Navi "Kartendaten werden geladen"

Diskutiere Navi "Kartendaten werden geladen" im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Moin, wer das Problem auch schon hatte... Unser Navi findet in letzter Zeit regelmäßig die Kartendaten nicht und zeigt ewig „Navigation wird...
  • Navi "Kartendaten werden geladen" Beitrag #1

p1ngu1n

Reaktionen
2
Moin,

wer das Problem auch schon hatte...
Unser Navi findet in letzter Zeit regelmäßig die Kartendaten nicht und zeigt ewig „Navigation wird gestartet“ (also wirklich ewig, es hört nicht auf). Wenn man dann die SD Karte entfernt und erneut steckt dauert es nur wenige Sekunden, dann lädt alles normal.

SEAT konnte das beheben mit einem Update, wenn ihr mir verratet, welche der Daten im Bildschirm "Versionsinformationen" für die Version des Systems sind, kann ich das auch noch nachtragen.

Viele Grüße

• Navi "Kartendaten werden geladen" Beitrag #3
Jup, dann schreib ich das da rein.

Thema:

Navi "Kartendaten werden geladen"

Navi "Kartendaten werden geladen" - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
Infotainment-System startet bei neuem 2.0 TSI Leon MJ24 mit SW 1969 nicht zuverlässig: Moin! Ich habe gestern meinen neuen 2.0 TSI Leon VZ 245, MJ24, abgeholt. Auf der Rückfahrt direkt einen dicken Steinschlag bekommen, aber das ist...
[ST] Navi Update vom 6P0: Hallo zusammen, mit Sicherheit ist es schon irgendwo erwähnt worden, aber die Suche in den ganzen Foren gestaltet sich sehr langwierig.... Ich...
Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Oben