neodesign frontschürze

Diskutiere neodesign frontschürze im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; jau, nicht allzuviel zu sagen... anschauen und was dazu sagen oder au nicht... unten links und rechts kommen noch die gitter rein (war leider...
  • neodesign frontschürze Beitrag #1

spacemutron

Reaktionen
0
jau, nicht allzuviel zu sagen... anschauen und was dazu sagen oder au nicht...

leon_optim.jpg

unten links und rechts kommen noch die gitter rein (war leider zu wenig material mitgeliefert - musste ich reklamieren) und bei lust und zeit bastel ich noch die nebler ran...

ich weiß nur noch nicht in welcher farbe ich die gitter lackieren soll... entweder schwarz oder golden (mein heckscheibentribal is goldmetallic)

• neodesign frontschürze

Anzeige

• neodesign frontschürze Beitrag #2
Die riesen Öffnung in der Mitte ist mir mit dem silbernen Gitter viel zu aufdringlich-aber da du das ja noch lacken willst....
Wie wärs wenn du alles schwarz machst und nur die 2 unteren(oder alle 4) kleinen Öffnungen in der Schürze gold!?.
Wär mal was anderes...könnt ich mir gut vorstellen.

• neodesign frontschürze Beitrag #3
Mach die Gitter schwarz, am besten matt!

Ansonsten nicht schlecht, den Kühlergrill würde ich allerdings wechseln, wirkt etwas billig!

MFG

• neodesign frontschürze Beitrag #4
ich würd die gitter nicht schwarz machen, da geht die ganze schürze unter, sieht dann aus wie ne plastik-wand... das is auch bei schwarzen TS oft das problem, erst bei genauem hinsehen erkennt man das es ein TS ist!!

auf dem bild siehts aus als würd dein auto grade umkippen *g*

leider kommt die neodesign front auf nem schwarzen meiner meinung nach nicht so gut wie auf nem hellern weil die kleinen kontraste und akzente nicht mehr rüberkommen...!

• neodesign frontschürze Beitrag #5
sag mal ist die Schürze tiefer ais die orig TS Front??
in schwarz gefällt mir die auch net so richtig-wollte die aber für meinen Silbernen haben...
hat die schon jemand drauf aus dem Forum->in Silber bitte :tongue:
könnte man mir ja mal schicken
danke mahnman

• neodesign frontschürze Beitrag #6
schwarz passt sicher besser als gold...wieso hast dir nicht gleich das schwarze Gitter bestellt ?(

• neodesign frontschürze Beitrag #7
Na das sieht doch mal schön aus! Diese Woche werden wohl meine Neodesign Teile ankommen. Ich werde dann auch Bilder online stellen.

Wer hat die Teile bei dir angebaut? Gab es Probleme oder hat alles gut gepasst?

• neodesign frontschürze Beitrag #8
ich kann mir nicht helfen, aber das sieht aus als wär die schürze total schief...

ich hab das mal ein bissl bearbeitet um es zu veranschaulichen...

kann mir bitte einer sagen das das ne optische täuschung ist, oder warum is die schürze auf der beifahrer seite total konvex und auf der fahrerseite konkav??

• neodesign frontschürze Beitrag #9
auf der linken seite kannst du aufgrund von lichtmangel ( schattenseite ) den Unterschied zwischen der schürze und dem Rad/Radkasten nicht sehen.

• neodesign frontschürze Beitrag #10
Denke a das es am Schatten liegt!

MFG

• neodesign frontschürze Beitrag #11
ne, reifen sind eingeschlagen, und somit steht der wagen ein bisschen schief ;)

• neodesign frontschürze Beitrag #12
Ich würde auch sagen, dass die Rundung an der Beifahrerseite den Reifen zeigt und er optisch mit der Schürze durch den Schatten verschmilzt.

• neodesign frontschürze Beitrag #13
Rot wär doch auch ne Variante!

Aber Gescmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Gruß
Vatte

• neodesign frontschürze Beitrag #14
Hi,

die Front möchte/wollte ich mir auch holen, bin aber sehr unsicher
wg des Materials. Habe bei LoonyT mal angefragt und auch deren
Bewertungen gelesen bis auf einen Fall mit genau der Front, lief
fast alles einwandfrei.

Wie war die Abwicklung bei Dir ? Mußtest Du nachbessern ?
Wie war die passgenauigkeit ?

Wie oft mußtest Du lacken lassen ?

Gruß Richard

• neodesign frontschürze Beitrag #15
@Azzkicker

Sag mal was würdest du denn da für nen Kühlergrill reinmachen wollen?
Ich kann dir nur sager das ein anderer Kühlergrill nicht möglich ist ausser du hast sehr viel handwerkliches geschick und selbst dann wird es noch *Piep* aussehen.
Es geht nur mit den Gittern weil diese von hinten verklebt sind.

Ansonnsten muss ich leider sagen das es mir auf nem Schwarzen Leon nicht so sehr gefällt weil man da den Kontrast halt wirklich nicht sehen kann und silber sieht zum :vomit: aus.

Von der Passgenauigkeit her kann ich nur sagen das es da eigentlich keine Probleme gegeben hat bei mir, ich habe es zwar von Loonytuns machen lassen aber selbst die haben bis jetzt keinerlei Probleme gehabt damit.

Das einzigste was ich anmerken muss das diese Schürze aus dem GFK nicht sehr wiederstandsfähig sind, glaubt mir ich hab schon die 2te :D

• neodesign frontschürze Beitrag #16
Original von Marco84
@Azzkicker

Sag mal was würdest du denn da für nen Kühlergrill reinmachen wollen?
Ich kann dir nur sager das ein anderer Kühlergrill nicht möglich ist ausser du hast sehr viel handwerkliches geschick und selbst dann wird es noch *Piep* aussehen.
Es geht nur mit den Gittern weil diese von hinten verklebt sind.

Achso des konnte ich ja nicht ahnen! Is ja mal ne dumme Sache!
Wenn es möglich gewesen wäre hätte ich den TS Grill rein gemacht!

MFG

• neodesign frontschürze Beitrag #17
Schliesse mich den Vorredner an. Die Front anund für sich sieht Toll aus. Klar an einem schwarzen Auto ist immer das Problem betr. dass die Formen von weitem verwaschen wirkt. ABER dieses silberne Gitter sind absolut ned mein Geschmack. Ich finde zu keiner Farbe die silbernen Gitter toll dann lieber Black.

Gruzz Thilo

• neodesign frontschürze Beitrag #18
sry jungs, war im urlaub... :D (sowas braucht der mann :D)

Original von mahnman
sag mal ist die Schürze tiefer ais die orig TS Front??

nö, is nich tiefer... sieht aber so aus, ne?! :D - find cih auch - klasse! :D

Original von Morph0407
Wer hat die Teile bei dir angebaut? Gab es Probleme oder hat alles gut gepasst?

ich selbst...

die front is n echter kRampf... das original is an hundert tausend schrauben befestigt... da wirste doof bis die weg is! und die montagehalter die an den radkästen sind passten bei mir leider nciht überein...

die neofront passt recht gut und braucht wesentlich weniger schrauben :D

Original von D3m0n
ich kann mir nicht helfen, aber das sieht aus als wär die schürze total schief...

ich hab das mal ein bissl bearbeitet um es zu veranschaulichen...

kann mir bitte einer sagen das das ne optische täuschung ist, oder warum is die schürze auf der beifahrer seite total konvex und auf der fahrerseite konkav??

du siehst du auf der linken seite (von vorne betrachtet nciht richtig hin), das is n stück vom reifen den du da noch siehst :D (hab distanzer drauf)...

passt wirklich top und is "symentrisch" das ding ;)

Original von Vatte
Rot wär doch auch ne Variante!

das is wohl war, aber ich hab hinten ein GOLDENES heckscheibentribal... dann sinds drei farben - das is ncih gut... aber generell wäre rot ne geile idee!

Original von maxprime
Hi,

die Front möchte/wollte ich mir auch holen, bin aber sehr unsicher
wg des Materials. Habe bei LoonyT mal angefragt und auch deren
Bewertungen gelesen bis auf einen Fall mit genau der Front, lief
fast alles einwandfrei.

Wie war die Abwicklung bei Dir ? Mußtest Du nachbessern ?
Wie war die passgenauigkeit ?

Wie oft mußtest Du lacken lassen ?

ich hab es bei gekauft... eig. wollte ich den jungs für nen preisrabatt werbung (ein zwei logos in den bildern) machen, aber als ich sah, das a) loony direkt billiger is, b) die papiere gefehlt haben (kostete mich über loony extra nomma 25,- €) und c) das gitter wie man sieht auch bei sparsamer verarbeitung nciht ausreicht kann und werde ich die nciht weiterempfehlen.

die komplette front musste gespachtelt werden!

die passgenauigkeit ist aller erste sahne!

PS: bilder kommen noch mehr! muss nur mal schönes weter sein!

• neodesign frontschürze Beitrag #19
Also das ganze verwirrt mich:

ich hab es bei gekauft... eig. wollte ich den jungs für nen preisrabatt werbung (ein zwei logos in den bildern) machen, aber als ich sah, das a) loony direkt billiger is, b) die papiere gefehlt haben (kostete mich über loony extra nomma 25,- €) und c) das gitter wie man sieht auch bei sparsamer verarbeitung nciht ausreicht kann und werde ich die nciht weiterempfehlen.

1) Kannst du Purecardesign nicht weiterempfehlen oder LoonyTuns?

2) Warum musste die komplette Front gespachtelt werden?

3) Bei wem haben die Papiere gefehlt?

• neodesign frontschürze Beitrag #20
Hi,
man kann sich ja auch überlegen in die mitte des grossen Gitters ein Seat "S" oder Seat oder Leon drauf zu sprühen in Gold oder Schwarz.(halt so das es was aussieht) :D

mfg sascha

Thema:

neodesign frontschürze

neodesign frontschürze - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
pussy-hunter's Umbautagebuch: 2008: Update 27.09.'08: Motorraum Update 04.10.'08: Dach + Motorhaube foliert Update 20.12.'08: Auspuffanlage: Bilder +Video Update 24.12.'08...
Oben