Neid Neid Neid - Focus RS 2009

Diskutiere Neid Neid Neid - Focus RS 2009 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; @boucherer ... dieser unterschied ist so marginal das er kaum ins gewicht fällt ... der k03 baucht vielleicht 100-200rpm früher und etwas...
  • Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #61
@boucherer ... dieser unterschied ist so marginal das er kaum ins gewicht fällt ...
der k03 baucht vielleicht 100-200rpm früher und etwas schneller druck auf ... es fehlt trotzdem spitzenleistung ...

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #62
japp, so kann mans sagen.
Wenn eh beim Gasgeben schon bei 2500 bist, hast eh kein Turboloch mehr, kommt ja auch auf die Fahrweise drauf an, ob spritsparend oder "ready to race" :D

Ich glaube eher, "Scholler" hat den RS mit dem ST verwechselt, das haut schon eher hin.

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #63
Oder der RS hat nicht alles gegeben...

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #64
ja mit dem st würd ich das ganze glauben ...

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #66
Also in grün sieht der ja mal beschissen ohne Ende aus.

Der blaue ist schöner, wobei das Heck zu prollig ist irgendwie...

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #67
Glaub mir hier spilen wir gern und das nicht mit halbgas zudem kenn i den unterschied zwischen rs und st grins fährt beides hier rum nur der st hat 320 und der rs 30Xpsvoll cool die autos aber nichtunter 15 liter zu fahren sagt der eine#

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #68
Glaub mir hier spilen wir gern und das nicht mit halbgas zudem kenn i den unterschied zwischen rs und st grins fährt beides hier rum nur der st hat 320 und der rs 30Xpsvoll cool die autos aber nichtunter 15 liter zu fahren sagt der eine#

Wenn der RS und der ST NICHT spielen, dann wirst Du nicht viel mehr als das Heck für ein paar Sekunden von den beiden sehen.

Ich geh mal davon aus, das der ST bei deiner PS-Angabe von 320PS nicht nur nen Chip verbaut hat :rolleyes:

Wie dem auch sei, das Du mit deinem Leon mit 221PS an einem aktuellen Focus RS bis 160 Km/h dranbleibst, halte ich für extremes Seemannsgarn, sorry. Denn der RS braucht da grade mal ~14,6 sekunden und die 160 Km/h sind Geschichte...........

Aber, damit es nicht zuverwechslungen kommt, Du meinst schon den hier :

und NICHT den, oder ? :

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #69
Bilder von hinten wären wohl sinnvoller.:p

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #70
ich durfte heute einen Live begutachten :sabber::sabber:

In der Farbe Ultimate Green

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #71
lasst ihn träumen ... der braucht das ...

vielleicht hat er auch nen fiebertraum aus NFS Underground ^^
ich finds unterhaltsam ... die krassen straßengängster mit ihren dicken seats müssen ja in grabow schon ne verdammt coole gang sein ... das die armen focus st und rs fahrer da so verblasen werden ... und schon beim anblick von nem krassen seat vergessen gas zu geben...

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #72
Huhu,
ich bin echt begeistert was Ford da auf die Beine gestellt hat. Und der klingt so geil!
Bei uns fährt einer rum und naja... Er weiß wo das Gaspedal ist :)
Allerdings finde ich das Race Design zu krass für die Straße. Geschmackssache!
Aber die Sitze machen das wieder gut :)

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #73
ich habe auch einen Ford Focus Rs bestellt im Januar,letzte woche kam dan entlich der anruf das morgen meiner gebaut wird und bis ende des monats da sein wird,dan werden wir mal sehen was da so geht,Behalte natürlcih meinen Leon auch weiter den färht dan meine uschi..:tremblin:

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #74
dann wollen wir aber viele viele bilder sehn ;)

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #75
jo klar die wird es dan geben,aber schlagt mich nicht ich habe ihn auch in grün bestellt!war einfach für das auto die richtige farbe!und auch wegen den grünen sitzen!

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #76
in welcher farbe sollte der RS sonst sein? der muss grün :D

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #77
naja hatte am anfang weis bestellt,bis ich dan in leipzig auf der automesse war dan wurde es sofort grün....:) da sind auch die 1230€ sch... egal gewesen!!!

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #78
Jo - das grün ist der Hit

Hätt ich die Kohle dafür, würd so n RS auch bei mir in der Garage stehn...

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #79
für die kohle würd ich mir keinen RS kaufen ... da wüsst ich was schöneres ^^
dafür kriegst locker nen 135i coupe oder ein 335i/d coupe ...
das wär mir bedeutend lieber als der RS ...

• Neid Neid Neid - Focus RS 2009 Beitrag #80
naja hatte überlegt den neuen Cupra den mit 285 ps aber dan habe ich den RS gesehen und sofort war die entscheidung da zu der rakete!schon wegen der neuen technik die im Rs verbaut ist alleine die neue vorder achse ist der hammer!dan die sperre, und der hammer Motor, der in der Rally WM und Rallycross EM und Autocross EM auch gefahren wird !

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kannst den Ford Focus Rs nicht mit dem 135i BMW vergleichen,erst mal kostet das ding mehr und ist auch kein Rennwagen für die straße wie der Rs !der 1 gehört auf die AB mit seiner leistung,bin das ding schon gefahren,ist nichts zum richtig spass haben auf der landstraße,geht zwar gut aber eben eher für die AB gedacht!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neid Neid Neid - Focus RS 2009

Neid Neid Neid - Focus RS 2009 - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Seat Leon 12/2009 1p 1.8Tsi Beratung für Endschalldämpfer und Kennfeldoptimierung: Hallo liebe Tuner Gemeinde! Ich bin seit neuestem Fahrer eines Seat Leon 12/2009 1p 160ps 90tkm 1.8tsi Nun spiel ich mit dem Gedanken einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben