Nebelscheinwerferabdeckung entfernen

Diskutiere Nebelscheinwerferabdeckung entfernen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo miteinander. Ich Besitze ein Seat Leon Cupra R-EVO, ich möchte ebenfalls die Nebelleuchten tauschen um etwas hellere oder LED einzubauen...
  • Nebelscheinwerferabdeckung entfernen Beitrag #41
Hallo miteinander. Ich Besitze ein Seat Leon Cupra R-EVO, ich möchte ebenfalls die Nebelleuchten tauschen um etwas hellere oder LED einzubauen. Hat jemand von euch bei dieser Leon Variante schon mal der Tausch vorgenommen? Beim R ist es zimmlich einfach aber beim R-Evo siehts etwas kompliziert aus. Ich habe mal das Seitliche Gitter demontiert und von dort aus zur Leuchte zu gelingen. Leider funzet das nicht ganz gut. Ich hoffe jemand von euch konnte schon erfahrungen sammeln.

Gruss Daniele

Thema:

Nebelscheinwerferabdeckung entfernen

Nebelscheinwerferabdeckung entfernen - Ähnliche Themen

Zugang Parkhilfesensor LEON TGI ST 5F: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier beim richtigen Modell gelandet bin. Ich habe den LEON TGI ST 5F. Mein Problem: Der Parkhilfesensor...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
1.2 TSI Brummende Benzinpumpe während der Fahrt?: Hallo zusammen, seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon Style 1.2tsi 105PS Jahreswagens mit 22.700km. :wave: Gestern sind...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben