neodesign frontschürze

Diskutiere neodesign frontschürze im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ Sitscha Ich kann mir nicht vorstellen das das was aussieht das sieht zum schluss nur Billig aus, dann würd ich mir lieber das original Seat...
  • neodesign frontschürze Beitrag #21
@ Sitscha

Ich kann mir nicht vorstellen das das was aussieht das sieht zum schluss nur Billig aus, dann würd ich mir lieber das original Seat zeichen reinbasteln.

• neodesign frontschürze

Anzeige

• neodesign frontschürze Beitrag #22
ja stimmt schon *bitte net schlagen* (hab das mal bei nem Calibra gesehen)

kann mir auch net so vorstellen das dass so gut aussieht!

(Ich wollte unsere Löwen nicht mit anderen Auto-Herstellen vergleichen oder nur anähernd in Verbindung bringen) :D

• neodesign frontschürze Beitrag #23
Original von Morph0407
1) Kannst du Purecardesign nicht weiterempfehlen oder LoonyTuns?

2) Warum musste die komplette Front gespachtelt werden?

3) Bei wem haben die Papiere gefehlt?

zu...

1) tja, die frage is hier WER schuldig ist... ich denke es is purecardesign weil die jungs mir letzlich das zeug geliefert haben...

2) weil lauter "luft"-löcher drinn waren (blaue grundierung)

3) bei mir sind keine papiere angekommen, die hat mir loony gegen 25,- zugeschickt....

• neodesign frontschürze Beitrag #24
sry, ich weiß das passt hier nicht direkt rein, aber kann mir jemand vielleicht sagen wo man diese Frontschürze herbekommt/bestellen kann? thx :>

frontspoiler%20%231.jpg

*wollte deswegen keinen neuen thread aufmachen*

• neodesign frontschürze Beitrag #25
Puuuh ist die Häßl.... :cry:
Ich denk mal das ist keine Serienfertigung die es zu kaufen gibt.

• neodesign frontschürze Beitrag #26
Ich glaube die wurde schonmal vor kurzem in einem anderen Thread gezeigt. Als Kaufteil...wird also wohl von irgendeiner Firma gefertigt. Ich glaube die war dort gelb und in dem Thread ging es um Bodykits.

Aber ob man das ans Auto bauen muß?...ich weiß ja nicht! Das bricht doch bestimmt alles ab. :D

• neodesign frontschürze Beitrag #27
Die Schürze welcher Sean gepostet hat gefällt mir auch absolut ned ....

• neodesign frontschürze Beitrag #28
ist auch net wirklich mein geschmack-zu extrem...

aber wenn´s dir gefällt :D

• neodesign frontschürze Beitrag #29
Also da kannste dir ja auch gleich ein UFO kaufen :D
Nee also meinem Geschmack nach geht das beim Leon grad mal gar nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :)

• neodesign frontschürze Beitrag #30
hey Leutz...ich finde die Front auch fürchterlich, wie die meisten wahrscheinlich...aber damit können wir die Frage wo es die gibt nicht beantworten.
Ich hab den Thread nicht gefunden. Kann sich denn niemand erinnern wo das gelbe Plastikmonster mit der Front abgebildet war? Da stand, glaub ich, auch die Firma dabei.

• neodesign frontschürze Beitrag #31
jup, die Geschmäcker sind verschieden (zum Glück ;) ) aber ich finde den Löwen auf dem Foto als Gesamtkonzept einfach nur geil. 8)

• neodesign frontschürze Beitrag #32
Original von Sean
jup, die Geschmäcker sind verschieden (zum Glück ;) ) aber ich finde den Löwen auf dem Foto als Gesamtkonzept einfach nur geil. 8)

So is es! :D

Finde a es sollte mehr so extreme geben, da man mit nem CR ja schon garnimmer wirklich auffällt! *kopfschüttel*

Thema:

neodesign frontschürze

neodesign frontschürze - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
pussy-hunter's Umbautagebuch: 2008: Update 27.09.'08: Motorraum Update 04.10.'08: Dach + Motorhaube foliert Update 20.12.'08: Auspuffanlage: Bilder +Video Update 24.12.'08...
Oben