Navi nachrüsten

Diskutiere Navi nachrüsten im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo, ja ich habe die suche benutzt. doch leider konnte ich nicht wrklich eindeutige infos rausfinden. ich spiele mit dem gedanken das vw...
  • Navi nachrüsten Beitrag #1

Leon der Profi

Reaktionen
0
hallo,
ja ich habe die suche benutzt. doch leider konnte ich nicht wrklich eindeutige infos rausfinden. ich spiele mit dem gedanken das vw farbnavi nachzurüsten. dieses navi geht ja über zwei din schächte. wie bekomme ich das teil nun in meinen rein? muss die klimatronic nach unten? die sache mit dem ascher interessiert mich net besonders, da ich im auto eh net rauche. wär für antworten sehr dankbar. am besten gleich mit preisen.

Thema:

Navi nachrüsten

Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
ST FR 1.4 ACT - Papas cooles Auto: Die erste Woche ist vorbei Hallo zusammen, da mich in den letzten Wochen vor allem die Erfahrungsberichte in meiner Vorfreude immer mehr bestärkt...
Doppel-DIN-Navi nachrüsten: Moin Mädels, mein FR ist zwar noch nichma 2 Wochen alt, aber ich würd gern das CD2 rausschmeißen und ein Doppel-DIN-Navi einbauen. Ich hab...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben