Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Diskutiere Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hi Leute, Ich habe gestern Videos von YouTube runtergeladen (MP4) und diese auf SD Karte gepackt, um diese auf dem Navi anschauen zu können. Als...
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #921
Hi Leute,
Ich habe gestern Videos von YouTube runtergeladen (MP4) und diese auf SD Karte gepackt, um diese auf dem Navi anschauen zu können. Als ich es heute morgen versucht habe diese Videos abzuspielen war nur Ton zu hören, aber kein Bild zu sehen. War auch nicht während der Fahrt, dass Auto stand ;) . Habe ich vielleicht mit MP4 ein falsches Format gewählt? Vielen Dank

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Anzeige

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #922
Da gibt es soweit ich weiß ein kleines Maximieren Symbol wo dann das Bild gezeigt wird. Hatte auch erst gedacht das es ein falsches Format ist, aber so ging es dann doch.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #923
Irgendwie sehe ich nicht richtig durch. Was habe ich durch das Navi Plus für ein Vorteil gegenüber Navi + Fulllink?

Würde ja gerne das Paket Faszination kaufen, aber das gibt es nur ohne das Plus.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #924
0010d799ff154b4c8e3a3879be40248a.jpg

[emoji6]

... getapatalked über'n OnePlus 3

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #925
Meich
Das ganze sogar ohne Händler :D

Des Schlimme is, auch wenn er wollte ginge es bei deinem "alten" Auto nicht... Egal um welches geld der Welt

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #926
Meich
Das ganze sogar ohne Händler :D

Des Schlimme is, auch wenn er wollte ginge es bei deinem "alten" Auto nicht... Egal um welches geld der Welt
Ein Hoch auf die Leidenschaft, gell mein Lieber [emoji16]

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #927
Da gibt es soweit ich weiß ein kleines Maximieren Symbol wo dann das Bild gezeigt wird. Hatte auch erst gedacht das es ein falsches Format ist, aber so ging es dann doch.

Leider finde ich da kein Symbol, um überhaupt ein Bild zu bekommen. :( Klappt also immer noch nicht. Ich habe auch schon versucht die Videos in anderen Formaten abzuspielen, die wurden aber garnicht erst erkannt. Hat denn niemand Videos im Leon auf SD Card und kann mir erklären wie es funktioniert oder hat sogar vielleicht ein Video davon gemacht?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #928
Das Navi Plus unterstütz an Codecs MPEG 1 - 4, DivX 3 - 5 und H.264 die Formate müssen .avi, .mp4, .mpg oder .mov sein.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #929
Bitte mal die Teilenummer des Geräts posten. 90% denken Sie hätten eins, obwohl es dann "nur" das kleine ist. Habe dieses Thema jeden Monat bis zu 15x per PN.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #930
Bitte mal die Teilenummer des Geräts posten. 90% denken Sie hätten eins, obwohl es dann "nur" das kleine ist. Habe dieses Thema jeden Monat bis zu 15x per PN.

Teilenummer des Radios ist 5QA035858A und die Datei der Videos auf der SD Card sind MP4

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #931
Teilenummer des Radios ist 5QA035858A und die Datei der Videos auf der SD Card sind MP4

Ha, Ich habe immer recht!

Sorry Dude, Du hast "leider" das kleine Navi Gen2, dieses kann KEINE Videos von externen Medien bzw Dateien abspielen.

Es fehlt hier HW/SW der Decoder tut Videos. Einzige Möglichkeit ist 1:1 Spiegelung per Mirrorlink.

Grüße

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #932
Hallo Meich wenn du schon dabei bist, könntest du auch bei mir nachsehen?

MJ2015 - Seat Sound

Teilenummer: 5F0035043
Hardware: H40
Software: 0123

Habe ich das Navi Plus?

Ich habe nur 1 SD Kartenslot im Handschuhfach. Navi drauf aber ohne Karte - Jukebox vorhanden.
USB Anschluss im Handschuchfach und nur MirrorLink - würde gerne aber an FullLink ran kommen, wobei nur AndroidAuto mich interessiert...

Wie könnte ich noch nachsehen ob ich MapCare habe? Habe schon mehrmals in jedem Format ein Update zumachen, nur das Navi sagt, dass es keine Installationsfiles finden kann - kein MapCare bestimmt :D

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #933
Wenn Ihr spezielle - also nur Euch betreffende - Anfragen an Meich habt, nutzt bitte seine PN oder E-Mail-Adresse.

Ansonsten haben wir hier bald eine unüberschaubare Anzahl von Einzelanfragen und -rückmeldungen (!).

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #934
aleksCore
Teilenummer, HW und SW = NaviPlus

Aber die Aussage mit einem Slot kann nicht stimmen, es gibt nur 2 beim Plus. Schick mir mal deine Fahrgestellnummer per PN 🤘

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #935

Ha, Ich habe immer recht!

Sorry Dude, Du hast "leider" das kleine Navi Gen2, dieses kann KEINE Videos von externen Medien bzw Dateien abspielen.

Es fehlt hier HW/SW der Decoder tut Videos. Einzige Möglichkeit ist 1:1 Spiegelung per Mirrorlink.

Grüße

Also Navi Plus hab ich ja. Dass kleine bezieht sich aber doch nocht auf die Display größe, oder? Gibt es bei Navi Plus ein "kleines" und ein "großes" System?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #936
nein, wie Meich bereits schrieb, hast du kein NaviPlus.
Du hast das "kleinere" Standard-Navi der 2. Generation (MIB2Std). Hat zwar die gleiche Displaygröße (6,5") wie das Plus, es fehlt aber u.a. die Hardwareunterstützung für die Wiedergabe von externen Videodateien.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #937
Dank ŠKODA gibt es jetzt schon vorab neues Kartenmaterial (ECE 2017) für das SEAT NaviSystem Plus (MIB1/MIB2High).
Regulär gibst es das, zusammen mit den Versionen für's "kleine" Navi, erst voraussichtlich Mitte November.

SCREENSHOT_SwdlCustomerDownloadAvailabeNotPerforming_ECE2017_157.png

SCREENSHOT_NavOptionsDatabase_ECE2017_157.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #938
Lord Elmchen - wo genau hast du denn das Update her? :)

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #939
Zuletzt bearbeitet:
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #940
Danke dir! :)

Thema:

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben