Neid Neid Neid - Focus RS 2009

Diskutiere Neid Neid Neid - Focus RS 2009 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; :sabber: In Mattschwarz sieht der ja mal richtig goil aus :astonish: !! Lecker Teilschen, aber 350 PS an der Vorderachse :tremblin: ?
  • Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #161
:sabber: In Mattschwarz sieht der ja mal richtig goil aus :astonish: !!

Lecker Teilschen, aber 350 PS an der Vorderachse :tremblin: ?

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #162
In Mattschwarz ist er sehr schick, und vielleicht haben Sie ja bei Ford dann nicht so Probleme mit dem Lack, wie bei dem Orange oder dem Grün.

Ich fand das Grün affenstark am Anfang, aber ich glaube für den täglichen Gebrauch ist das nix für die Augen.

Und ein RS ist kein Alltagsauto, wenn man jeden Tag mehrere Kilometer an die Arbeit fahren muss kann man es quasi vergessen, weil unbequem auf die Dauer.

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #163
  • Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #164
Letztes Wochenende in Hamburg entdeckt 8)

Anhänge

• Norden März 2010 (46).JPG
    Norden März 2010 (46).JPG
    258,6 KB · Aufrufe: 51
  • Norden März 2010 (47).JPG
    Norden März 2010 (47).JPG
    213,2 KB · Aufrufe: 50
  • Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #165
Bei uns fährt einer in dem Giftgrün rum..:mad:

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #166
Den hab ich auf der Autobahn schon gesehen :D Den hab ich morgens überholt auf dem Weg zur Arbeit :D

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #167
Ich weiss auch wo der Wohnt.:p

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #168
Sind die normalen RS bei euch so selten? Ich seh die immer mal wieder. Nix spezielles... :dontknow:

Hab sogar schon den ersten grünen am Strassenrand stehen sehen mitm Schild drin "Zu verkaufen" :D

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #169
Hier in Deutschland sind Sie selten, erstens wegen der Stückzahlbegrebzung 2. wegen dem Kaufpreis :)

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #170
ich hab noch keinen Live gesehen... liegt wohl daran dass sich die Leute hier für den Haufen Kohle lieber ein anständiges Auto kaufen...

was kostet so n Ding? 30 - 40k?

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #171
jo liegste schon ganz gut, also mit 35..000 biste ganz gut dabei, bei mobile.de
Und schwarzmatt kostet knappe 4.000 mehr wenn ich mich noch Recht entsinne

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #172
jou, alles klar, dafür stell ich mir n richtiges Auto aufn Hof...

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #173
Es ist ein geiles Auto, hab selber drin gesessen, und ich kenne auch schon den 1 RS, aber es ist nur ein Ford :)
Aber wenn du mal Gas mit gegeben hast, der Klang ist schon was feines :)

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #174
Jo,die sind auf der Bahn an mir vorbeigeflogen,das Gerät macht echt Sound..:sabber:

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #175
Bei uns hier hab ich nun schon 2 davon gesehen einen im Kawa grün und einen in weiß.. Sound geil, aussehen geil und 305 ps für 35000€ wo kriegste das noch?
Denk nicht das die so schlecht verarbeitet sind und zum krachen lassen wirds der wohl tun.. War die letzten tage auch am überlegen mein leon herzugeben für so ein.. aber naja ^^

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #176
Naja die Dinger sollen ja von der Leistung her heftig nach unten streuen und sich auch nicht nach 300ps anfühlen.

Aber die Optik und der Sound sind echt top :].

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #177
Sind die normalen RS bei euch so selten? Ich seh die immer mal wieder. Nix spezielles... :dontknow:
Stimmt wohl... in der Schweiz sieht man den RS recht häufig.
In Deutschland ist mir auch noch keiner aufgefallen. :D

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #178
bei uns stand eine zeitlang jedes wochenende ein autotransporter übers wochenende im industriegebiet rum der ausschliesslich mit dem rs beladen war.... in jeder farbe.

ich finde ihn einfach nur hässlich und pupertär aber wem er gefällt.....

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #179
Kommet alle nach Kölle, wo die RSe ihr Zuhause haben ;) !

Hier fahren doch einige von den Dingern rum, könnte aber tatsächlich an den überdurchschnittlich vielen Werksangehörigen liegen ;) :D .

Gruß Segge

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #180
ich will dir ja nicht zu nahe treten aber die focus rs wurden/werden alle in Saarlouis gebaut.

Thema:

Neid Neid Neid - Focus RS 2009

Neid Neid Neid - Focus RS 2009 - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Seat Leon 12/2009 1p 1.8Tsi Beratung für Endschalldämpfer und Kennfeldoptimierung: Hallo liebe Tuner Gemeinde! Ich bin seit neuestem Fahrer eines Seat Leon 12/2009 1p 160ps 90tkm 1.8tsi Nun spiel ich mit dem Gedanken einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben