Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Entweder mapcare abgelaufen.
Oder ihr macht es falsch.
Daten richtig auf SD kopiert?
Über Navigation, Einstellungen, Version, aktualisieren...
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.301
Henno
Reaktionen
1.820
Entweder mapcare abgelaufen.
Oder ihr macht es falsch.
Daten richtig auf SD kopiert?
Über Navigation, Einstellungen, Version, aktualisieren versucht ?
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.302
King Alrik
Reaktionen
11
Bei mir war es weil ich es mit meinem Apfel runtergeladen habe . Mit dem Firmenlaptop hat es dann funktioniert
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.303
Cupra 300ST
Reaktionen
391
Wie schon geschrieben: Habt ihr die SD auf NTFS formatiert?
Standardmäßig ist die SD-Karte auf FAT formatiert, das funktioniert aber nicht, da werden die Daten nicht gefunden
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.304
Cupradrobi
Reaktionen
418
Hm, wie krieg ich denn raus ob ich Mapcare habe oder nicht?
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.305
Wenn du nicht Mapcare hast, eher nicht. Du kannst deinen Händler fragen, ob er dir über Kulanz die neuere Version aufspielt, ich denke aber, das wird nichts.
Mein Händler wollte mir die Version noch nicht mal aufspielen trotz Mapcare im Zuge der Inspektion.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.309
Henno
Reaktionen
1.820
Gab es nicht immer Jahr ohnehin Updates gratis?
Wenn die fec im Update noch gleich ist kannst du die neuere Version drauf machen.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.310
cappuccino
Reaktionen
51
Was meinst du mit fec?
Habe es versucht. Leider kann ich kein Update installieren.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.311
boss76
Reaktionen
1
Hallo zusammen mal ein anderes Thema,
ich hab jetzt meine MP3 Sammlung(104GB,18697 Dateien in 1760 Ordnern) frisch getagt und auf die SD Card übertragen. Leider bekomme ich jetzt die Meldung maximale Anzahl Datein erreicht oder so ähnlich.
Nun meine Frage , auf wie viele Dateien/Ordner muss ich verkleinern das alles erkannt wird? Ist es möglich Die Dateien auf den 2 SD Steckplätzen aufzuteilen? Bei meinen alten A6/4G war bei 50GB Schluß.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.312
tom84
Reaktionen
2.099
Soweit mir bekannt liegt die Grenze bei 10000 Dateien.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.313
Bennyle
Reaktionen
25
Gibts eigentlich ein aktuelles Update?
Auf der Seat Seite ist das ziemlich alt und bei vw muss man sich wohl registrieren?
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.314
Henno
Reaktionen
1.820
System Updates gibt es seitens Seat nicht.
Karten hingegen gibt es ab und an mal was
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.315
Bennyle
Reaktionen
25
Meinte natürlich Karten. Mein System ist aktuell.
Naja auf der vw Seite konnte man sich diese immer zweimal laden, aber irgendwie ist das jetzt gesperrt?!?
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.316
Henno
Reaktionen
1.820
Einfach bei VW registrieren und die downloaden.
I meine beim high wäre die 1447 die letzte.
Da das Teil nun end of life ist wird auch nichts mehr kommen
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.317
Einfach bei VW registrieren und die downloaden.
I meine beim high wäre die 1447 die letzte.
Da das Teil nun end of life ist wird auch nichts mehr kommen
wie gesagt, ging um die Karten. Es war komisch das bei der Seat Seite etwas von 175 stand.Klickt man aber auf die Datei, ist es die 189.
Ich hatte noch die 187 drauf.
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.318
pirate man
Reaktionen
428
Ich habe schon vor längerer Zeit von MIB1 auf MIB2 High gewechselt. Was mich extrem stört ist, dass ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, die aktuell gültige Höchstgeschwindigkeit im Navi anzeigen zu lassen. Beim MIB1 wurde diese angezeigt, ich weiß allerdings nicht, ob immer oder nur, wenn man gerade aktiv navigiert.
Gibt's da beim MIB2 auch irgendeine Chance dazu?
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.319
Hallo,
ich habe seit Beginn das Problem bei meinem Navi+ (Mj2016), das mein Touchscreen bei Kälte nicht richtig reagiert. Ich war schon 2 mal beim Händler, eine Reparatur/Ersatz wurde von Seat abgelehnt. Vor ein paar Tagen hat mich mein freundlicher angerufen und mir gesagt das es nun eine offizielle Lösung für mein Problem gibt, es soll ca. 1h dauern als vermute ich mal es ist „nur“ ein Softwareupdate. Hat einer von euch da genauere Infos oder Erfahrung?
Habe jetzt dasselbe bzw. ein ähnliches Problem. Bei mir wurde upgedatet, aber ohne Erfolg. Wie hat sich das bei dir entwickelt? Hat das Update für Abhilfe gesorgt, hast du vielleicht sogar Ersatz bekommen oder lebst du damit?
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #1.320
Henno
Reaktionen
1.820
Echte Updates gibt es bei Seat nicht.
Mittlerweile sind die aber alle in entsprechenden Foren verfügbar.
Das einzige gute am Navi Plus ist, das man es super einfach updaten kann und dabei zu 99% nix schief geht.
Letzte Version müsste noch die 1447 sein, hab aber schon ziemlich lange nicht mehr danach geschaut
Thema:
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen
Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen - Ähnliche Themen
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...