Bridgestone

Titanium 18" mit Bridgestone: Heyho, hab heute meinen Leon bekommen. Dort sind 18" Titanium Felgen mit Bridgestone Reifen verbaut. Die Reifen haben 300km runter. Was könnte...
  • Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen

Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen: Hallo, 4x Titanium 18" mit Continental Sport Contact Reifen zwei Sommer gefahren Reifen+Felgen. Eine Felge hat einen Kratzer, hab mich schon...
  • Neu 4x Titanium 18" auf Bridgestone Potenza

Neu 4x Titanium 18" auf Bridgestone Potenza: Moin, Ich hab gestern mein neues Auto abgeholt. Auf Winterrädern. Deswegen habe ich oben beschriebene Kompletträder über. Alles was die gerollt...
  • [5F] 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen.

[5F] 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen.: Hallo zusammen, mein :) hat mir 18" "Titanium" Felgen inkl. Winterreifen angeboten für 900€. nur die letzen paar Monate gefahren. Ist das ok ...
  • Schlagworte

seat leon felgen 18 zoll titanium