Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Diskutiere Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Entweder mapcare abgelaufen. Oder ihr macht firstes falsch. Daten richtig auf SD kopiert? Über Navigation, Einstellungen, Version, aktualisieren...
Henno

Henno

Reaktionen
564
Entweder mapcare abgelaufen.
Oder ihr macht
es falsch.

Daten richtig auf SD kopiert?
Über Navigation, Einstellungen, Version, aktualisieren versucht ?

Alternativ. Hauptmenü, Einstellungen, Version, aktualisieren

King Alrik

Reaktionen
11
Bei mir war es weil ich es mit meinem Apfel runtergeladen habe . Mit dem Firmenlaptop hat es dann funktioniert :)

Cupra 300ST

Cupra 300ST

Reaktionen
327
Wie schon geschrieben: Habt ihr die SD auf NTFS formatiert?
Standardmäßig ist die SD-Karte auf FAT formatiert, das funktioniert aber nicht, da werden die Daten nicht gefunden

Cupradrobi

Cupradrobi

Reaktionen
123
Hm, wie krieg ich denn raus ob ich Mapcare habe oder nicht?

Cupradrobi

Cupradrobi

Reaktionen
123
Ja nee is klar, dachte man könnte das an irgend ner Versionsnummer sehen oder so. Werde beim nächsten Besuch beim Freundlichen mal fragen.

cappuccino

cappuccino

Reaktionen
11
Ok. Mein neuer Cupra 290 hat den PR Code: 77S Datenträger für EU, integriert ohne Mapcare.

Dieses ist ein Neufahrzeug und wurde mit einer veralteten Version ausgeliefert. Gibt es eine Möglichkeit einmalig an das Update zu kommen?

Cupra 300ST

Cupra 300ST

Reaktionen
327
Dieses ist ein Neufahrzeug und wurde mit einer veralteten Version ausgeliefert. Gibt es eine Möglichkeit einmalig an das Update zu kommen?
Wenn du nicht Mapcare hast, eher nicht. Du kannst deinen Händler fragen, ob er dir über Kulanz die neuere Version aufspielt, ich denke aber, das wird nichts.
Mein Händler wollte mir die Version noch nicht mal aufspielen trotz Mapcare im Zuge der Inspektion.

Henno

Henno

Reaktionen
564
Gab es nicht immer Jahr ohnehin Updates gratis?

Wenn die fec im Update noch gleich ist kannst du die neuere Version drauf machen.

cappuccino

cappuccino

Reaktionen
11
Was meinst du mit fec?
Habe es versucht. Leider kann ich kein Update installieren.

Thema:

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen - Ähnliche Themen

• [Cupra] ipod classic 120 GB wird nicht erkannt

[Cupra] ipod classic 120 GB wird nicht erkannt: Hallo! Mein ipod classic 120 GB wird nicht vom Navi+ (5F00355020) erkannt, konnte über die Suchfunktion keinen passenden Beitrag finden. auch mein...
  • Anleitung für Kartenupdate bei MapCare und NaviPlus

Anleitung für Kartenupdate bei MapCare und NaviPlus: Hallo, ich hoffe ich habe nicht ein bestehendes Thema übersehen....und eine(r) unter uns, kann mir erklären, wie die Karten aktualisiert werden...
  • Navigationssystem im FL

Navigationssystem im FL: Kann man beim "kleinen" Navi im FL (also 8 Zoll) die Entfernung zum Zwischenziel anzeigen lassen? Finde es ziemlich unsinnig dass weiterhin die...
  • [ST] Navigationssystem PLUS - kein Coverbild beim Abspielen von MP3 Dateien

[ST] Navigationssystem PLUS - kein Coverbild beim Abspielen von MP3 Dateien: Moin, moin, wir haben seit kurzem unseren Seat Leon 1.4 TSI Style mit dem Navi Plus. Uns ist aufgefallen, dass viele mp3 Stücke ohne Cover...
  • Fragen zu Navigationssystem Plus & Smartphone Konnektivität

Fragen zu Navigationssystem Plus & Smartphone Konnektivität: Hallo zusammen, ich spiele momentan ernsthaft mit dem Gedanken den neuen Leon zu kaufen (wenn auch erst in ein paar Monaten). Unschlüssig bin ich...
  • Fragen zu Navigationssystem Plus & Smartphone Konnektivität - Ähnliche Themen

• [Cupra] ipod classic 120 GB wird nicht erkannt

[Cupra] ipod classic 120 GB wird nicht erkannt: Hallo! Mein ipod classic 120 GB wird nicht vom Navi+ (5F00355020) erkannt, konnte über die Suchfunktion keinen passenden Beitrag finden. auch mein...
  • Anleitung für Kartenupdate bei MapCare und NaviPlus

Anleitung für Kartenupdate bei MapCare und NaviPlus: Hallo, ich hoffe ich habe nicht ein bestehendes Thema übersehen....und eine(r) unter uns, kann mir erklären, wie die Karten aktualisiert werden...
  • Navigationssystem im FL

Navigationssystem im FL: Kann man beim "kleinen" Navi im FL (also 8 Zoll) die Entfernung zum Zwischenziel anzeigen lassen? Finde es ziemlich unsinnig dass weiterhin die...
  • [ST] Navigationssystem PLUS - kein Coverbild beim Abspielen von MP3 Dateien

[ST] Navigationssystem PLUS - kein Coverbild beim Abspielen von MP3 Dateien: Moin, moin, wir haben seit kurzem unseren Seat Leon 1.4 TSI Style mit dem Navi Plus. Uns ist aufgefallen, dass viele mp3 Stücke ohne Cover...
  • Fragen zu Navigationssystem Plus & Smartphone Konnektivität

Fragen zu Navigationssystem Plus & Smartphone Konnektivität: Hallo zusammen, ich spiele momentan ernsthaft mit dem Gedanken den neuen Leon zu kaufen (wenn auch erst in ein paar Monaten). Unschlüssig bin ich...