Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe

Diskutiere Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Am besten wäre doch wenn es einer Online stellen könnte,danm brauche ich nicht jeden Tag das Video zu verschicken :tongue: @ jr-designs deine...
  • Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #21
Am besten wäre doch wenn es einer Online stellen könnte,danm brauche ich nicht jeden Tag das Video zu verschicken :tongue:

@ jr-designs

deine Mail adresse stimmt nicht.

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe

Anzeige

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #22
Danke

Ist echt der absolute Hammer.
Mal sehen ob mein AH das hinbekommt!

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #23
RE: Danke

Würde das Video auch gerne mal sehen.
Kann sich mal jemand erbarmen und das Teil online stellen?

BITTE!!! :D

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #24
Schicks zu mir...ich kanns dann onlinestellen...

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #25
Jaaa, ich will das auch sehen =)

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #26
  • Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #27
Heute war ich beim Bosch 78628 120€ + Teile :( und beim Tuner 200€ + Teile.
Ganz teuer
Wenn mir das einer macht für max 80€ dann kann ich bis zum 100km fahren von 78628

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #28
Original von disel
Heute war ich beim Bosch 78628 120€ + Teile :( und beim Tuner 200€ + Teile.
Ganz teuer
Wenn mir das einer macht für max 80€ dann kann ich bis zum 100km fahren von 78628

Ist leider nicht in dem Gebiet,aber man weiss ja nie man sieht sich immer 2 mal im Leben, oder du musst mal zum Treffen in den Norden kommen :tongue:

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #29
Wie siehts denn aus mit dme video??

MFG
Schorni

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #30
nabend,

Mensch is das goil. *habenwill* :]

habs ma für die andren geuppt.

mfg Mario

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #31
danke jr-design

das ist echt hammer... mit fernlicht wäre noch besser... dann würde miene holde mein auto auch in der tiefgarage mal wieder finden ohne ner halben stunde suche :totlach: ;)
spaß bei seite... das ist echt geil... was braucht man da für teile für? ?macht das seat selber??? was kostet der spaß???

MFG
Schorni

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #32
Original von Schorni
danke jr-design

das ist echt hammer... mit fernlicht wäre noch besser... dann würde miene holde mein auto auch in der tiefgarage mal wieder finden ohne ner halben stunde suche :totlach: ;)
spaß bei seite... das ist echt geil... was braucht man da für teile für? ?macht das seat selber??? was kostet der spaß???

MFG
Schorni

Mit fernlicht das kommt noch,wenn ich mal wieder ein bisschen klein Geld habe.bei mir hat das der Seat-Händler in Verden bei Bremen gemacht. Am besten ist wenn du den mal eine mail schreibst.
Email. dann schreibe im schöne Grüße von Olli der mit dem roten flitzer,oder auf die HP von dem Autohaus gehst.

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #33
@ACAB super danke.. werd ich gleich machen... nur ist die frage ob das dann mein händler in wien auch macht ?( was hast du denn bezahlt wenn man fragen darf??

MFG
Schorni

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #34
@ Schorni

das steht im 4 Posting von oben :rolleyes:

:D :D :D

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #35
Tut leid :( :rolleyes: danke :prost:

für den preis würd ich das auch sofort machen lassen

MFG
Schorni

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #36
Wenn du schon Nebelscheinwerfer zum einsteigen brauchst aber hallo.
Da mußt du aber immer mächtig einen sitzen :alk: haben um deine karre zu finden :nene: und dann auch noch rein zu kommen.

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #37
Original von seilermane
Wenn du schon Nebelscheinwerfer zum einsteigen brauchst aber hallo.
Da mußt du aber immer mächtig einen sitzen :alk: haben um deine Auto zu finden :nene: und dann auch noch rein zu kommen.

Was hatt das eine mit dem anderen zu tun ?(

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #38
Für was sollte dann eine solche rundum Beleuchtung gut sein.
Reicht doch wenn er normal Blink oder.

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #39
@seilermane

Ich weiß nicht, was diese Kommentare sollen. Wenn Du dich nicht für diesen Umbau interessierst, dann behalt das doch für Dich. Mit Deinen Beiträgen hilfst Du nicht gerade dabei, das Forum übersichtlich zu halten.
Laß doch jeden selber entscheiden, ob er eine solche Einstiegshilfe braucht oder nicht. Es ist doch auf jeden Fall eine Anregung für einen, der Spaß am Basteln an seinem Auto hat.

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #40
Original von Bochumfriend
@seilermane

Ich weiß nicht, was diese Kommentare sollen. Wenn Du dich nicht für diesen Umbau interessierst, dann behalt das doch für Dich. Mit Deinen Beiträgen hilfst Du nicht gerade dabei, das Forum übersichtlich zu halten.
Laß doch jeden selber entscheiden, ob er eine solche Einstiegshilfe braucht oder nicht. Es ist doch auf jeden Fall eine Anregung für einen, der Spaß am Basteln an seinem Auto hat.

Jeder soll ja seine Meinung sagen das ist ja auch ok :],aber besser hätte ich es nicht schreiben können Danke mein Bochumfriend =)

Thema:

Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe

Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe - Ähnliche Themen

"Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe" + "Fussraumbeleuchtung" ?: "Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe" + "Fussraumbeleuchtung" ? Hallo Leute, ich bräuchte mal ne elektrische hilfe. Und zwar gibt es eine...
Oben