[SC] Navi + Soundsystem = Fehler im Konfigurator?

Diskutiere Navi + Soundsystem = Fehler im Konfigurator? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, hoffe das Thema gabs noch nicht, habe es jedenfalls nicht gefunden.. mir ist gerade etwas aufgefallen, vielleicht ist es ja auch schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Navi + Soundsystem = Fehler im Konfigurator? Beitrag #1
stelli

stelli

Reaktionen
9
Hallo,

hoffe das Thema gabs noch nicht, habe es jedenfalls nicht gefunden..

mir ist gerade etwas aufgefallen, vielleicht ist es ja auch schon Jemanden aufgefallen:

Konkret bin ich gerade beim 150PS SC.

ich wähle das Navi für 690€ aus und die 0€ Navidaten.
Es werden 690€ auf den Fahrzeugpreis draufgepackt, gleichzeitig werden SEAT MEDIA PLUS und SOUND SYSTEM grau hinterlegt, also nicht mehr anwählbar. Heißt das nun, das diese beiden Systeme, oder eins der beiden, automatisch mit dabei sind (was ich eigentlich nicht glauben kann) oder kann ich diese dann nicht mehr anwählen, weil ich das Navi schon gewählt habe?

Gehe ich den anderen Weg und wähle VORAB das Soundystem, werde ich vor die Wahl gestellt MEDIA PLUS oder NAVI. Ich wähle Navi inkl. 0 € Navidaten.
Jetzt ist aber nur das Media System grau hinterlegt. Aktiviert ist Soundsystem UND Navi. Dazu das Reserverad.

Kann mir vielleicht jemand erklären was da los ist? Habe ich einen Fehler oder der Konfigurator? :)

Danke schon mal.

• Navi + Soundsystem = Fehler im Konfigurator? Beitrag #2
Media Plus und Navi schließen sich aus, also entweder oder.

Das Soundsystem ist "nur" beim Media Plus oder beim Navi als Zusatzausstattung wählbar. Der Button ist zwar grau hinterlegt, lässt sich aber dennoch auswählen (nicht selbst ausprobiert?).

Das Soundsystem kommt wegen des Subwoofers im Kofferraum immer mit Reserverad.

...und in der abschließenden Auflistung der Ausstattungsoptionen mit Preisen am Ende ist alles wieder ok. ;)

• Navi + Soundsystem = Fehler im Konfigurator? Beitrag #3
Also ich habs grad mal getestet, es ist zwar grau hinterlegt wenn man das Navi anwählt, allerdings kann man es trotzdem anwählen wenn man reinklickt, scheint einfach nur ein Bug zu sein. Reserverrad brauchst ja eh beim Soundsystem.

Edit: da war der Bär ein Sekündchen schneller :D

• Navi + Soundsystem = Fehler im Konfigurator? Beitrag #4
tatsächlich :D hätte ich auch einfach mal drauf klicken können ^^

ok, dann hat sich das also erledigt, danke ;)

• Navi + Soundsystem = Fehler im Konfigurator? Beitrag #5
CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi + Soundsystem = Fehler im Konfigurator?

Navi + Soundsystem = Fehler im Konfigurator? - Ähnliche Themen

Zierleisten Folieren/ Alu-Ringe Klima/: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon 5F FL Xcellence und möchte mir nun den Innenraum etwas aufwerten da mir einige Sachen...
Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem: Hallo Forum, bin jetzt seit einiger Zeit stiller mitleser, wende mich nun aber mit einem Spezial Thema an Euch. Fahre einem Leon Cupra 280 BJ...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[ST] Bluetooth Musik Wiedergabe nicht möglich: Hallo zusammen. Ich habe eine Problem mit meinem Huawei P9 und der Wiedergabe von Musik bei meinem “kleinen Navi 2016“ Und zwar kann ich ohne...
Oben