Navigationssystem (das kleine) MJ 2016

Diskutiere Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hatte ich auch, die SD Karte hat an der linken Seite so ein kleines Hebelchen womit man die Karte sperren oder freigeben kann zum überschreiben...
  • Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #301
Hatte ich auch, die SD Karte hat an der linken Seite so ein kleines Hebelchen womit man die Karte sperren oder freigeben kann zum überschreiben, bei mir war dieses Hebelchen zu erst in der hinteren Stellung, nachdem ich es nach vorne gedrückt habe funktioniert es wie es soll.
Hoffe der Trick hilft

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016

Anzeige

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #302
Danke für den Tipp, hat bei mir aber leider nicht geholfen.

Wenn ich die Karte ins Notebook stecke ist darauf ein "maps" Ordner mit diversen Unterordnern und sonst nichts.

Belegter Speicherplatz sind 13GB

Auf der Karte steht:
SEAT Navigation AS
Europa 1 (V4)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #303
Dann solltest du vielleicht mal deinen Händler fragen ob er noch andere Karten hat, meiner hatte insgesamt 3 Kartenvarianten, V2, V3 und V6.
Bei mir funktioniert nur die V2 Variante.
Wenn du magst kann ich dir die Software ja mal per Mail zukommen lassen. Von wann ist denn dein Wagen und aus welchem Land?

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #304
Wo kann man den die Geschwindigkeitswarnung einstellen?
Oder gibt es das am Navi nicht?

Ich finde zwar einen Punkt Geschwindigkeit, allerdings nur als Info was im aktuellen Land erlaubt ist.

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #305
Der Wagen ist von Oktober 2016, Herkunftsland ist mir nicht bekannt.

Ich werde mal beim Händler anrufen und kann es parallel gerne mit der Version von dir testen.
Adresse schicke ich dir per PN.

Vielen Dank

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #306
Ecke
Die Geschwindigkeitswarnung ist eigentlich dafür gedacht, dass Du eintragen kannst, falls Deine Winterreifen nicht den notwendigen Index haben. Deshalb müsste das irgendwo bei Reifen sein. Also Car => Setup oder Car => Ansicht. Wenn Du dann die Geschwindigkeit überschreitest, kriegst Du auch eine Meldung, dass Du zu schnell für Deine Winterreifen bist.

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #307
Das ist klar, die kenne ich.
Ich dahcte es gibt auch eine Warnung wenn ich 10 kmh zuschnell fahr oder sowas.

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #308
Update:
Ich bin gestern nochmal zum Händler und habe eine Version erhalten die funktioniert (V3)

:)

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #310
Mag sein nutzt aber nix wenn die nicht laufen, ich hatte drei Versionen von meinem Händler zur Auswahl, V2, V3 und V6, V3 und V6 funktionierten bei mir nicht.

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #311
0730 ist neuer als meine, das stimmt, habe glaube ich 0635.
Soweit ich weis gibt es ja im Mai und November ein Update, daher passt das.

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #312
Gibt es mittlerweile eigentlich mal ein offizielles (System) Update für das MIB2 Std. Navi?

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #313
Nein!

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #314
;( ;( ;(

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #315
Ich hab da mal ne andere Frage, wenn ich mich mit anderen Navis navigieren lasse, kenne ich das wenn man abbiegen soll das sich im Navi selbst ein kleines Fenster öffnet wo der Straßenverlauf separat angezeigt wird, meist auch die Entfernung wie weit es bis dorthin ist.
Habe mich bis jetzt nur mal zur Probe bei mir in der Gegend ein bisschen navigieren lassen. Die Ansage klappt perfekt, nur öffnet sich kein gewohntes Fenster. Gibt es sowas bei dem Navi nicht oder ist es Einstellungssache?

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #316
Das sollte Einstellungssache sein. Ich hätte eine andere Bitte: Könnte jemand ein Bild vom Navi aus nächster Nähe hier reinstellen? Aber bitte so, dass man noch die Knöpfe erkennen kann. Waere euch überaus dankbar. Auch wenn man sich davon nix kaufen kann. ;)

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #317
maxme

sowas? :D

2016-11-12 16.55.05.jpg

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #318
Ja so ähnlich, das Fenster kommt aber nur wenn es ab zubiegen gilt. Im Menü gibt es eine Einstellung Spurempfehlung, der Haken ist auch gesetzt

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #319
Bei mir hat das Navi nicht einmal die ganze Zeit die Richtung in einem kleinen Fenster angezeigt (81km gerade aus oder in 3,4 km abbiegen). Ist das eine Einstellung?

• Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 Beitrag #320
repent: Genau sowas. Besten Dank.

Thema:

Navigationssystem (das kleine) MJ 2016

Navigationssystem (das kleine) MJ 2016 - Ähnliche Themen

Funkschlüssel funktioniert nicht mehr: Wie das so bei den neuere Autos üblich scheint geht das ein oder andere deutlich früher kaputt :( Jetzt hat es meinen 2. Funkschlüssel erwischt...
Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Vfl front auf Fl umbauen: Servus, Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
Zahnriemenwechsel - wann?: Hallo, wir haben zwei Leons: 5F ST 1.4 TSI ACT EZ 06/2015 - Kilometer: 150.000 5F FR 1.4 TSI ACT EZ 09/2015 (MJ 2016) - Kilometer: 109.000...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben