Neid Neid Neid - Focus RS 2009

Diskutiere Neid Neid Neid - Focus RS 2009 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Er hat jetzt 2000 km auf der Uhr. Es hängt ja auch stark davon ab, wo man das Auto bewegt. Stadt fahre ich z.B. ganz wenig, das wird ne Menge...
  • Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #141
Er hat jetzt 2000 km auf der Uhr. Es hängt ja auch stark davon ab, wo man das Auto bewegt. Stadt fahre ich z.B. ganz wenig, das wird ne Menge ausmachen. Bewegst du ihn oft auf Kurzstrecken?

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #142
Würd' den ja auch gern mal fahren :eek:

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #143
also der ABT GTI mit 300PS und 400NM hat den RS ganz schön alt aussehen lassen. Maximal wurden nach GPS mit mühe und not 255km/h erreicht und ne 16er zeit 100 - 200 ist für 305PS udn 440Nm auch nicht wirklich schnell...

Poste doch mal deine Erfahrungen in der Hinsicht :)

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #144
also GTI 5 30 jahre mit abt tuning 300 ps irrgend was kann mit meinem RS mithalten aber das ist auch alles!letzte woche auf der BaB mit einem bekannten von mir!laut tacho geht 260 ohne probleme und da ist noch platz nach oben konnte bis jetzt aber nicht schneller reicht ja eigentlich auch oder???ich fahre viel stadt und land kaum BAB.

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #145
Hat von euch einer seinen rs mal messen lassen?
Die sollen zimmlich nach unten streuen.

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #147
Hat von euch einer seinen rs mal messen lassen?
Die sollen zimmlich nach unten streuen.

Ist ja bei Ford nichts neues
hatte den alten St170
hatte einen der guten mit knapp 180 PS
da gabs aber welche die hatten 160 und solche korcken :very_hap:

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #149
mama mia :sabber::D

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #150
black Mamba 8)

optisch ein Knaller, Innenraum muss man halt aktzeptieren, Ford halt... :baby:

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #151
der relax hat den autobild.de newsletter, oder war es AMS? ;-) ich wusste als ich ihn bekommen habe dass bald in dem thread wieder was passieren wird *g*

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #152
Habenwill! :astonish: :sabber: *gaaaaaanzliebzumÖsirüberguck* :heart:

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #153
Mattschwarz... viel spaß bei der Pflege, es gibt nix schlimmeres!

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #154
Wurscht. :D *habenwill*

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #155
dann kauf ihn... als obs bei euch nen unterschied macht ob da noch ein fahrzeug mehr in der garage steht oder nicht ;-)

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #156
Naja.. Mal gucken.. Noch nen Kompakten macht halt auch für mich blöderweise keinen Sinn... :bonk:

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #157
über Sinn und Unsinn eurer Vehikel lässt sich sowieso streiten ;-)

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #158
Boah........ist das Ding hässlich. :) Leistung okay, aber dezent geht ja mal anders, nochmals 10000 Euro mehr für nen unpraktischen 3-Türer aus Kölle, bei dem das Highlight nicht mal von Ford selber kommt, nämlich der Motor, na wers mag.

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #159
der relax hat den autobild.de newsletter, oder war es AMS? ;-) ich wusste als ich ihn bekommen habe dass bald in dem thread wieder was passieren wird *g*

nö, T-Online Startseite :D
Allerdings der Auto-Bild-Newsletter wird meist ungelesen gelöscht... :eek:

Schon eine geile Optik der Focus RS..., sooo hat ein "R" auszusehen, dicke backen und protzig...und nicht wie die "R" von Seat oder VW :nene:

@mirco
Wers dezenter mag, is ja bei VW oder SEAT besser aufgehoben, da geb ich Dir ja recht. Aber von dezenten Autos haben wir dank Baukasten-System von VAG mittlerweile seit Jahren genug...

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #160
bei böse und protzig kommt mir als erstes n impreza wrx sti oder n evo in den kopf!
letzteres wird sich hoffentlich bald mal in meinem besitz befinden:rolleyes::]

Thema:

Neid Neid Neid - Focus RS 2009

Neid Neid Neid - Focus RS 2009 - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Seat Leon 12/2009 1p 1.8Tsi Beratung für Endschalldämpfer und Kennfeldoptimierung: Hallo liebe Tuner Gemeinde! Ich bin seit neuestem Fahrer eines Seat Leon 12/2009 1p 160ps 90tkm 1.8tsi Nun spiel ich mit dem Gedanken einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben