Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe

Diskutiere Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Ich glaube das Thema hatten wir schon vor 2 Jahre oder so aber die finde ich nirgendwo. Heute war ich beim Seat sie machen es nicht, beim Bosch...
disel

disel

Reaktionen
0
Ich glaube das Thema hatten wir schon vor 2 Jahre oder so aber die finde ich nirgendwo.
Heute war ich beim Seat sie machen es nicht, beim Bosch wenn dann ab 200€ beim Benz, sie
machen es auch nicht .VW macht auch nicht.
Wo soll ich die Hilfe holen?
Will meine Nebel am besten mit dem Abblendlicht und standlicht als Einsteighilfe anschließen oder wenn dann lassen.
Ich weis es ist nicht so einfach wie es aus sied aber machbar ist doch alles...
Durch Innenraum Beleuchtung würde nicht so gut gehen denke ich, aber von Blinker zu Reales und Kondensator wäre was glaube ich oder wie sied ihr das ganze aus? aber was für eins und wie?
kann mir vielleicht weiter Hälfen oder kennt jemand wo es gemacht werden kann? 78628 bis 50km fahre ich gerne oder Richtung Süden bis zum Freiburg

27.06.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe . Dort wird jeder fündig!

ACAB

Reaktionen
0
Schade das du aus dem Süddeutschen Raum kommst,habe es bei uns in Bremen ( ein normaler Seat Händler ) machen lassen,aber nur die Nebler und ich finde es einfach nur GEIL =).

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
@ ACAB

Heisst das nur beim Tür öffnen, oder auch beim betätigen der FB???
Und bei welchem Händler in HB haste es machen lassen und was kostet es???

Gruss Atze

ACAB

Reaktionen
0
Original von Atze81
@ ACAB

Heisst das nur beim Tür öffnen, oder auch beim betätigen der FB???
Und bei welchem Händler in HB haste es machen lassen und was kostet es???

Gruss Atze
Nein nur beim öffen mit der FB wenn ich dann nach ca 60 sek.nichts mache geht das Auto von alleine zu.

Der Händler war nicht genau in Bremen sondern in Verden und für den spass habe ich bezahlt.........86 oder 98 € muss ich noch mal gucken.

:D WOW ich habe die 400 voll,für mich ist das Viel :D

djjurrat

djjurrat

Reaktionen
1
Hammer. Kann mir jemand ein Video File, oder so schicken?
Und vielleicht die Adresse vom AH?
Danke​

disel

disel

Reaktionen
0
ein Paar Elektroniker haben wir doch hier im Forum oder ?

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
@ ACAB

mir biitte auch zukommen lassen =)

Gruss Atze

jr-designs

jr-designs

Reaktionen
0
Nuja, wie wärs wenn man das gleich ma uppt? Würde wenn gewünscht das ganze ma bei mir uppen. Bei interesse einfach mail an mich

mfg Mario

mahnman

mahnman

Reaktionen
0
ja wäre echt net schlecht wenn ihr das mal hochladen würdet...
hört sich ja nicht schlecht an

gruß Mahnman

Stevestoll

Stevestoll

Reaktionen
0
Könnte mir vorstellen das man ein Zeitrelais mit der Innenraumleuchte ansteuert. Das wäre machbar. Damit die Nebler ausgehen wenn man die Zündung anmacht, könnte man ein öffner Relais reinschalten?

Grüßle Steve

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Nu hab ichs *freu* :D

Danke für die Mühe ;)
Sieht echt HAMMER aus.
Ist echt ne Überlegung wert....
Muss nächste Woche eh zu meinem HHändler. Mal sehen, ob die das machen und wie teuer das da sein wird.

Gruss Atze

germannavy

Reaktionen
0
ich auch 8o

[email protected]

oder einfach auf nen webspace, für alle anderen :rolleyes:

Thema:

Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe

Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe - Ähnliche Themen

• Standlichter ohne Zulassung.. Was kann passieren?

Standlichter ohne Zulassung.. Was kann passieren?: hi ich hab mir die standlichter ohne zulassung aus dem leuchtenshop hier gekauft..sind diese blauen standlichter, die xenon farben sein sollen...
  • "Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe" + "Fussraumbeleuchtung" ?

"Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe" + "Fussraumbeleuchtung" ?: "Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe" + "Fussraumbeleuchtung" ? Hallo Leute, ich bräuchte mal ne elektrische hilfe. Und zwar gibt es eine...
  • Scheinwerfer + Nebels ein beim aufsperren

Scheinwerfer + Nebels ein beim aufsperren: Hey Leute, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Wenn man bei manchen Mercedes über Funk aufsperrt schaltet sich automatisch das Abblendlicht...
  • Standlicht ausbauen

Standlicht ausbauen: Hallo an Alle. Gibt es seinen besonderen Trick, beim 2003 TopSport die Standlichtbirnen auszubauen ?? In der Bedienungsanleitung steht, das die...
  • Standlicht-Fassung zerbröselt!

Standlicht-Fassung zerbröselt!: Hallo ihr alle da draußen :)) ! Ich hab' ein kleines Problem: beim Wechseln der Standlicht-Birnen wollte sich die Fassung des linken...
  • Standlicht-Fassung zerbröselt! - Ähnliche Themen

• Standlichter ohne Zulassung.. Was kann passieren?

Standlichter ohne Zulassung.. Was kann passieren?: hi ich hab mir die standlichter ohne zulassung aus dem leuchtenshop hier gekauft..sind diese blauen standlichter, die xenon farben sein sollen...
  • "Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe" + "Fussraumbeleuchtung" ?

"Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe" + "Fussraumbeleuchtung" ?: "Nebel und Standlicht als Einstiegshilfe" + "Fussraumbeleuchtung" ? Hallo Leute, ich bräuchte mal ne elektrische hilfe. Und zwar gibt es eine...
  • Scheinwerfer + Nebels ein beim aufsperren

Scheinwerfer + Nebels ein beim aufsperren: Hey Leute, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Wenn man bei manchen Mercedes über Funk aufsperrt schaltet sich automatisch das Abblendlicht...
  • Standlicht ausbauen

Standlicht ausbauen: Hallo an Alle. Gibt es seinen besonderen Trick, beim 2003 TopSport die Standlichtbirnen auszubauen ?? In der Bedienungsanleitung steht, das die...
  • Standlicht-Fassung zerbröselt!

Standlicht-Fassung zerbröselt!: Hallo ihr alle da draußen :)) ! Ich hab' ein kleines Problem: beim Wechseln der Standlicht-Birnen wollte sich die Fassung des linken...