Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe

Diskutiere Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; also wenn jemand das von blauertacho.de drin hat .... melden bitte und berichten wie das ganze da rein kommt .... das würde ich mir auch besorgen...
  • Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #141
also wenn jemand das von blauertacho.de drin hat .... melden bitte und berichten wie das ganze da rein kommt .... das würde ich mir auch besorgen und einbauen .... will aber gerne sicher gehen .... :D

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe

Anzeige

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #142
@sms4u
und wenn ich das teil besorge
(Light Duration Switch für 21,59) wie schlisst man das an?
kann man dann auch Standlicht dazu nehmen und vielleicht noch Rückleuchte?

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #143
da wird schon irgendwie ne anleitung dabei sein.
standlicht und rückleuchte kannst du natürlich dazu nehmen..das teil unterstützt ja bis zu 3 getrennte schaltkreise.

zusammen mit meiner anleitung aus dem downloadbereich und der von blauertacho.de dürfte das hinzukriegen sein!

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #145
d.h.
1.NSW
2.Standlicht
3.Rückgang
3 Sachen kann man auch was parallel anschließen?

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #146
das schreibt ja schon sms4u und die anleitung gibt das ja auch her , drei solche netten schwarze mehrbeiner , dreimal kabel mit sicherung und das alles dann in einem gehäuse .... es sollte so sein das man eine drei-kanal-lichtorgel-einstiegs-austiegs-hilfe sich daraus erstellen kann .... mir persönlich würde das innenlicht und standlicht genügen ( innenlicht ... könnt ja sein das jemand im wagen liegt und das standlicht ... damit ich im dunkeln egel ob von vorne oder hinten das auto finde ) :D

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #147
hey...
wollt mal fragen ob sich das dingen bereits jemand bestellt hat und es vllt auch schon eingebaut hat?!
will es mir auch kaufen, leider bin ich mir nicht sicher, ob ich das mit der installation hinbekomme :(

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #148
ich habe es bestellt und werde mich mal daransetzen, warte aber auf besseres wetter. habe auch schon die sache von sms4u erfolgreich bei mir verbaut und sollte eigentlich ähnlich ablaufen....

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #149
okay ... prima
kannst ja mal, nach erfolgreichem umbau, wovon ich jezt einfach mal ausgehe :), schreiben wies so funktioniert usw.

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #150
meins liegt auch zu haus, aber bei 10 grad minus ziehts mich gerad nich so zum basteln....hab den zeitplan nach hinten verschoben

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #151
sorry wenns etwas länger gedauert hat:

also...mein JALT-Modul funzt folgendermassen:

tippen nach links: blinkt
kurz darauf tippen nach rechts: stoppt
nochmal tippen nach rechts: blinkt rechts
kurz darauf tippen nach links: stoppt
nochmal tippen nach links: blinkt links
...etc.

also immer doppelklick...damit kriegt man das grüssen hin.
ist zwar nicht optimal...geht aber!

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #152
falscher thread ;)

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #154
@ Hristo: Super Anleitung :very_hap:

Der Lichtsensor fehlte mir bis jetzt auch dabei.

Wollte nur noch mal wissen, ob es möglich / einfach ist, so etwas wie ein "Abschaltmodul" in die Schaltung zu integrieren.
Ich meine wie bei Benz, dass nach dem Funkabschließen die Nebler verzögert ausgehen bzw. dimmen.

Gibt es überhaupt so was als Modul (von Conrad z. B.) oder ist es eh zu aufwendig ?(

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #155
danke. das geht ohne probleme. müsste zumindest. du brauchst ein dimm-modul (conrad 844055). sowas hat auch deine innenrumleuchte. ich denke an das kabel, welches von der zündung kommt muss es angeschlossen werden. auf jeden fall vor das relais. aber sowas kann man probieren...

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #156
Gibt es mittlerweile nicht ne einfachere Lösung, die Nebler für ne Weile beim Öffnen per Funk einzuschalten? Hätte das auch gerne, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??
MFG!

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #157
nebler geht wohl nich so einfach. aber du kannst mit dem tester programmieren dass er beim auf oder zu sperren kurz hupt ;-) wär doch auch lustig. is allerdings laut gesetzgeber nicht zugelassen.

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #158
hey leute..würde das auch gerne bei mir so einbauen...könnte derjenige vllt nochmal die seite mit der anleitung online stellen?
wäre sehr nett
danke schonmal
mfg

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #159
hey leute..würde das auch gerne bei mir so einbauen...könnte derjenige vllt nochmal die seite mit der anleitung online stellen?
wäre sehr nett
danke schonmal
mfg

Also die Anleitung für die Coming Home Funktion gibts im Download-Bereich.

Gruß Manuel

• Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe Beitrag #160
Ah, super danke! :)

Thema:

Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe

Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe - Ähnliche Themen

"Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe" + "Fussraumbeleuchtung" ?: "Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe" + "Fussraumbeleuchtung" ? Hallo Leute, ich bräuchte mal ne elektrische hilfe. Und zwar gibt es eine...
Oben